TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 17:31   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Coole ScreenShots aus Games!

hi leutz!
also aus meinen LANs komme ich immer wieder mit coolen screenshots zurück, die, wenn man sie sich monate später mit den kumpels nochmal anschaut, immer wieder zu spass-attacken führen!
wollte hier mal einen threat eröffnen, in dem jeder mal einen coolen aus seiner sammlung präsentieren kann! egal welches game, muss aber 100% selber gemacht sein! ich fange hier einfach mal an:

Desert Combat (Mod zu BattleField 1942)
http://img503.imageshack.us/img503/3480/000501jl.jpg

PS: das war nicht MEINE granate! ...und das letzte mal, dass ich ein schönes japanisches landungsboot auf hoher see gesehen habe...

Geändert von COBRANOWSKI (18.04.2006 um 18:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 10:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Huh? Noch keine weiteren Pics? Mach ich halt weiter

Oblivion, 1280*1024, max. Details ohne Schatten, keine AA/AF
http://forum.tweakpc.de/gallery/data..._06-23-15_.jpg


FarCry, 1280*1024 Ultra High Details, 4*AF, 4*MSAA (scheinbar nicht aktiv)
http://forum.tweakpc.de/gallery/data...Cry_exe_0_.jpg


Joint Operations 1280*1024 High Details, 4*AF, 2*MSAA
http://forum.tweakpc.de/gallery/show...ig/ppuser/4117

Unreal Tournament 2004, 1280*1024, Highest Details, 6*MSAA, 16*HQAF
http://forum.tweakpc.de/gallery/data..._06-52-13_.jpg

Trackmania Nations, 1280*1024, High Details, 4*MSAA, 4*AF
http://forum.tweakpc.de/gallery/data..._05-23-10_.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 11:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://www.directupload.net/images/060414/Z26uc3Jy.jpg

Geändert von Don_Bilbo (14.04.2006 um 11:13 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

@redfalcon:

wie hast du in Oblivion den Screenshot hinbekommen? Über die Druck-taste geht das bei mir ni


Ihr mit euren High-end-grafik-games ^^ Ich leg noch viel Wert auf die guten alten Klassiker

http://img127.imageshack.us/img127/4434/classic16cs.jpg

Hexen 2

http://img149.imageshack.us/img149/3324/classic27zx.jpg

bisl dunkel aber gut erkennbar Quake

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 15:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von sofl
@redfalcon:

wie hast du in Oblivion den Screenshot hinbekommen? Über die Druck-taste geht das bei mir ni

Ich hab die per ATI Tray Tools gemacht. In der Oblivion.ini kannst du aber auch die Screenshotfunktion aktivieren (bAllowScreenshot = 1 und iScreenShotIndex=1 setzen).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 15:21   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hab mich bei FarCry mal im God- bzw. Designer-Modus umgesehen:

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6465626564.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6433623762.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3865346265.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:16   #7 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage AW: Coole ScreenShots aus Games!

Wie bekomm ichn die Bilder hier vernünftig rein??
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004
Wie bekomm ichn die Bilder hier vernünftig rein??
www.imageshack.us oder die TweakPC Gallery (oben, Bildergallerie).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:29   #9 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://img522.imageshack.us/img522/7...st200024aj.jpg
^^Da hat riechts mal wieder gut nach Essen =)

http://img152.imageshack.us/img152/3...eadshot2om.jpg
^^Ihr kennt doch auch diese besoffenen Straßenpenner die irgendwo gegenrennen und dann blutverschmiert in der Ecke hocken!?!?!
Nichmal bei CS wird man davon verschont.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:42   #10 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

bis jetzt richtig coole pix! hätte ich nicht gedacht! respekt und note 1 für das erste Far Cry bild! das ist ja wohl der hammer! ich glaub, ich kauf mir das game noch heute!

gruß COBRA

PS: schön weiter posten! und noch ein tip an sk8terboy 2004:
nimm bei imageshack.us den link, der unter dem bild angezeigt wird! nach dem upload gibt er dir 9 links oder so! müsste der 5 sein! er heisst "hotlink for forums 1! den musst du nehmen!

Geändert von COBRANOWSKI (18.04.2006 um 08:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 11:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

HL²

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232356661.jpg
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 12:25   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://img92.imageshack.us/img92/5728/oblivion0mi.pngVOODO PUPPE (OBLIVION)
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:09   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Achtung: Leute, bitte Screenshots mit >800x600 Pixel NUR als Link posten!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:33   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von freezer
Achtung: Leute, bitte Screenshots mit >800x600 Pixel NUR als Link posten!
und wie weiß ich das mein screenshot 800x600 ist?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:37   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Rechtsklick - Eigenschaften...

Mach das Bild erstmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf und pass die Größe an. IrfanView oder ACDSee sollten auch gehen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:37   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
und wie weiß ich das mein screenshot 800x600 ist?
Rechte Maustaste und auf Eigenschaften o.ä. und da stehen nen paar Info's zum Bild oder du hast nen gutes Auge und erkennst es


Edit: zu laaaangsaaaam
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:17   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

So, jetzt hab ich auch mal nen paar Oblivion Pics hier
Alles mit 6 x aa|bloob|1024*768|alle optionen auf ganz hoch

http://www.directupload.net/images/0...p/Qv6Qp4cz.jpg

poeses oblivion tor .. eins von sehr sehr vielen :

http://www.directupload.net/images/0...p/aiJbOgAl.jpg

Bin ich doch glatt im Gefängniss gelandet ..

http://www.directupload.net/images/0...p/28Y227Bs.jpg

Landschaft .. ^^:

http://www.directupload.net/images/0...p/W3cpvc2s.jpg

aufm pferdli:

http://www.directupload.net/images/0...p/TdFDQrAC.jpg
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:50   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Wie wärs mit ner Rast?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 17:55   #19 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

wo wir gerade bei klassikern sind:

half-life
http://img291.imageshack.us/img291/1990/000091cj.jpg


unreal tournament 2003
http://img129.imageshack.us/img129/793/000014pm.jpg

star wars - battlefront
http://img222.imageshack.us/img222/5913/000012br.jpg

PS: ladet die bilder mit imageshack hoch! da kann man sie gleich in 800x600 umbauen lassen!

gruß COBRA

Geändert von COBRANOWSKI (18.04.2006 um 18:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:02   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

@ tele, ja ja ich weiß ich weiß ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:14   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hi Leute,

so ich hab mal die Gallery für alle Reg Users jetzt frei geschaltet.
D.H. ihr könnt eure Pics jetzt einfach in die Kategorie "Game Screenshots" hochladen

Die Bilder werden dann auch direkt automatisch rezised. Unter jedem Bild wird auch ein IMG Tag angezeigt, um es in einen Thread einzugügen und die Bilder können auch bewertet und kommentiert werden

http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/541
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:25   #22 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

na toll! keines meiner pix kann ich hier hochladen! sie wären alle zu groß! kann aber nicht sein, denn es sind alles jpg's und die haben nichtmal 1 MB pro bild! und ein bild, dass noch kleiner ist, das kann ich gleich vergessen! dann ist die qualität so schlecht, dass sich der upload hier gar nicht mehr lohnt!

PS: update!
habe soeben nochmal versucht, ein pic in diese kategorie hochzuladen! er sagt auch, bild wurde verarbeitet, aber es ist nichts zu sehen und der ordner screenshots ist immernoch leer! sorry robert, aber da müsst ihr nochmal fixen! und solange sollte man hier weiter posten können!

Geändert von COBRANOWSKI (18.04.2006 um 18:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:37   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Die Pic's dürfen max. 200K groß sein. Mach se doch in der Auflösung kleiner (Programme dazu siehe letzten Post von Kommune auf Seite 1).


Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:48   #24 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

ich nutze ACDSee Classic! funzt aber damit nicht wirklich! ist aber auch ne ältere original-version! dafür aber ne legale
welches tool kann man dafür noch nutzen, dass benutzerfreundlich anzusehen ist?!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:56   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Also ich nutze das Multifunktionscenter von Lexmark (war zu meinen Drucker). Du könntest ja das Pic oder die Pic's hochladen und ich könnte sie kleiner machen, falls Interesse besteht?!
Denn nen anderes Programm weiß ich auf die Schnelle nich.




Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coole, games, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Global WIN: Coole WaKü namens Jefi TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 00:45
Coole Kaffeetassen io.sys Off Topic 4 11.11.2006 09:17
Coole USB-Sticks... woher? io.sys Kaufberatung 12 16.08.2006 22:22
Coole Fehlermeldung Qndre Off Topic 12 05.10.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved