TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2010, 14:28   #1 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Community-Rückblick-Feedback-Thread

Ihr findet ein interessantes Foren-Thema gehört in die News? Schlagt uns das Thema hier vor und vielleicht kommt es im wöchentlichen Community-Rückblick auf die Startseite.

Jeder Input ist willkommen!


Beste Grüße

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (15.05.2010), Robert (15.05.2010)
Alt 16.05.2010, 15:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Community-Rückblick-Feedback-Thread

roes fah-race-thema hat es noch ganz knapp in die woche geschafft. konnte letzte woche in ermangelung eines rückblicks noch nicht gewürdigt werden, aber ich bn zuversichtlich, dass diese woche da wieder etwas mehr geht http://www.tweakpc.de/forum/folding%40home/76539-fah-race.html
die reaktionen sagen genug, dass dieses thema das forum wahrlich in bewegung versetzt hat.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 15:34   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Community-Rückblick-Feedback-Thread

Auf jeden Fall wäre das race eher ein typischer community Thread und auf alle Fälle passender als dieser ganze OT-Kram, der sicher auch seine Berechtigung hat,
aber doch nicht zum bestimmenden Thema unseres Forums werden sollte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 10:53   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Community-Rückblick-Feedback-Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wäre das race eher ein typischer community Thread und auf alle Fälle passender als dieser ganze OT-Kram, der sicher auch seine Berechtigung hat,
aber doch nicht zum bestimmenden Thema unseres Forums werden sollte.
JETZT habe ich verstanden, was den Rückblick deiner Meinung nach "ad adsurdum" führt. (Ich hatte es im normalen News-Thread nicht verstanden.) Du meinst die Offtopic-Themen, ganz am Ende der News!

Da stimme ich dir zum Teil bei, deshalb wurden die auch nur als Liste aufgenommen, ohne da weiter drauf einzugehen. So liegt der Schwerpunkt auf den wirklich guten Threads, aber als kleiner Extra-Service wurden die "Dauerbrenner" vorgestellt.

Ob diese da bleiben, durch andere Themen ersetzt werden oder ganz verschwinden, kann und soll gerne weiterdiskutiert werden. Es sei aber angemerkt, dass sie nur als kleine Ergänzung dienen, nicht der Schwerpunkt der News waren. Der liegt natürlich auf den Top-5-Threads, die ausführlich vorgestellt werden.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Community-Rückblick: 3D im Eigenbau TweakPC Newsbot News 0 03.07.2010 14:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: Improvisierter Lüfter TweakPC Newsbot News 0 19.06.2010 15:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW23 2010 TweakPC Newsbot News 0 12.06.2010 15:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW20 2010 TweakPC Newsbot News 5 23.05.2010 11:00
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW19 2010 TweakPC Newsbot News 8 17.05.2010 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved