Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Der Kino-Thread (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/54297-der-kino-thread.html)

peak_of_tweak 25.01.2008 23:18

AW: Der Kino-Thread
 
War heute auch in "i am legend".

Ich muss sagen, sehr ordentlicher film, v.a. hatte ich keine allzu großen erwartungen, da es vielleicht wie so oft ein gehypter ami-streifen ist.

Aber die ganze story ist gut aufgezogen, entwickelt sich gut, hat sehr schöne emotionale momente und eine wirklich gute atmosphäre.
Die szene in der bank - genial gemacht, selten so etwas intensives in einem film gespürt. :-D

Kritikpunkte sind definitiv der sehr schwache einstieg mit der nachrichtensendung, einige unlogische stellen während des films, die kaum stören und das leider, leider ziemlich schwache ende.

Trotz allem hat sich der film 8 von 10 punkten verdient.

wagonyc 14.02.2008 12:40

AW: Der Kino-Thread
 
Schreib ich hier mal,passt wohl am besten.Muß hier ja nicht nur um schon gesehene,sondern auch noch kommende Filme gehen. :)

[url=http://blog.affenheimtheater.de/2008/02/14/far-cry-trailer-zu-bolls-naechsten-meisterwerk/]Trailer zu FarCry[/url]

Uwe Boll,der deutsche Ed Wood :inflames:


[url=http://www.dvd-forum.de/showthread.php?p=628250#post628250]abgefilmter Trailer zum neuen Indie[/url]

[B]ER IST ZURÜCK!!![/B]

Morphois 09.03.2008 11:48

AW: Der Kino-Thread
 
Hat jemand mal den Film "Der goldene Kompass" gesehen??
Da gibt es eine Stelle in dem Film, während dieser Szene kämpft der verbannte Eisbärenprinz "Iorek Byrnison" gegen den derzeitigen (unrechtmäßigen) König.
Als es schon scheint, als wäre Iorek ziemlich am Ende, fragt Ihn der König:
"Ist das alles? Ist das alles?"

Und Iorek steht auf, verbrezelt dem König granatenmäßig eine und schreit:
"[B][SIZE=3]Das ist alles!![/SIZE][/B]"

Soll ich euch sagen an was mich das erinnert?
Sowohl von der deutschen Synchronstimme als auch von Tonlage etc...

[url="http://de.youtube.com/watch?v=6rvm45A26dQ"]YouTube - Das ist Sparta[/url]

dr_Cox 20.04.2008 18:08

AW: Der Kino-Thread
 
War schon jemand (ausser mir) in "Die Welle"?

Also ich persönlich fand den Film recht schwach umgesetzt obwohl das Thema (auch die Vorlage) eigentlich sehr viel hergibt - eure Meinungen? :)

[EID]-Mr.GiZMO 20.04.2008 22:29

AW: Der Kino-Thread
 
Habe am Donnerstag "Untraceable" gesehen.
Kein Film zum "muss ich in Kino sehen" betiteln.

Kurze Kritik:
Nettes Thema, leicht nerdig, vollgepackt mit Windows Vista, recht abrupter Schluß, etwas Snuff-ig und zu guter letzt: etwas langwierig mit paar guten Szenen.
Also:
Lieber mal auf DVD ausleihen!

kanonenfutter 21.04.2008 12:42

AW: Der Kino-Thread
 
Hat schon jmd. "Street Kings" gesehen? Wäre nett wenn das mal jmd. beurteilen würde ;-)

mfg

io.sys 21.04.2008 14:34

AW: Der Kino-Thread
 
Soll gar nicht schlecht sein.
Habe dazu letztens ne Kritik gehört und die war durchaus positiv...
Würde mich auch interessieren....

Dookie82 21.04.2008 14:54

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=Morphois;539776]Hat jemand mal den Film "Der goldene Kompass" gesehen??
Soll ich euch sagen an was mich das erinnert?
Sowohl von der deutschen Synchronstimme als auch von Tonlage etc...[/quote]

Dito! Meiner Freundin und mir kam das gestern beim Anschauen (DVD) auch gleich in den Sinn, auch da wir erst letzte Woche wieder 300 angeschaut haben...


MfG!

peak_of_tweak 26.04.2008 23:30

AW: Der Kino-Thread
 
War gestern abend, also vor kurzem ;), mit ein paar kumpels in street kings.
Geiler film!!!

Derbe action, brutal (nix für softies und ich glaub ab achtzehn), deswegen will ich auf die gewalt nicht weiter eingehen.

Aber eben ein schöner thriller rundum die polizei in einer amerikanischen großstadt. Verrat, drogen, gewalt, usw. sind eben an der tagesordnung.

Will nicht zu viel verraten, aber definitiv sehr sehenswert.

Würde ihm 9 von 10 punkten geben. :klatsch:

Lite 27.04.2008 09:15

AW: Der Kino-Thread
 
Musste die Welle von der Schule aus anschauen :roll:

Fand ich jetzt nicht so toll, naja, es ging.

bigfoot996 29.04.2008 08:42

AW: Der Kino-Thread
 
Ich bin neulich bei Michael Clayton eingeschlafen...^^ Bloß weis ich nicht, ob ich da so megamäßig müde war oder ob der Film nur langweilig war :lol:

[EID]-Mr.GiZMO 25.05.2008 23:23

AW: Der Kino-Thread
 
So, mal wieder zwei (subjektive) Filmbewertungen:

Habe mir am Montag "21" angesehen: 8 von 10 Pkt. - geiler Film, coole Idee, schöne Handlung, netter Inhalt, Sex, Vegas, Blackjack, gute Schauspieler, allen voran Kevin Spacey. Macht 80%

Dann am Freitag "Indiana Jones": 6 von 10 - Für mich als gerne-mal-Indy-Filme-gucker ganz OK, leider oft überzogen, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Ziemlich durchschaubar aber trotzdem ordentliche Handlungsidee. Gab schon bessere Filme von Spielberg und Lucas. 55%

So, morgen ist wieder Montagskino.
Vielleicht Love Vegas, Ben X oder Rec.

CU

dr_Cox 26.05.2008 00:04

AW: Der Kino-Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;552759']leider oft überzogen, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Ziemlich durchschaubar aber trotzdem ordentliche Handlungsidee.[/quote]
Hmm, ich muss gerade an die Geister aus der Bundeslade, die magischen [strike]indyschen[/strike] inidischen Steine (Affenhirn!) denken und wie Hitler das Tagebuch von Henry I. Jones signiert :lol:
Also von wegen überzogen und an den Haaren herbeigezogen... ;)

[EID]-Mr.GiZMO 26.05.2008 08:17

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=dr_Cox;552773]Hmm, ich muss gerade an die Geister aus der Bundeslade, die magischen [strike]indyschen[/strike] inidischen Steine (Affenhirn!) denken und wie Hitler das Tagebuch von Henry I. Jones signiert :lol:
Also von wegen überzogen und an den Haaren herbeigezogen... ;)[/quote]

Jo! (Mehr ist da nicht zu sagen) ;)

peak_of_tweak 26.05.2008 10:29

AW: Der Kino-Thread
 
War am wochenende in iron man.
Muss ehrlich sagen, mir hat er nicht sonderlich gefallen. Die story ist ziemlich flach und vorhersehbar und selbst für eine comicverfilmung sind einige stellen schon ziemlich abstrus (ich sag nur anzug in einer höhle zusammenbasteln :roll:).
Das ende kommt zu schnell, ohne dass sich eine wirkliche spannung aufbauen konnte.
Die actioneinlagen sind allerdings ganz nett.

Von mir gibt's daher noch gnädige 6 von 10 - geschmackssache.

wagonyc 07.06.2008 13:28

AW: Der Kino-Thread
 
Trailer zu Hancock (Will Smith! 8-) )

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oFaEHWUcXZ0]YouTube - .: Hancock - German / Deutscher Trailer :.[/url]

Cool Master 07.06.2008 13:40

AW: Der Kino-Thread
 
War die Tage auch in Indi drin und ich muss sagen echt gut! Würde sagen 9/10 da ich die Story mit den gedanken kontrolle noch aus Command & Conquer kenne xD

Hancock --> Da werde ich zu 100% drinne sein!

borsti 21.06.2008 00:35

AW: Der Kino-Thread
 
War heute in "Nie wieder Sex mit der Ex"

Teils etwas lang gezogen, sind aber auch einige gute Lacher bei, alles in allem auf jeden Fall sehenswert ;)

DaKarl 21.06.2008 08:35

AW: Der Kino-Thread
 
Hab gestern nun auch mal endlich Indi 4 gesehn. Meiner Meinung nach hätten sies besser bei der Trilogie belassen sollen. Der Film passt irgendwie so gar nicht zu den vorgängern. Vor allem das Ende hat mich deutlich mehr an "Alien" als an Indiana Jones erinnert..

[EID]-Mr.GiZMO 21.06.2008 09:30

AW: Der Kino-Thread
 
War letztlich in Love Vegas...

Muss sagen, auch mal wieder ein guter Film... viele 1A Lacher nicht allein wegen dem Gespann Kutcher/Diaz.

7 von 10

[EID]-Mr.GiZMO 02.07.2008 22:21

AW: Der Kino-Thread
 
Bin ich der Einzige, der ins Kino geht?!

Habe soeben [B]HANCOCK [/B]gesehen.
Also ich muss sagen wiedermal ein äußerst gelungener Streifen. Mir kommt es so vor, als ob in letzter Zeit alle Will Schmidt Filme ein Kracher sind.
Der Film bekommt sogar ne Einzelbewertung:

[B]Handlung:[/B] 8 von 10 - ich bin unvoreingenommen reingegangen und wurde SEHR positiv überrascht, aber :mod: nicht zu viel verraten ist hier die Devise!

[B]Besetzung: [/B]9 von 10 - gut, ich mag Will und liebe Charlize Theron. Ich meine, die Schnitte ist der Hammer. Und schauspielern können sie beide in der Oberklasse.

[B]Filmische Umsetzung:[/B] 7 von 10 - gut, bis sehr gut, manchmal zu schnelle Schnitte (Action eben), Spezialeffekte gut und nicht zuuuuu viele, keine intensiven Filter benutzt (das ist in meinen Augen gut), schöne Kameraführung bei Dialogen.

[B]Vorbericht:[/B] 9 von 10 - schöner Trailer, der alles zu sagen [B]scheint[/B] ;) (ich liebe es ja im Nachhinein nochmal den Trailer zu schauen)

[B]Sonstiges:[/B] 8 von 10 - nette Sprüche und Witze, L.A. als Ort des geschehens TOP, ... Ende (ich sag's schon nicht)

[U][B]Gesamt:[/B][/U] 8+ von 10

MfG
GiZZi :D

Kodak 04.07.2008 15:16

AW: Der Kino-Thread
 
War gestern auch in Hancock drin!

Und ich stimme dem Gizzi zu, ABSOLUT GEILER FILM!!!!

Der lohnt sich einfach :D


und btw... @ gizzi

ALLE Filme von Big Will sind äußerst gelungen :mrgreen:

kanonenfutter 04.07.2008 15:46

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=Kodak;558693]
ALLE Filme von Big Will sind äußerst gelungen :mrgreen:[/quote]

*zustimm* :nerd:

peak_of_tweak 15.07.2008 20:20

AW: Der Kino-Thread
 
War auch am we in hancock.

Bin auch ohne große erwartungen reingegangen, wurde aber positiv überrascht.
Vor allem will smith gefällt mir in der rolle als versoffener anti superheld sehr gut. Den sinneswandel, den er im verlauf der handlung durchmacht, bringt er, finde ich, auch ziemlich gut über.

Und über charlize theron muss ich ja wohl nicht viel sagen. Die überzeugt ja allein schon durch ihre optischen werte. Ich denke da nur an ihr schwarzes outfit. :mrgreen:

Von mir gibt's daher auch verdiente 8 von 10.

[EID]-Mr.GiZMO 15.07.2008 21:51

AW: Der Kino-Thread
 
Oh jaaaaa....
rrrrrrr *schnurrr*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.