Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 22:00   #7 (permalink)
Stefan Payne
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aktuelle GraKa Schnapper: Bitte hier hinein

Das hängt anscheinend immer davon ab, wie die Verträge zwischen dem Hersteller und MF ausschauen.

Bei einigen Herstellern (AFAIR wars Inno 3D), schaut es nach 6 Monaten ganz blöd aus.
Da wird sich dann gern geweigert, was die Gewährleistung nach 6 Monaten betrifft...


Das ist also wohl etwas komplizierter...

Kurz wohl:
Wenn der Hersteller das Gerät austauscht -> No Problemo
Wenn der Hersteller das Gerät nicht austauscht -> großes Problem...

k/a, wie das bei Inno3D läuft, aber das ist ein Beispiel davon.
Ich habe auch schon einige Dinge eingeschickt, eine Gigabyte Grafikkarte sogar 2 mal.
Das wurde beide male (hoffentlich) anstandslos bearbeitet und nach etwa 4-6 Wochen war das Kärtel wieder da...

Geändert von Stefan Payne (07.06.2016 um 22:12 Uhr)
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten