TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 11:14   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard wie schalte ich AA und AF komplett ab?!

hallo leutz!
ich habe bis vor 2 tagen noch eine nvidia-grafikkarte genutzt und die jetzt gegen eine radeon ausgetauscht! nun habe ich mir diesen omega-treiber auf basis des catalyst 6.7 raufgezogen und nun habe ich mal ne frage!

wie schalte ich das AA und AF komplett ab?! bei meinem forceware-treiber konnte ich zwischen einigen werten, aber auch "immer aus" wählen! das kann ich beim catalyst omega (habe auch den normalo ati cat 6.7er versucht) aber nicht! da kann ich nur werte oder standard (siehe bild) wählen! wie schalte ich es komplett ab?!

http://img90.imageshack.us/img90/6308/1gw6.jpg

könnt ihr mir da helfen?! und dann hätte ich noch ne frage! dieses im catalyst beinhaltete "AI" beim normalo catalyst, gibt's das auch im omega-treiber?!

gruß COI3RA
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 12:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie schalte ich AA und AF komplett ab?!

Ich denke, dass die standardeinstellung bedeutet, dass kein aa und af aktiviert ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 12:43   #3 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie schalte ich AA und AF komplett ab?!

haha, ja, du "denkst"! ich auch, aber ich möchte es 100%ig wissen! aber du könntest recht haben! hat noch jemand ahnung?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 22:18   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 3

Neudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie schalte ich AA und AF komplett ab?!

Das hab ich mich auch gefragt als ich damals meine erste ATI Karte ( x800 pro ) hatte. Die einfache Antwort ist: Man kann es nicht komplett ausschalten, die unterste Option ist anwendungsgesteuert. Stört aber auch nur beim Aquamark wo der Standarttest mit 4* AF läuft, in Spieln kannst du ja sonst immer auf Trillinear stellen.
Neudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 07:30   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie schalte ich AA und AF komplett ab?!

StandarD - Einstellung bedeutet, dass sämtliche Werte wie AA und AF von der Applikation gesteuert werden! Somit solltest du nur darauf achten, dass diese auch in der Applikation ausgestellt sind! Für ein besseres Verständnins empfehle ich dir die ATI - Tray - Tools : http://www.3dcenter.org/downloads/ati-tray-tools.php , bei diesen ist quasi Alles selbsterklärend und schnell und äußerst bequem zu erreichen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komplett, schalte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schalte ich das Flimmern im TV-Out Modus an? imachan NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 03.05.2008 23:20
Wie schalte ich unter WinXP die Autostart Funktion aus? argus Windows & Programme 3 27.09.2006 17:03
komplett pc ist der jut? sergi24 Komplett-PCs, Konfigurationen 11 16.10.2004 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved