Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Der Kino-Thread (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/54297-der-kino-thread.html)

DonSchado 19.12.2011 13:02

AW: Der Kino-Thread
 
Im Cinedom in Köln ist diese Woche "20 Jahresfeier".
Ausgewählte Filme für 2,22€.
Haben uns auf Herr der Ringe 3 gefreut...
sowas peinliches hab ich in einem Kino noch nicht erlebt. :rolleyes:

Erstmal wurde die ersten 5 Minuten des Films ständig das Menü vom Abspielgerät
(nennen wir es mal Blu-Ray Player) eingeblendet und an dem Format rumgespielt...

natürlich lief der Film weiter.

dann haben die es nicht gebacken bekommen die fremdsprachigen Untertitel auszustellen,
die zudem auch nur halb zu sehen waren an der Leinwandkante...

dann permanente Micro Ruckler über die gesamten 200 Minuten!

Hätte ich mir auch gleich'n ollen Screener geben können... :?
Einfach nur schlecht.

Legion of the Damned 19.12.2011 13:43

AW: Der Kino-Thread
 
Gabs wenigstens das Geld in Form von nem Freibier zurück? ;)

Fakk-asrock 19.12.2011 15:27

AW: Der Kino-Thread
 
haha wie geil ^^ spielen die alte schinken echt von player ab, anstatt die verschlüsselten Festplatten anzufordern?

Legion of the Damned 21.12.2011 16:28

AW: Der Kino-Thread
 
Und was machste dann mit den Dateien auf der Platte? Die Magnetscheibe wirf sich dann alleine an die Wand oder wie? ;)

Ich war im [URL="http://www.cinecitta.de/"]cinecitta [/URL]berufsbedingt mal in nen paar Vorführräumen, da stehen 19" Racks und da steckt die ganze HW fürs abspielen drinn, nebendrann halt dann die fetten Beamer. Ab und an auch noch analoge Technik. Oder zwei Beamer bei 3D.

Katarrh 21.12.2011 18:01

AW: Der Kino-Thread
 
Cinecitta - das größte Kino in Deutschland, da war ich immer gerne drin. Nun muss das UCI herhalten, dafür komme ich aber gratis in die Vorstellungen - nicht der schlechteste Ausgleich.

theon 21.12.2011 18:08

AW: Der Kino-Thread
 
Für die alten Schinken ne Platte schicken lassen lohnt nicht wenn der Film nur einmal läuft. Die muss dann erst noch auf den Server etc. das ist zu viel Aufwand. Davon abgesehen dass die Qualität eher vom Beamer als vom Medium abhängt. Ne Blueray ist da nicht schlechter, wenn man die Technik im Griff hat^^

Fakk-asrock 21.12.2011 18:41

AW: Der Kino-Thread
 
ja theon, so stell ich mir da vor :D und dann im Vorspann: nicht für öffentliche Vorführungen :P
und jetzt? ^^

theon 21.12.2011 18:50

AW: Der Kino-Thread
 
HeHe^^ Du glaubst nicht, wie oft sowas vorkommt :)

Wer ordentlichg arbeitet, der kontrolliert vorher ob sowas kommt, und hat _natürlich_ Format, Untertitel etc. schon eingestellt.

Bloß isses manchmal dermaßen eng mit der Zeit, da kann schonmal was passieren. Bei uns gibt es dann allerdings Frei Popcorn als entschuldigung ;)

Katarrh 26.12.2011 22:20

AW: Der Kino-Thread
 
Eben in Melancholia gewesen, sehr zu empfehlen! (aber sich bitte nicht vorher belesen)

Ich würde dem Film 8 von 10 möglichen Punkten geben.

poloniumium 01.02.2012 07:22

AW: Der Kino-Thread
 
"[URL="http://dwyermovie.com/"]Honest Man[/URL]"

sehr klasse auf großbild zu sehen, weil die doku eben von pausen lebt.
man kann und sollte vielleicht ohne vorwissen reingehen, wird ja eine ganze lebensgeschichte im zeitraffer auf ne stunde 20minuten erzählt.
7,5 von 10 punkten weil das ende viel zu flach war und nur für die amerikanische suizid-hilfe warb.

Trident 10.05.2012 11:18

AW: Der Kino-Thread
 
American Pie Reunion

Seichte Kost, aber hat tatsächlich für viele Lacher gesorgt. Wem die alten Teile schon gefallen haben (allen vorran den ersten, auf den sich der Film sehr oft bezieht) der wird hier zufrieden gestellt. Aus rein filmischer Sicht gibt's mit zugedrücktem Auge noch ne 4/10...es ist halt immernoch American Pie.

Sippy 27.09.2012 21:14

AW: Der Kino-Thread
 
Und, was haltet ihr davon, dass jetzt auch der Hobbit von Peter Jackson verfilmt wurde. Soll glaub ich im Dezember ins Kino kommen. Ich freu mich schon irre drauf, bin ein Riesenfan von HdR! Etwas verwundert bin ich allerdings darüber, dass sie eine Trilogie draus machen - gibt das kleine Büchlein denn so viel her??

Falcon8 18.09.2013 08:52

AW: Der Kino-Thread
 
Wolverine
7/10

michaell 14.12.2013 21:48

AW: Der Kino-Thread
 
Jackass: Bad Grandpa
Insgesamt etwas enttäuschend, da er sehr kurz war und ein Großteil der richtig guten Szenen bereits im Trailer zu sehen war. Vor allem die Szene auf dem Beauty Pageant hätte man nicht im Trailer zeigen dürfen, da sie praktisch die Abschlussszene ist und so eben keine Überraschungen mehr parat hat. Außerdem gibt es eine Menge Material, dass man im Abspann kurz sieht, das es aber nicht in den Film geschafft hat. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Länge, etwas schade.

Trotzdem war es ein unterhaltsamer Film, Szenen in den ich wirklich richtig laut lachen musste gab es aber leider nur zwei. Der Unterhaltungsfaktor in den vorherigen Jackass-Filmen war etwas höher.

7/10

Legion of the Damned 15.12.2013 01:07

AW: Der Kino-Thread
 
Schon länger her, dass ich den Film gesehen hab, aber ich kann alles bestätigen. Gerade die Strip Szene hätte nich in den Trailer gehört.

Gestern in Hobbit 2 gewesen, echt cooler Film. Wer den ersten Teil gut fand, wird vom zweiten nicht entäuscht, mehr gibts nicht zu sagen. ;)

honda8 10.01.2014 22:38

AW: Der Kino-Thread
 
Black Death
Die Schauspieler sind zwar ganz gut, aber für meinen Geschmack wurde da etwas zuviel gefoltert ..

Legion of the Damned 10.01.2014 23:19

AW: Der Kino-Thread
 
[quote=honda8;797063]Black Death
Die Schauspieler sind zwar ganz gut, aber für meinen Geschmack wurde da etwas zuviel gefoltert ..[/quote]

Oh oh oh, den wollte ich mir demnächst anschauen. Bei den Haufen an Splatter- und Thrash-Filmen in letzter Zeit wird das dann wohl ne richtiger ruhiger Film.

esc 04.02.2014 23:23

AW: Der Kino-Thread
 
Rubber

Ein Film, in dem ein Reifen zum Leben erwacht. Und ein Film über uns, die Filmseher.
Schön absurd und originell.

bronxx 28.03.2014 19:57

AW: Der Kino-Thread
 
The Wolf of Wall Street

10/10

martin1101 09.04.2014 21:22

AW: Der Kino-Thread
 
Need for Speed 3D

Katarrh 10.04.2014 06:38

AW: Der Kino-Thread
 
Jaaaaa, uuuund? ^^

Kodak 03.02.2015 10:55

AW: Der Kino-Thread
 
Habe am Sonntag nen kleinen Film Marathon mit meiner Freundin gemacht.

96h - Taken 3 -> Netter Film, Liam Neeson haut die Leute Chuck Norris like um :-D Hat mir gefallen.

Danach The Imitation Game:
Sehr sehr sehr geiler Film über Alan Turing und die Entschlüsselung der Enigma. Kann ich nur empfehlen!

Achja, Bewertung :inflames:

96h - Taken 3: 8/10
The Imitation Game: 10/10

zikk 09.09.2015 09:21

AW: Der Kino-Thread
 
Mein letzter Film den ich gesehen habe war „Ziemlich beste Freunde“…richtug gut!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.