Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party Orga Thread (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87318-tweakpc-oc-party-orga-thread.html)

Legion of the Damned 12.06.2012 13:52

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Hab ich kein Problem mit, muss ich das OCZ nicht mehr ausbauen. :)

Luebke 12.06.2012 14:01

AW: TweakPC-OC-Party III
 
erstma abwarten obs überhaupt was wird. noch isses keine feste zusage ;)

theon 12.06.2012 14:29

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Das Wochenende wird bei mir nix... Ich schreib Montag und dienstag danach zwei Klausuren, bei einer isses die letzte Chance before exmatrikulation...

Daher bin ich wohl nicht dabei. Sehr schade, hatte mich schon gefreut...

Legion of the Damned 12.06.2012 14:38

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich versteh das, aber ob die anderen den Grund für triftig ansehen? ;)
Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei den Klausuren!

Der Profi kommt übrigens auch nicht. Wenn der Robert dann nicht kommt, dürften wir nur zu dritt sein. Seh ich das richtig?

Luebke 12.06.2012 15:22

AW: TweakPC-OC-Party III
 
macht jetzt keinen shice 8O

wir müssen zu sechst sein um drei systeme gleichzeitig zu befeuern!

theon das is jetz wirklich sehr schade. deine ausrede is leider wirklich gut :(
aber was wird denn jetz mit deinem pII? der is fest eingeplant... (und du eigentlich auch ;))
für einen tag vorbeikommen und wegen meiner ne lernpause einlegen kann ich dich wohl nicht begeistern, oder? ^^ kommste samstags morgens, bencht n bissel mit uns, dann lernste zwischendurch ein- zwei stündchen, dann benchte wieder und abends gehts zurück? ^^

@legion: ich komme noch auf vier: mother, hibble, deiner einer und meine wenigkeit... oder hab ich noch was verpasst?

Legion of the Damned 12.06.2012 15:34

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ach der Mother hat jetzt doch Zeit? Na wo ist dann dein Problem, wird scho werden. So wie ich das kenn, laufen eh keine 3 Systeme parallel.

Luebke 12.06.2012 15:39

AW: TweakPC-OC-Party III
 
na wegen ihm haben wir den termin doch überhaupt erst verlegt. das wäre schon ziemlich dreist, wenn ausgerechnet er jetzt absagen würde :mrgreen:

Legion of the Damned 12.06.2012 15:47

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Na gut, brauchen wir dann was bestimmtes noch?

Ich pack schon mal auf meine Liste, die Ceramique Wärmeleitpaste und das Isopropanol zum sauber machen der Pots.

Jogi Baer 12.06.2012 16:51

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Viel Spass Euch, hoffentlich klappt alles.

Luebke 12.06.2012 16:53

AW: TweakPC-OC-Party III
 
danke, wir geben jedenfalls unser bestes ;)

poloniumium 12.06.2012 17:13

AW: TweakPC-OC-Party III
 
wie wollte theon denn hinkommen? wollte er nicht mit legion fahren?
ist da jetzt ein platz frei? :D

Luebke 12.06.2012 17:16

AW: TweakPC-OC-Party III
 
es sind sogar zwei plätze frei, weil sich der profi mal wieder drückt -.-

Legion of the Damned 12.06.2012 17:20

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Der theon kommt doch ausm Norden und ich wohn südlich vom Luebke, wäre schwierig. ;)

Ich wollt den Profi mitnehmen, da der aber den Schwanz eingezogen hat, fährt bei mir nur der Hibble mit. Sind also ncoh 3 Plätze frei. ;)

Luebke 12.06.2012 17:31

AW: TweakPC-OC-Party III
 
so erstma fetten dank an theon, der uns trotz der ausstehnden prüfungen doch ein paar stunden seiner kostbaren zeit schenken wird :)
das nenn ich einsatz :)

legion, wann seid ihr zwei freitag bei mir?

Legion of the Damned 12.06.2012 17:40

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Klasse theon!

Wie gesagt 20 Uhr wirds wohl werden.

Luebke 12.06.2012 17:50

AW: TweakPC-OC-Party III
 
klasse, dann ist die erste nacht schon mal gerettet :)

auf jeden fall bekommt theons pII dann ne ln2-dusche, um seinen cpu-takt nochmal neu zu validieren.
dann wäre der plan also pII + die bieden ivys und mit dem besseren ivy dann erste grakabenches, oder was meint ihr?
bekommen wir noch nen dritten pott aufgetrieben?

Legion of the Damned 12.06.2012 17:58

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Klingt schon mal vernünftig. Wie siehts jetzt mit S775er Brett aus? Muss ich meins mit nehmen?

Luebke 12.06.2012 18:05

AW: TweakPC-OC-Party III
 
ich hab ein fettes brett da, aber habs noch nicht getestet und dann hätte ich noch ein älteres oberklassebrett hier. beide aus dem fundus vom robert. eigene bretter für 775 hab ich leider nur noch oem-schrott, das agp-brett und ein nforce, bei dem aber die nb mehr ln2 brauchen würde als die cpu ;)

theon 12.06.2012 22:04

AW: TweakPC-OC-Party III
 
joar, ich kann mich so schlecht wehren :) Ein Anruf von Luebke, und mein Widerstand war passé..

Nee, mal im Ernst, für Stage 4 ist mein Phenom ja wie geschaffen, und den einen Tag werde ich wohl verschmerzen können.

Montag ist halt echt die ganz wichtige Prüfung dran, aber ich will euch nicht zumuten meinem Schätzchen 1,95 VCore zu geben. Wenn er irgendwem abraucht, dann mir :iosys:

Sockel A Bretter + 2 XP 2600+ kann ich auch mitbringen, wobei dafür wohl die Zeit nicht reichen wird...

Legion of the Damned 13.06.2012 00:08

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Klasse Einsatz von dir!

1,95, das is mal nen Wort. Hoffentlich geht dabei dann nich das Board flöten und wir glotzen beim Bulli in die Röhre. XD

theon 13.06.2012 08:49

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Na ja, wir hatten ja eh schon rausgefunden dass 1,7X die beste Einstellung für den Superpi ist ;)

Luebke 13.06.2012 08:57

AW: TweakPC-OC-Party III
 
fürn bulli hab ich n anderes board da, trotzdem wäre mir lieber mein gigabyte bleibt heile. hat sich ja als äußerst tauglich erwiesen... :)

Jogi Baer 13.06.2012 12:59

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Das nenne ich mal Teamgeist: Benchen trotz anstehender Prüfungen!

Luebke 13.06.2012 13:06

AW: TweakPC-OC-Party III
 
ach prüfungen gibts doch jedes jahr, aber der jährliche team-cup...

moment mal :denker:

Hibble 13.06.2012 14:07

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Nein Lübke, Prüfungen gibts sogar halbjährlich :D

Von daher machts doch Sinn ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.