TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob mit Americas Army

Hi Leutz;

ich hab mir mal Americas Army 1.2.1 gezogen! Ich bin noch mit dem Training beschäftigt. Da ist aber mein Problem: Mein Rechner (s.u.) schmiert (das Bild friert ein, keine Sound Loops, nur Hardware-Reset) gandenlos ab. Weiss jemand Rat?


Mein PC:

AMD TB(c) 1200@1400 MHz
Asus A7V133 Bios 1005A
256 MB SD-Ram
GF 2 PRO 64MB 200/400@265/434
Maxtor 40GB
Creative Live 5.1 Player
Win 98 SE
Det 28.32
(Gehäuse ist offen --> Rechner hat keine Überhitzung)
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is ein kt133 board, oder? installier die neuesten chipsatz treiber!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist ein KT-133A Board! Ich habe die VIA 4in1 4.43 und den IDE Filter Driver (3.0.14) installiert. DirectX 8.1b ist auch drauf.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Problem gefunden!

nur Trilinear disablen, schon gehts!
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist das, das Spiel was die US Army auf den Markt gebraucht hat und das so ähnlich ist wie Counter Strike??
Wo krieg ich das her???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau das spiel ist es! Ich glaube in einer der letzten Gamestar Ausgaben war es drauf! Wenn du ne ausreichende Internetanbindung hast kannst du dir das Paket auch von http://www.americasarmy.com saugen. Ist schlappe 260MB groß!
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, irgendwie kann ich mir das game nicht saugen
**** ist das doch, hab mich so darauf gefreut. Der server von den will nicht, und ich probier es schon seit mehreren tagen immer wieder.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geh mal auf www.americas-army.de , da findest du bestimmt bessere Downloadlinks
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
americas, army, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Americas Army 3 Starttermin und Systemanforderungen bekannt TweakPC Newsbot News 0 10.06.2009 16:11
[News] Americas Army 3 Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 3 22.01.2009 13:14
[News] Americas Army zu real für Deutschland? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 18:20
Americas Army Zocker Aufgepasst Hoehenflug Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 16.12.2006 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved