TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 12:43   #76 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also echt innos ich find das spiel immer noch geil und ich kann auch noch fahren ich hab nur also echt gesagt weil der davor gemeint hat der fährt gar nicht..
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 12:43   #77 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich muß mindestens 10x das gleiche rennnen auf leicht fahren, um zu gewinnen und da darf ich mir kaum fehler erlauben. glaub, da muß doch irgendeine einstellung schuld sein, von den tuning-kits habe ich eigentlich alle soweit verfügbaren installiert

p.s. diese visual styles gehn mir sowieso fett uffn sack, komm mir vor wie son ruhrpott-prolet, der ständig irgendwelche dämlichen auflkeber installieren muß
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 12:43   #78 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:00   #79 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
also ich muß mindestens 10x das gleiche rennnen auf leicht fahren, um zu gewinnen und da darf ich mir kaum fehler erlauben. glaub, da muß doch irgendeine einstellung schuld sein, von den tuning-kits habe ich eigentlich alle soweit verfügbaren installiert

p.s. diese visual styles gehn mir sowieso fett uffn sack, komm mir vor wie son ruhrpott-prolet, der ständig irgendwelche dämlichen auflkeber installieren muß
ich hab grad renner nr. 81 geschafft im ca. 20 versuch. hab mal probeweise auf mittel gestellt und hab auch anhieb gewonnen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:16   #80 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, das mit den Visual Upgrades stimmt schon.

Da muss man sich bei manchen Upgrades einfach für das "geringere Übel" entscheiden.

Meine Devise und die lass ich auch bei meinem Passat sprechen: PS statt Spoiler!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:13   #81 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht übel mit den 20 versuchen *grins*
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:53   #82 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
p.s. diese visual styles gehn mir sowieso fett uffn sack, komm mir vor wie son ruhrpott-prolet, der ständig irgendwelche dämlichen auflkeber installieren muß
seh ich auchso

also stimmt schon ab 80 wirds sau schwer.. aber TIPP: wie in allen anderen nfs spielen, muss man dann eher mit der handbremse in die kurve sliden, dass ist zwar schwer aber wenn mans drauf hat, gewinnt man auch diese rennen mit 16 sekunden vorsprung
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 12:50   #83 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gute idee danke.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 12:56   #84 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

kommt aber auch aufs Auto drauf an.

Mit nem Hecktriebler kannst ihn schon vor der Kurve zum untersteuern bringen.

Und damit recht gut durch die Kurve driften.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 12:57   #85 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha!!
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 16:20   #86 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles quatsch !!

einfach schon beim start einen gegner gegen die wand drücken, dann im rennen einfach alle nacheinander aushebeln !

--> gewonnen !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 16:30   #87 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
alles quatsch !!

einfach schon beim start einen gegner gegen die wand drücken, dann im rennen einfach alle nacheinander aushebeln !

--> gewonnen !


`NA ja ich machs meistens gleich mit 2 gegnern
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 18:03   #88 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
alles quatsch !!

einfach schon beim start einen gegner gegen die wand drücken, dann im rennen einfach alle nacheinander aushebeln !

--> gewonnen !
und die holen nicht wieder auf? wenn ich das mache, ist mindestens einer von 3 wieder gut dabei
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 18:51   #89 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja klar oder drängst du alle drei auf einmal ab??
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:13   #90 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ich meine ein schema in den rennen zu erkennen, ein auto ist richtig schlecht, kommt fast immer als letztes an (kannste ja mal testen, wenn du 20x das gleiche rennen fährst) eins kann gut mithalten, und einer ist der überflieger der dir das leben als einziger schwer machen kann... so zieht es sich ab rennen 70 oder so...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:16   #91 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

würdest du dir mehr aufwand beim programmieren machen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 11:06   #92 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm vermutlich schon, ich finde nichts schlimmer als wiederkehrende situationen, oder erkennbare muster (gillt auch für egoshooter, diese ganze gescriptete *******e die man schon sieht, bevor sie passiert! (darum liebe ich ofp so)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 12:48   #93 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du meinst ich bin ja noch nicht in rennen 70 aber das ist jain den meisten rennsimulationen so.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 13:08   #94 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

gerade bei nfs spielt man eigentlich nur eine strecke. der unterschied von rennen zu rennen ist lediglich die art und weise, wie die strecke befahren wird, d.h. vorwärts oder rückwärts. nervig find ich auch, wenn in einem neuen level, die vorhergehende strecke derart abgeändert wird, daß es nun statt links, rechts herum geht...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 13:10   #95 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau!!
in älteren Versionen kann ich mich nicht dran erinnern das die Strecken alle "gleich" waren.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:35   #96 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

doch bei allen nfs gab es schon "mirror-mode" und "reversed"!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:37   #97 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo stimmt!
Da wurden dann eben Strecken wie Coastal Parklands oder Wine Country gespiegelt oder rückwärts gefahren.

Aber so extrem wie in NFS Underground ist es nicht gewesen.
Da sieht man ja eigentlich immer, das man sich in der selben Stadt befindet.

Eigentlich schade!
Da die Engine recht viel hergibt und eigentlich viel Platz für Kreativität lassen sollte.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:27   #98 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja so kann man halt auch ein spiel künstlich verlängern, dass es nur in einer stadt spielt, stört mich nicht so!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 15:57   #99 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

DAMN!

Letztens n Image von meinem XP drüber gezogen und alles gesichert.
Naja, Alles bis auf die Spielstände von NFS. :wall:

Naja, dann muss ichs eben noch mal durchspielen. :o
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 18:46   #100 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hrhr besonders lustig, in den ersten rennen, da kommst du dir vor wie beim fahrradfahren aber wenigstens bekommste was von der umgebung mit
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfs, underground


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Underground 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 15:28
Nfs Underground 2 prob. Alien][Pr3d4ToR Games Talk allgemein 11 25.11.2004 19:28
NFS Underground 2 Cool Master Games Talk allgemein 25 19.11.2004 21:04
500MHz + NfS Underground speedrat Games Talk allgemein 8 24.01.2004 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved