Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party Orga Thread (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87318-tweakpc-oc-party-orga-thread.html)

Robert 09.07.2012 16:59

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Naja schieb das Paket morgen wieder zurück. ich denke ich hab mittwoch oder Donnerstag noch mal nen stündchen wo ich mich an dem Kram nebenbei versuchen kann.

ich würde sagen dann sollten wir jetzt die IGP Stage ins Auge fassen.

theon 09.07.2012 17:01

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Jo, vielleicht leg ich meinen Rechner auf die Seite, und pack den Pott auf die Nortzhbridge :) Damit sollte die IGP kühl genug werden...

Luebke 09.07.2012 17:39

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
ich such den kram ma zusammen und versuch das morgen mit in die post zu bekommen. was brauchst du alles von mir zurück, damit ich nix wichtiges vergesse?
nen pott hast du ja, richtig?

Robert 09.07.2012 18:04

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Nur das was auch drin war.

Wenn du das 965er Brett nimmer brauchst.. Ansonsten kannse das auch erst noch mal da halten.

Die 3 Bretter 965,X48,X38T

Das kaputte X38T kann man vielleicht noch als Ersatzteillager brauchen, ist ja gleich dem X48er. Die CPUs, RAM und Messgerät und bisl was von der Knete.

Das AMD Board war für Theon, Armaflex Krams war auch für euch.

Das wars.

theon 09.07.2012 20:13

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Top, das Board hab ich mitgenommen, danke dafür! Meld dich, wenn du es mal wieder brauchst.

Robert 09.07.2012 20:16

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
[quote=theon;766737]Top, das Board hab ich mitgenommen, danke dafür! Meld dich, wenn du es mal wieder brauchst.[/quote]

Ich denke das wird nicht passieren ;)

Luebke 10.07.2012 08:24

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
ich hab die reste des dice nochmal genutzt um mich an dem qx zu versuchen. leider konnte ich keine verbesserung mehr erreichen :( kein wert über 4,3 lief den bench durch. denke um den brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. hatte das system exakt so wie beim nforce (gleiche hdd, gleicher ram, etc.) nur mit dem x48 brett genutzt. bin von 1,7 bis 1,85 volt gegangen. hab alle tips von dir umgesetzt. nix zu machen.

Robert 10.07.2012 12:18

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
ok, das beweist uns ja erneut, das es keinen Sinn macht sich mehrfach an ein Sys zu setzen. Da kann man die kosten für das Dice/LN besser in weitere CPUs stecken....

Luebke 10.07.2012 12:32

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
was das angeht ja. kleinere steigerungen sind sicher hier und da möglich, aber keine großen sprünge mehr. dafür sind wir alle zu gut darin, um total unter den möglichkeiten der hardware zu liegen, dass andere auf der selben hardware noch groß was rausreißen...

Robert 10.07.2012 12:35

AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread
 
Die kleinen "Steigerungen" kommen dann mit der Zeit wenn man die CPU mal wieder für den nächsten Wettbewerb braucht. Ich denke solange wir keinen Sponsor haben der uns tonnenweise Dice/Ln2 kostenlos gibt ;) sollten wir uns das "rebenchen" dann sparen.

Wir riskieren damit nur unnötig die hardware und geben mehr oder weniger für 1-2 punkte 20-30 € aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.