Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party Orga Thread (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87318-tweakpc-oc-party-orga-thread.html)

Legion of the Damned 20.06.2012 14:47

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Orange trägt nur... lassen wir ma die niveaulosen Fangesänge. Aber blöd gelaufen triffts wohl sehr gut. :-P

Mh... können wir die Kamera dann bis Montag beim Luebke behalten und dir zu schicken? ;)

theon 20.06.2012 14:51

AW: TweakPC-OC-Party III
 
jupp... kein Ding, dann hab ich auch mal nen Grund, die Speicherkarte leer zu machen :)

Luebke 20.06.2012 14:53

AW: TweakPC-OC-Party III
 
die meisten fotos können wir ja sofort machen. is für die core2 eh immer das gleiche system und was für ne cpu unter dem vereisten pott sitzt erkennt man eh nich ;)

einfach n paar mal im laufe des abends draufhalten und gut is^^

nur bei den grakas is das ne sache...

Legion of the Damned 21.06.2012 13:19

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich packe meinen Koffer und schmeiße rein: E5200, E6400, Celeron D360, Cerelon D356 und FX8150 mit Board. Dazu noch nen NT als Reserve und viel alten Kram für die Spielkinder. :-P

Nen paar Plastikbecher fürs LN2 hab ich auch noch drinne.

Luebke 21.06.2012 13:21

AW: TweakPC-OC-Party III
 
...und thermoskannen und ssd nich vergessen ;)

Legion of the Damned 21.06.2012 13:24

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Och die SSD fliegt auch schon mit im Karton drinne rum und wie gesagt Plastikbecher fürs LN2 sind auch schon mit drinne. ;)

Wobei ne 64 Gig SSD auch net so der Brüller is, auch wenn die M4 nicht grad zu den schlechteren zählt. Robert hast du da noch was ordentliches bei dir?

Luebke 21.06.2012 13:28

AW: TweakPC-OC-Party III
 
3 ssd sollten wir haben denke ich. eine hätte ich selbst da

Legion of the Damned 21.06.2012 13:36

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Immer noch die Kingston?

Luebke 21.06.2012 13:52

AW: TweakPC-OC-Party III
 
eben jene. warum?


also leute, fällt euch noch was ein, das ich zu morgen organisieren muss?
letzte chance ;)
grillfleisch hol ich nach gut dünken, oder gibts sonderwünsche?
salate kann ich ja später noch aus dem supermarkt holen...

Hibble 21.06.2012 19:04

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich würde noch einen Nudelsalat mitnehmen.

Brötchen wären noch ganz cool, wenn du noch welche holen könntest.

Luebke 21.06.2012 23:46

AW: TweakPC-OC-Party III
 
brötchen sollten kein prob sein. geh ja eh mit mother noch einkaufen...

Mother-Brain 22.06.2012 00:06

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Schön das ich früh eingeplant werden... wobei der eigentliche Abreisezeitpunkt nicht feststeht.. ich hoffe das ich es relativ früh schaffe...

Luebke 22.06.2012 00:46

AW: TweakPC-OC-Party III
 
was is für dich relativ früh? 8O

Jogi Baer 22.06.2012 02:02

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Von mir nochmals gutes Gelingen und viel Spaß beim Verspeisen des Grillgutes.

Profi Overclocker 22.06.2012 06:08

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Von mir auch viel Erfolg ;-) und Spaß ist das wichtigste :-P
Ich für mich hab morgen meine eigene Herrausforderung in Form von Nordrheinmeisterschaften :)
vll traut sich ja einer in den IRC oder ts Server ;-)

hoyy 22.06.2012 07:11

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Ich schließ mich mal meinen 2 Vorrednern an:
Viel Erfolg euch LN2-Junkies! :mrgreen:

Und schickt uns Daheimgebliebenen bitte, bitte ein paar Fotos. ;)

Raffnix 22.06.2012 07:27

AW: TweakPC-OC-Party III
 
[quote=hoyy;765071...]
Und schickt uns Daheimgebliebenen bitte, bitte ein paar Fotos. ;)[/quote]Das wäre tatsächlich nice.
Viel Spaß und Erfolg!

Legion of the Damned 22.06.2012 08:20

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Wird folgen, nur keine Angst. Ihr werdet schon am Grillen virtuell dabei sein. ;)

Luebke 22.06.2012 08:42

AW: TweakPC-OC-Party III
 
aber nur virtuell, sonst reicht das fleisch nich 8O

theon 22.06.2012 09:51

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Hey, ich bring meine Athlons mal nicht mit... Dein Barton sollte eh stärker sein, daher wäre das unnötige Schlepperei.

Ist sonst noch was auf meiner Liste was von Interesse wäre?

[url]http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87319-competions-hardwareliste.html#post763603[/url]

Legion of the Damned 22.06.2012 10:01

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Genau, ne CPU ist auch sooooo schwer zu tragen. :-P


Habt ihr auch alle an eure Thermoskannen gedacht? 2 Pro System sind pflicht, 3 wären nicht verkehrt. 2 Stück hab ich schon im Gepäck, dann bräuchten wir noch min. 2. Wieder vom Nachbarn erschnorren halte ich nicht für so klasse. :-D

theon 22.06.2012 10:15

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Stimmt auch wieder...
Vor allem bringe ich meinen Test-Satz, also on/Reset Schalter mit. Diesmal ohne Schraubenzieher ;)

Luebke 22.06.2012 10:18

AW: TweakPC-OC-Party III
 
es sind ja auch ZWEI cpus! das is dann schon doppelt so schwer :mrgreen:

mach mich dann ma auf richtung metzger. kiste bier hol ich vorsichtshalber auch falls die plörre von hibbel und legion nix taugt :-P

Legion of the Damned 22.06.2012 10:18

AW: TweakPC-OC-Party III
 
Pffft... resetten ohne Schraubenzieher is für Pussys. :-P

Luebke 22.06.2012 10:19

AW: TweakPC-OC-Party III
 
ja da freut sich der legion drüber :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.