TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 09:39   #3201 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Das ist bitter. 99.903- knapp vorbei.

Andererseits muss man sich mal vor Augen halten, was Sandy so raus haut.
Mit einer einzigen WU wäre ich schon von 0 auf Platz 28 unserer Teamstats.

Die hat diesmal aber auch extrem lange gedauert, von Freitag abend bis Montag mittag.
Außerdem lief die Kiste ausnahmsweise mal nur für FAH und trotzdem ein paar Stunden im Hochtarif.
Planmäßig soll eine BIG-WU eigentlich in das Zeitfenster Fr 20 Uhr bis Mo 08 Uhr passen.

Nächstes Wochenende startet ein neuer Versuch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 10:06   #3202 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ist zwar schade, wie du schon sagst trotzt allem ein enorme Leistung. Kann mich noch an 2008 erinnern mit 3k oder 4k ppd
Freu mich immer noch riesig über die Punkte ausbeute der 570, kein Vergleich zum Phenom oder gar 4850.

Edit: hat jemand das Projekt 11216 für seine Graka (GPU3) bekommen, famon sagt dafür gibt es 912 punkte.

Geändert von sp (25.05.2011 um 15:25 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 05:38   #3203 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ups, da schaut man mal ein paar Tage nicht in die Stats:

Glückwunsch an Uwe zum Erreichen der 5. Million!



Jetzt hast Du Dich doch deutlich von mir abgesetzt, aber für ein engeres Rennen fehlen mir dann doch die Nerven: ich habe meine 2. GraKa seit ein paar Wochen wieder rausgeworfen (ist die alte GTX 275). Die gab zwar ordentlich Punkte am Tag drauf, aber der Rechner war dann so laut und im Zimmer wurde es so warm, das war nicht mehr feierlich. Habe in meiner kleinen Zweitwohnung ja auch keine räumlichen Ausweichmöglichkeiten.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (27.05.2011), sp (27.05.2011)
Alt 27.05.2011, 17:01   #3204 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Danke.

Na ja, was heißt schon "deutlich"? Hab gerade eine BIG angeworfen. Dadurch kommen jetzt erstmal wieder weniger Punkte.
Ist immer ganz lustig zu sehen, wie ich dadurch in der 30-Tages-Prognose auf Platz 2 falle und dann schlägt Montag früh wieder so ein Kracher ein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (27.05.2011)
Alt 30.05.2011, 17:04   #3205 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Deutlich heißt, dass ich bis zum nächsten Rechnerkauf (nicht vor 2012) keine Chance mehr auf die Nr. 1 haben werde, falls Du nicht einen ordentlichen Urlaub dieses Jahr machst...
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 19:02   #3206 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Im Moment würde es doch reichen, wenn ich mal eine Woche pausiere.
Das kann immer mal passieren.

Übrigens verspätet noch Glückwunsch zur 5.Million.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 10:44   #3207 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 3

#|Reaper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich mir neulich auch mal folding@home gezogen habe. Ich habe mir jetzt nicht alle 200 Seiten hier durchgelesen und wollte eigentlich nur fragen, ob man Team Tweak Pc beitreten darf. Würde meine überschüssige Rechenleistung eben auch gerne beisteuern
#|Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (14.06.2011), RoE187 (14.06.2011), sp (14.06.2011)
Alt 14.06.2011, 12:06   #3208 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Falls du vor hast viel zu "falten" solltest du dir von F@H mal nen passkey zuschicken lassen, damit du neben den Basis Punkten auch Bonuspunkte bekommst.
Unsere Teamnummer lautet 117800.
Zum falten* kannst du sowohl CPU und GPU benutzen.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:35   #3209 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@ #|Reaper
Was denn? Nach 2 WU schon die Lust verloren?
Womit faltest du? Welchen client verwendest du?

----

Ich hab heute meinen Noctua um 90° gedreht, so dass die Luft jetzt nicht mehr hinten, sondern oben raus geht (HAF mit 230er Gehäuse-Lüfter oben)-
aber irgendwie bin ich noch nicht 100%ig begeistert.
Muss wahrscheinlich den unteren Lüfter nach oben versetzen. Im Moment sitzt der fast auf der GraKa auf.

Wenn ich die Kiste kühler kriege, bekommt Sandy wieder 4,6 GHz statt 4,4 aufgebrummt.
Sonst wird das nix mit ner 100.000er BIG
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 15:18   #3210 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

kann es sein das die letzten wu´s nicht gewertet wurden?

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:50   #3211 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Deutlich heißt, dass ich bis zum nächsten Rechnerkauf (nicht vor 2012) keine Chance mehr auf die Nr. 1 haben werde...
Wenn du weiter pausierst, ist die Chance allerdings wirklich dahin.
Nun ist der Vorsprung doch recht deutlich. Ich hab dann mal die 6 Mille geknackt.

Falls du jetzt auch noch ganz aussteigst, werde ich mir dann doch ein anderes team suchen. Ewig den Alleinunterhalter spielen macht keinen Spaß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:46   #3212 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Bin dabei auch wenn mein CPU-Client irgendwie nichts rechnet. aber die GPU macht ganz nettes Zeugs

Geändert von _SpyBytes_ (04.07.2011 um 20:11 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:11   #3213 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ohne weiteren input wird dir da niemand helfen können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:15   #3214 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ohne weiteren input wird dir da niemand helfen können.
Reicht denn "irgendwie" und "Zeugs" nicht als Input?

Also ich rechne jetzt mit dem aktuellem GPU Client und einer 9800GTX+

http://s1.directupload.net/images/11...p/zc56lvvf.jpg

Einstellungen wurden gemäß "How to" übernommen.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:26   #3215 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

1. du hast weder Name noch team eingegeben und rechnest für die Katz (das ist nur ein test)
2. nimm den consolen client und nicht den viewer- das "nette Zeugs" kostet unnötig Ressourcen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:31   #3216 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
1. du hast weder Name noch team eingegeben und rechnest für die Katz (das ist nur ein test)
Hab doch Namen und Team vergeben : Directupload.net - Dlvv5nnnf.jpg

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
2. nimm den consolen client und nicht den viewer- das "nette Zeugs" kostet unnötig Ressourcen
Jop.


Client ist am arbeiten.

Geändert von _SpyBytes_ (04.07.2011 um 21:46 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 22:39   #3217 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Weis jetzt nicht was du für eine CPU hast aber den single core könntest doch laufen lassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 22:41   #3218 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Weis jetzt nicht was du für eine CPU hast aber den single core könntest doch laufen lassen.
Hab einen Intel E8200.

Hatte den CPU Clien ein wenig laufen lassen aber es "passierte nichts".
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:13   #3219 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

versuch mal die console, anstelle des viwers. Vermute jetzt einfach, das du den dort auch verwendet hat.
sc ist recht simpe, Name, Team -> go; war zumindest mal vor Jahren so.
Die Punkteausbäute ist jetzt nicht wirklich berauschend, aber ich denke beim smp ist die DL zu kurz.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 00:58   #3220 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
versuch mal die console, anstelle des viwers. Vermute jetzt einfach, das du den dort auch verwendet hat.
sc ist recht simpe, Name, Team -> go; war zumindest mal vor Jahren so.
Die Punkteausbäute ist jetzt nicht wirklich berauschend, aber ich denke beim smp ist die DL zu kurz.
hab auch für die CPU den consolen client genommen - werd es nachher, nach dem Schlaf nochmal unter die Lupe nehmen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 08:01   #3221 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Hey leute,
mein PC, bzw mein Mainboard hat sich verabschiedet....hab ja grad erst mein ersatzbrett verkauft x)
naja,egal.wollte nur mal bescheid geben,warum bei mir keine punkte einfließen.
Wenn das geld von der lohnsteuer kommt und ich dann aus den flitterwochen komme.stehen mir ca 600€ fürn pc upgrade zur verfügung
werde dann aber noch ein fred aufmachen.

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:41   #3222 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Anmerkung:
Das Team hat jetzt mehr als 30kk Punkte
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:52   #3223 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Anmerkung:
Das Team hat jetzt mehr als 30kk Punkte
GZ ans Team
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:31   #3224 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So und dann melde ich mich auch mal wieder nach längerer Auszeit hier.

Die 1.000.000 Punkte sind bei mir auf dem Konto auch voll.

Mein Kumpel Felllfrosch rechnet gerade mit 16 Clients bei sich in der Firma und hat daher auch ordentlich Durchsatz.

Platz 330 ist durchaus mal respektabel wenn ich das so sagen darf.


Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid wohlauf?


Schöne Grüße, alles Gute,
der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (01.08.2011), Profi Overclocker (01.08.2011), RoE187 (01.08.2011), sp (01.08.2011), Uwe64LE (01.08.2011), _SpyBytes_ (01.08.2011)
Alt 01.08.2011, 20:25   #3225 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Glückwunsch zur Millionen.
Nun aber nicht gleich wieder nachlassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved