Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Der Kino-Thread (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/54297-der-kino-thread.html)

BeSuck 19.07.2009 11:47

AW: Der Kino-Thread
 
War einer schon im Film ICE AGE 3 ?? Eventuell auch in dem 3D film davon weil wollte mir den heute eig mal ansehen weiss aber nicht ob ich den Normal schauen soll oder 3D ??

Hmm mal sehen..

borsti 19.07.2009 20:03

AW: Der Kino-Thread
 
Ich habs "normal" gesehen und fand das recht amüsant.

hoyy 19.07.2009 20:35

AW: Der Kino-Thread
 
Ich fand's auch gut.

Lohnt sich wirklich den zu schauen.

Man 06.08.2009 13:29

Ice Age 3
 
Ich habe mit meinen Freunden angeschaut.Wir hatten sehr viel Spass, viel gelacht und wir haben den Film sehr genossen.

Killerpixel 27.02.2010 22:44

AW: Der Kino-Thread
 
Um den mal wieder aufzuwärmen.

Shutter Island

[B]Handlung[/B]: 7/10
Etwas verwirrend, aber durchaus interessant, leider in meinen Augen total vermurkstes Ende

[B]Besetzung[/B]: 10/10
Leo DiCaprio und Ben Kingsley...sagt doch schon alles :D Tollte Besetzung, hat mir gefallen.

[B]Filmische Umsetzung[/B]: 9/10
Schön gemacht, ohne viel Effekthascherei, verwirrt stellenweise aber bisschen zu sehr.

[B]Vorbericht[/B]: n/a
Hab keinen Trailer gesehen, wurde quasi reingeschleppt.

[B]Gesamt[/B]: 8/10

Definitv Empfehlenswert...eigentlich wollt ich mir ja The Book of Eli anschauen...aber der lief net, nich so schlimm, der is auch gut. :D

poloniumium 02.03.2010 23:43

AW: Der Kino-Thread
 
Fall 39

[B]Handlung[/B]: 9/10
im prinzp "das omen" als vorstadtversion
einen dicken (oder fast 1,5) punkt abzug, weil das ende übertrieben offen ist. vielleicht war die grundlage anders gedacht, aber hier stinkt es förmlich nach einer aufgesetzten vortsetzung. sehr schade.
[B]
Besetzung[/B]: 8/10
kannte die schauspieler vorher nicht, das ist für mich aber auch kein contra, auch wenns keinen oscar geben wird...
eventuell hätte ich ein anderes kind in die hauptrolle gepackt...

[B]Filmische Umsetzung[/B]: 7/10
effektarm, beschneidet die handlung wenigstens nciht um die arbeit der annimateure zu betonen.->plus!
der film spielt ein wenig mit dem "kopfkino".

[B]Vorbericht[/B]: k.A.
Hab keinen Trailer gesehen, spontankino.

[B]Gesamt[/B]: 9/10
hat mir sehr gut gefallen, ein toller film und dabei hat mich nichtmal avatar in 3d ins kino gelockt :inflames:
macht im prinzip alles richtig, worüber ich mich nach "das omen" vor ein paar jahren geärgert habe. könnte mir vorstellen die dvd bei erscheinen zu holen.



demnächst muss ich mir noch "männer die auf ziegen starren" angucken, ist wohl auf einen gag in "leg dich nicht mit zohan an" angelehnt :-D

Hagalaz 03.03.2010 06:54

AW: Der Kino-Thread
 
[B]Killshot[/B]
Actionthriller mit Mickey Rourke, Diane Lane und Thomas Jane in den Hauptrollen.

Die Handlung ist nicht neu, der Film lebt halt eher von den Charakteren.
Mickey Rourke ist ja erst im Alter ein zwar unansehnlicher, aber dennoch guter Darsteller geworden.
Er spielt hier einen ruhelosen Auftragskiller und das so überzeugend, das man sich dabei erwischt, zumindest etwas Mitgefühl für ihn zu entwickeln.
Diane Lane und Thomas Jane spielen das vor der Scheidung stehende Ehepaar und sie werden zu "aus dem Weg zu räumende Zeugen".
Würde den Film als eine B-Perle bezeichnen und gebe ihm eine gute [B]7/10[/B].

garfield36 01.06.2010 17:34

AW: Der Kino-Thread
 
Ich kann mich gar nicht erinnern, welchen Film ich zuletzt im Kino gesehen habe. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück. Sollte vielleicht mal wieder in ein Lichtspieltheater pilgern.

poloniumium 01.06.2010 20:33

AW: Der Kino-Thread
 
[B]maenner die auf ziegen starren[/B] ist verschenkte zeit.
die besten gags gibts im trailer und die abstruße handlung wird nach nem drittel von sinnhaften zügen aufgefressen... leider.


[U][B]The Crazies[/B][/U]
[B]Handlung[/B]: 7/10
vorhersehbar, aber solider horrorfilm mit seichtem zombiefaktor
[B]
Besetzung[/B]: 6/10
kannte nur vereinzelt gesichter und waren keine meiner lieblingsschauspieler dabei, aber solide leistung der protagonisten

[B]Filmische Umsetzung[/B]: 7/10
naja, ein einfacher bis billiger zombiefilm mit "i am legend"-elementen...

[B]Vorbericht[/B]: 5/10
08/15-Trailer der verspricht, was man sieht.

[B]Gesamt[/B]: 7/10
war in ordnung, wenn man nix besseres vor hat kann man mal reinschauhen. extra deswegen nen abend verplanen ist zu schade...

Killerpixel 07.08.2010 22:40

AW: Der Kino-Thread
 
[B][U][I]Inception
[/I][/U]
[/B]-> *uff*
[B]
Handlung:[/B] 10/10
Sehr (sehr) verwirrend, wenn man nicht aufpasst. Wenn man dem Film folgt und den Sinn versteht, ist es absolut genial und mal was neues. Aber, wer im Kino anschaut -> bloß nich aufs Klo gehen, 2 Minuten weg, schon is man raus. Wird zwischendurch immer mal von kleinen Gags und Lachern aufgelockert, was nötig ist.

[B]Besetzung: [/B]9/10
DiCaprio steht natürlich wieder mal über allen anderen, absolut tolle Leistung. Aber auch die anderen sind allesamt gut, mit einigen bekannten aus Nolans letzten großen Streifen (Dark Knight) und einigen eher unbekannten.

[B]Filmische Umsetzung: [/B]10/10
Christopher Nolan, mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Absolut genial inszeniert. Mit tollen, einprägsamen Szenen, nicht zu viel Action, aber wenn, dann ordentlich.

[B]Vorbericht:[/B] 9/10
Trailer macht einigermaßen klar um was es geht, ist aber ähnlich verwirrend, wie der Film selbst.

[B]Gesamt: [/B]10/10

Mein Film des Jahres, muss man imho sehen. Ist aber sicherlich nich jedermans Geschmack. Wir waren zu viert drin...ich fand ihn genial, einer fand ihn "echt gut", einer meinte "ging schon, gab aber schon besseres" und einer sagte "so ein Humbug" und ist 30 Minuten vor Schluss raus.

DiceMaster 08.08.2010 11:24

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=Killerpixel;689351][B][U][I]Inception
[/I][/U]
[/B]...Ist aber sicherlich nich jedermans Geschmack. Wir waren zu viert drin...ich fand ihn genial, einer fand ihn "echt gut", einer meinte "ging schon, gab aber schon besseres" und einer sagte "so ein Humbug" und ist 30 Minuten vor Schluss raus.[/quote]

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack ;)

Inception habe ich letzten Samstag gesehen und stimme mit deiner Bewertung zu 100% überein.

Top Film! :cool:

Mother-Brain 08.08.2010 11:29

AW: Der Kino-Thread
 
lalala ich will nix lesen, will da auch noch rein gehen, hab es aber bis jetzt geschafft bis auf das Plakat nix von dem Film zu wissen....immer wenn irgendwo Inception[B][/B]steht, lese ich nicht weiter, oder drück gleich auf nen anderes Programm.
Ist gar nicht so leicht wie ihr vllt. denkt ;)

theon 08.08.2010 13:58

AW: Der Kino-Thread
 
Da muss ich mich auch mal kurz melden:

geiler, geiler Film!!! Der läuft bei uns (also in dem Kino, in dem ich vorführe) und ist seit langem der beste Film aus dem Genre, den ich gesehen habe. Für Hollywood wenig Kitsch, dabei aber trotzdem bewegend.

DonSchado 08.08.2010 21:11

AW: Der Kino-Thread
 
War am Freitag im Kino... in [B]Inception[/B].

Geil. :klatsch:

Den Film sollte man auch im Kino sehen.
Endlich nochmal ein Film für den es sich wirklich lohnt.

DiceMaster 04.07.2011 23:02

AW: Der Kino-Thread
 
*pust*

derweil waren z.B. Tron (meine 6,5 von 10 Punkte) und Thor (8/10) von mir besucht... letzteres war etwas lustiger, in 3D wäre Thor sicher noch ein tick besser gekommen... was ich leider verpasst habe.

Nach 2 Monaten abstinenz steht als nächstes Transformers ([B]3[/B])[B]D[/B] an! :cool:

pcjanni 11.08.2011 15:56

AW: Der Kino-Thread
 
gerade im letzten harry potter gewesen. ziemlich viel action und furioses finale. hoffentlich gibt´s jetzt nicht noch ne fortsetzung... meine freundin will mich unbedingt in crazy love oder so ähnlich reinschleppen. muss echt nicht sein. dann schon lieber planet der affen: revolution. :mrgreen:

Katarrh 18.09.2011 21:09

AW: Der Kino-Thread
 
So, ich komme gerade von "Die drei Musketiere" 3D. Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen; viel Humor, großartige Schauspieler und wirklich gute Effekte. Gut, die Story war jetzt nicht das ganz große Drama, vermisst hat man dieses aber auch nicht wirklich.

Legion of the Damned 18.09.2011 21:15

AW: Der Kino-Thread
 
Hab auch scho andere Kritik von dem Film gehört.

Und wie hat dir denn die Würzburger Residenz gefallen die man sogar noch sehr gut erkennen konnte. Hier war vielleicht die Hölle los als die den Film gedreht haben...

Katarrh 18.09.2011 21:22

AW: Der Kino-Thread
 
Keine Ahnung, ich war leider noch nie in Würzburg, von daher kann ich leider schwer sagen, welche Szenen aus Würzburg stammen.

Edit: So, ich habe mir mal die Bilder von der Residenz angeschaut, in dem Film kann man sie definitiv wiedererkennen. Gibt es in dieser tatsächlich einen Raum mit der Weltkarte als Mosaik auf dem Boden?

Legion of the Damned 18.09.2011 21:46

AW: Der Kino-Thread
 
Du fragst mich Dinge... da war ich das letzte mal wohl vor ca. 10 Jahren drinn. Das weiß ich jetzt echt nicht mehr.
Konnte auch auf die schnelle grad durch die bayrische Schlösser und Seen Verwaltung nix rausbekommen.
Aber bei Interesse: [url=http://www.residenz-wuerzburg.de/deutsch/residenz/index.htm]Bayerische Schlösserverwaltung | Residenz Würzburg | Übersicht[/url]

Fakk-asrock 18.12.2011 17:51

AW: Der Kino-Thread
 
Hab mir Mission Impossible 4 angeschaut. Netter film, nicht zu viel Action auf einmal, am Ende den Ausblick auf Teil 5.

Schön großes IMAX-Format, nur leider hats Geruckelt wie Sau :-!

DiceMaster 18.12.2011 18:10

AW: Der Kino-Thread
 
Schon vor einiger Zeit in "The Thing" gewesen... 3 von 10 Punkten... *gäähn*

Außerdem in " [URL="http://www.intime-derfilm.de/"]In Time | 20th Century Fox[/URL] " gewesen. 9 Punkte verteile ich hier, nicht perfekt, aber doch ganz gut ;)

Mother-Brain 18.12.2011 18:20

AW: Der Kino-Thread
 
The Thing fand ich in Ordnung 6/10 aber Original finde ich besser.

Katarrh 18.12.2011 18:28

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=Fakk-asrock;749537]Hab mir Mission Impossible 4 angeschaut. Netter film, nicht zu viel Action auf einmal, am Ende den Ausblick auf Teil 5.

Schön großes IMAX-Format, nur leider hats Geruckelt wie Sau :-![/quote]

Ich frage mich wirklich, was du im Kino machst, wackelst du die ganze Zeit mit dem Kopf?

Ich war übrigens im selben Film, so ein vefressener Verrückter hat eine Reihe vor uns den halben Film mit Bockwurstessen und Fingerablutschen (schön weit rein in den Mund) verbracht; von dem haben sich sogar welche weggesetzt. D.h. ich war reichlich abgelenkt, glaube aber, dass ich den Film nicht so toll fand.

Fakk-asrock 18.12.2011 19:32

AW: Der Kino-Thread
 
nop, aber ich sehe flimmer mehr, auch bei Fernsehern, Röhren, LED Rücklichtern oder DLP Beamern ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.