TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2010, 19:22   #1 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard Hobby-Aufgabe: Silent-Gaming-Rechner + passende Peripherie zu verkaufen!

Hallo,

auf Grund dessen ich mein Hobby zumindest für nicht absehbare Zeit aufgebe, stelle ich hier mein Silent-Gaming-System zum Verkauf!

Erst mal zum System:

Thermaltake Swing-Tower
Rechnung vom 27.03.07
Schon einige Kratzer drin die linke Seite (eigentlich rechte Seite aber aus Airflow-Gründen getauscht) hat ne ordentliche Beule drin. War nen "Transport-Schaden" die Komponenten sind aber (fast) alle neuerer als der Schaden
Der Festplatte-Käfig ist auch total massakriert flog letztlich ganz raus, da ich die Platten mit Entkopplern in die 5,25" Schächte verlegt habe... da stören sie auch die Graka nicht.

Enermax MODU82 525W
Rechnung vom 19.07.08
Gigabyte EP45-DS3R
Rechnung vom 19.07.08
Team Elite DDR2 800 4GB Kit
Rechnung vom 23.11.07
Noctua NH-U9F CPU-Kühler
Rechnung vom 19.11.07
2x Noctua NF12-1200 Gehäuselüfter
Rechnung vom 19.11.07
Core2 Quad Q9550 E0 Boxed
Rechnung vom 26.01.09
Gainward GTX285 1GB
Rechnung vom 26.01.09
Umgerüstet auf Artic-Cooling Accelero Xtreme GTX280, leichter BIOS-Mod (Lüfter geht bis auf 25% statt nur bis 40%). Original-Kühler noch vorhanden, Org-BIOS auch noch da, würd ich auf nen Rohling brennen
2x Western Digital WD Cavier GP WD5000AACS 500GB
Rechnung vom 16.12.08 /11.11.08
sind mit Scythe Entkopplern montiert

Creative X-Fi XtremeMusic
Rechnung vom 12.02.07
nicht die UAA, die Front-Anschlüsse sind dank „Spezial-Kabel“ trotzdem angeschlossen

LG GSA-H42L Super-Multi DVD-Brenner mit LightScribe
Rechnung vom 25.06.07
Mitsumi 7in1 FDD
Rechnung vom 22.06.07
das USB-Kabel habe ich etwas verlängert, damit das LW ganz oben gut erreichbar ist.

Vista Home Premium 32bit SB
Wie man sieht, sind für alle Komponenten die Rechnung noch vorhanden. Die Verpackung und Zubehör ist soweit ich das überblicken kann auch vollständig. Das ganze System wurde bislang nicht übertaktet, sondern war auf Silent /hohe Effizienz zumindest im Leerlauf optimiert. Es ist wirklich sehr leise, ein Heizkörper rauscht erheblich lauter! Im Wohnzimmer nicht wahrnehmbar! Ich denke aber es ist doch einiges an Übertaktungspotential da.

Zur Peripherie
LG Flatron W2261V 22“ Monitor (FullHD)
Rechnung vom 02.03.09
Logitech PRO 2800 Cordless Desktop
Rechnung vom 09.03.09
Creative Fatal1ty Pro Headset
Rechnung vom 02.03.09
Creative Inspire T3100 2.1 Lautsprecher-System
Rechnung vom 02.03.09
Logitech Attack 3 Joystick
Rechnung vom 22.06.07
Thrustmaster Firestorm Digital 3 Gamepad
weder Rechnung noch Zubehör vorhanden
Also auch hier überall, bis auf das Pad, Rechnung und Org-Verpackung vorhanden, würde ich auch in selbiger liefern.

PREIS VHB: 950€
Wohlbemerk hoch angesetzte VHB also bitte runterhandeln… man trifft sich in der Mitte!

Geändert von ein_individuum (04.01.2010 um 23:38 Uhr)
ein_individuum ist offline  
Alt 03.01.2010, 20:28   #2 (permalink)
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
24 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hobby-Aufgabe: Silent-Gaming-Rechner + passende Peripherie zu verkaufen!

Verkauf von einzelnen Komponenten oder nur als Gesamtpaket?
Fakk-asrock ist offline  
Alt 03.01.2010, 21:05   #3 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hobby-Aufgabe: Silent-Gaming-Rechner + passende Peripherie zu verkaufen!

Bevorzugt das Gesamtpaket. Insbesondere den Rechner will ich nicht unbedingt demontieren.
Alt 04.01.2010, 12:25   #4 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von [Hornet]

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

was würdest du denn einzeln für den Monitor W2261V haben wollen?
[Hornet] ist offline  
Alt 04.01.2010, 13:11   #5 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
was würdest du denn einzeln für den Monitor W2261V haben wollen?
Also neu ist der Bildschirm ab 169Eur zu bekommen. Da ja noch über nen Jahr Gewährleistung drauf ist, sagen wir 125 + Versand.
Alt 04.01.2010, 22:34   #6 (permalink)
KCK
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Benutzerbild von KCK

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

auf dem einen foto scheint die graka etwas nach unten zu fallen, ist die so schwer oder habe ich nen knick im auge?
KCK ist offline  
Alt 04.01.2010, 22:41   #7 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wie viel willst du (wenn) du einzelt verkaufst für den LG brenner ???
Polskafreak2009 ist offline  
Alt 04.01.2010, 22:53   #8 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

bei einzel berkauf hätt ich interesse an den zwei Gehäuselüftern
Eigentlich auch an den Festplatten, dazu müsste aber einmal HD-Tune angeschmissen werden.
Der LG Brenner würde mich dann auch interessieren.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist gerade online  
Alt 04.01.2010, 23:07   #9 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mother-brain ich war erster und ich hatte villt noch interesse an vista
Polskafreak2009 ist offline  
Alt 04.01.2010, 23:20   #10 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Ich glaube es ist ihm egal, wer erster ist, die Kohle muss stimmen
Ich denke aber nicht, dass er die Teile einzelnt verkauft... weil die richtig teueren Sachen aus dem PC will keiner haben

Prozi/Mainboard/Grafikkarte haben alle kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Mother-Brain ist gerade online  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Polskafreak2009 (04.01.2010)
Alt 04.01.2010, 23:29   #11 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Zitat:
Zitat von KCK Beitrag anzeigen
auf dem einen foto scheint die graka etwas nach unten zu fallen, ist die so schwer oder habe ich nen knick im auge?
Der Kühler ist wirklich so schwer. Allerdings wird die Karte schon vom Org-Kühler leicht durchgebogen, da fällt es auf Grund der ganzen Kunstoffummantelung nicht so auf.
Alt 04.01.2010, 23:43   #12 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist ihm egal, wer erster ist, die Kohle muss stimmen
Ich denke aber nicht, dass er die Teile einzelnt verkauft... weil die richtig teueren Sachen aus dem PC will keiner haben

Prozi/Mainboard/Grafikkarte haben alle kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
So ist es... Preise von Einzelkomponenten gehen wenn dann über ebay. Denn dann muß ohnehin das ganze Ding auseinander nehmen, und dafür brauch erstmal die Zeit. Es ist wohlbemerkt eine Hobbyaufgabe, primär aus Zeitgründen. Hat ja gereicht den so erstmal sauber zu machen und zu "dokumentieren". Ganz zu schweigen von irgendwelchen Benchs... da solltet ihr euch bitte google etc bedienen!

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
och, solange wiekeine preise gemäß marktplatzregeln für die teile genannt werden...
ich könnt mir schon ne gtx285 an der seite meiner gtx260 für die physikberechnung vortellen, wenn keine mondpreise daherkommen...

wieviel watt hat das modulare enermax überhaupt?
Punkt 1: Stimmt irgendwas mit meiner VHB-Preisangabe nicht? Ich wüßt jetzt wirklich nicht in wie fern die den Regeln widerspricht... für konkrete Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Punkt 2: 525W, auch im Haupt-Thread hinzugefügt.
Thema geschlossen