Thema: Entrümpelung Haufen IT-Zeugs, Computer, TFTs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 14:09   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
25 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.547

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haufen IT-Zeugs, Computer, TFTs

Ne Quittung Firma zu Firma ist kein Problem! Die Blei-Gel Akkus sind noch in Ordnung, die Management-Software habe ich aber gerade vom Server geworfen.

---------- Post hinzugefügt 15:09 ---------- Vorheriger Post von at 15:06 ----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Sind die 500er HDDs noch heile oder völlig runtergenudelt...?

Hätte noch Bedarf an 2-3 Stück. =)

eine hab ich schon vergeben, eine leigt hier extern vor mir: Samsung HD501LJ, für die Smart-Daten benötige ich mal nen externen Rahmen dann geb ich sie dir durch.

Buffalo Link Station Duo mit 2x 500gb platten im RAID steht noch in der Gegend rum, könnten ausgebaut werden oder mit Gerät weg. Gelaufen sind die geschätzt unter 500h, nur zum Backupen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten