TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 19:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 7

noother1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hitman Blood Money läuft sehr langsam

Hallo ich habe mir Hitman Blood Money gekauft aber das Spiel läuft sehr langsam. Ich habe einen 2.53 Ghz Prozessor, eine NVIDIA GeForce 6200 (256 MB) Grafikkarte und 256 MB Arbeitsspeicher.

Systemvoraussetzungen für Hitman:

- Windows 2000/XP
- Pentium 1,5 GHz oder höher (oder vergleichbarer AMD)
- mindestens 512 MB RAM
- DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
- DVD-ROM
- mind. 5 GB freier Festplattenspeicher
- Soundkarte (DirectX9-kompatibel)

woran liegt das?
noother1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:02   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

Abgesehen davon, dass die Beschreibung "läuft sehr langsam" sehr, sehr vage ist, würde ich mal sagen, dass es daran liegt:
Zitat:
Zitat von noother1
und 256 MB Arbeitsspeicher.
Zitat:
Zitat von Systemanforderungen
mindestens 512 MB RAM
LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 7

noother1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

ooh sorry lol ich hab natürlich 512 MB Arbeitsspeicher!

Und mit langsam meine ich, dass das Spiel 2 Sekunden oder so später reagiert und das alles sehr langsam.
noother1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 21:20   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

Liegt trotzdem daran, dass du
1. zu wenig ram hast, besser 1gb und
2. eine viel zu langsame graka hast

Auf welchen einstellungen (auflösung, details, anti-aliasing, anisotropic filtering) spielst du denn?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:09   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 7

noother1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

ich spiele auf den niedrigsten grafikeinstellungen anders geht es nicht! Was ist denn so die billigste Graka bei der derzeit noch alle Spiele laufen? Ich hab einen AGP 8x Steckplatz!
noother1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 10:55   #6 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

Also n Kumpel konnte das Spiel auf seiner 9600XT spielen und es lief noch gut im schlechtesten Modus...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 12:54   #7 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Hitman Blood Money läuft sehr langsam

Ein Tipp noch, installier mah Patch 1.2
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blood, hitman, laeuft, langsam, money


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 650 Ti zu langsam für Hitman Absolution in maximaler Qualität TweakPC Newsbot News 0 22.11.2012 12:11
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 19:26
Hitman Blood Money Missions Problem ZimbuS Games Talk allgemein 0 21.02.2008 21:02
Hitman contracts läuft nicht... :( MrMartin Games Talk allgemein 4 15.06.2004 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved