Und nun auf das Bild drauf klickt, wird es ja vergrößert angezeigt. Nur ist mir dabei aufgefallen, dass man keinen Hinweis erhält, wie man die Ansicht wieder schließt. Mit ein bisschen Probieren fiel es aber auf, das unten rechts, der Link zum schließen ist. Der wird aber nicht angezeigt - was die Sache ungemein erschwert.
Das ist eine lightbox...
Da fehlem im Ressourcen Ordner (da wo die lightbox.js - http://www.tweakpc.de/gallery/js/) folgende files:
blank.gif
close.gif
closelabel.gif
loading.gif
nextlabel.gif
prevlabel.gif
die .js'e und .css'e scheinen da zu sein.
Ich habe mal eine von mir übersetzte Lightbox und auf deutsch übersetzte Bildchen angehängt.
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Habe gerade im Aquamark 3 benchmark Thread gepostet aber sehe den post nichtmal o.O. Mir wird aber in der Übersicht angezeigt das ich darin geschrieben habe wasn da faul?
Ps: nun gehts mir wurde bis jetzt nur bis seite 65 angezeigt habe nun 1 Post mal verfasst und nun werden mir 66 Seiten angzeigt + das auch was ich vorhin geschrieben habe sehr sehr merkwürdig.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
Ihr wolltet doch die Eingabemaske für die news verändern/vergrößern. Das Ding ist echt unhandlich.
Done, aber es wird bald wie gesagt eh direkt über das Forum gehen, das wird wesentlich komfortabler werden.
Ausserdem werd ich mir noch irgend eine Art von "Belohnungssystem" einfallen lassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)