TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 14:31   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woher America´s Army?

hi Leute! ich hab gehört dass das Spiel "Ameria´s Army" kostenlos ist! Stimmt das? Und wenn kann ich mir das irgendwo aus dem Netz saugen? Legal versteht sich!
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 14:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

klick
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 14:46   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo danke! Thread kann man schliessen!
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:33   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine Frage noch! Sind da Bots bei?
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:40   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin Jungs ich hab da noch mal eine Frage! Und zwar das Training ist soweit abgeschlossen im Spiel.Komme aber nicht weiter! Muss man sich eigentlich registrieren oder so um weiter spielen zu können? Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Danke schon mal

Kostest das spielen oder das registrieren was? Ne oder? (Newbie Frage)
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

du musst dir im spiel einen account anlegen, der überträgt das dan auf die server der army und ermöglicht dir, dass du im internet zocken kannst. eine registrierung ist also pflicht!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:14   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja registrierung. ist pflicht, kostet aber nichts!
nein es sind keine bots dabei
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:52   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das regsystem von AA find ich aber prima

keine kleinkinder oder so auf den server zu finden, hat mir getaugt!

(zwar schon etwas her wo ich das mal testhalber gezockt hab, aber dürfte sich net viel verändert haben)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 17:05   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Andere Seiten

Wichtige Seiten sind :

www.AAOtracker.com

oder

www.goarmy.de
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 21:28   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich kann nur sagen womit ich auch keine voreiligen schlüsse ziehen will aber so wie es sich anhört is er ein cs zocker und mit denen habe ich unter AA schon schlechte erfahrungen gemacht Sorry haben nur ballern im kopf und teamwork steht da nicht unbedingt im vordergrund

denn nichts geht online über AA
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 22:04   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Schwiebo
also ich kann nur sagen womit ich auch keine voreiligen schlüsse ziehen will aber so wie es sich anhört is er ein cs zocker und mit denen habe ich unter AA schon schlechte erfahrungen gemacht Sorry haben nur ballern im kopf und teamwork steht da nicht unbedingt im vordergrund

denn nichts geht online über AA
man kann auch cs zocker nicht veralgemeinern! beides sind eigendlich teamspiele, und wer gut in cs taktiert und gutes teamwork gespielt hat, wirds in AA doch leicht haben!

auch in AA gibt es oft einzelkämpfer, die kein teamplay spielen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 22:39   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

bei der menge an zockern läßt sich sowieso nicht der standart-typ festlegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 00:15   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich möchte auch mal richtig scheen team+taktik zocken! gibts sowas überhaupt auf servern?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 00:48   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Stöhnie ja das gibt es war gerade auf nem off. server am start und das hatt bombastig hingehauen

nein so war es ja auch nicht gemeint aber die meisten cs zocker sind leider so draufzu und rein ins gewühle ich kann ja auch nur meine erfahrungen posten
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 05:02   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ja ok habe mich nicht gut ausgedrückt. aber ein server muss nicht immer im internetz hängen und/oder public sein, odda? -so mein ich das.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 09:41   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
ich möchte auch mal richtig scheen team+taktik zocken! gibts sowas überhaupt auf servern?
also auf publics hat das bei mir erst 2x richtig gut geklappt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:41   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja manchmal gibts so nen ruck im team ... meistens aber nur in ner teilmenge da geht dann auch ordentlich was
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 20:53   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach es macht schon fun, wenn man 2-3 leute findet, die miteinem zusammen spielen, dann kommt man auch weit!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
americas, america´s, army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA, Google, Microsoft und Apple nominiert zur Worst Company in America TweakPC Newsbot News 8 24.03.2013 19:22
I want YOU for OCZ Army! Joerg News 0 05.11.2006 02:25
America's Army Updaten? Lole Games Talk allgemein 13 14.06.2006 19:16
America´s Point Of View ***EDIT, oder hier kommt Bush*** Grasshopper Politik & Gesellschaft 6 11.04.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved