TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.07.2016, 23:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Peter Ciecior
 

Registriert seit: 08.06.2016
Ort: Unna
Beiträge: 14

Peter Ciecior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafik auf der CPU

Wie gut ist die Grafik auf der CPU zB.
ASUS B150-PRO D3 mit Intel Core i7. Reicht das nur für Büro Anwendungen, oder kann man damit schon spielen? Z,B FSX Flugsimulator?
ich habe noch eine Nvidea GTS450. Kann man diese in das ASUS Board stecken? Würde das was bringen? Ich würde dann eine Gute Grafikkarte später kaufen.
Peter Ciecior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 23:44   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafik auf der CPU

Die OnBoard GPU reicht sicherlich für weit runter gestellte Grafikeinstellungen, die Frage ist aber: Was ist deine Erwartung?

Eine GTS450 macht Dach sicherlich eine bessere Figur.

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 00:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Peter Ciecior
 

Registriert seit: 08.06.2016
Ort: Unna
Beiträge: 14

Peter Ciecior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik auf der CPU

Ich habe zur Zeit diesen PC:
Pover--------ATX 12V2.0 switching power supply 220V5A (350W?)
Board--------MSI K9A2 CF
Prozessor----AMD Athlon tm 64X2 DualCore 6000+
Grafik-------NVIDIA GeForce GTS 450
1TB Festplatte für Ubuntu
C:SSD 120GB(111GB) Windows
D:SSD 250GB(204GB) Flugsimulator SFX
RAM 8,0 GB DDR
MONITOR 2XACER 1920x1080
Ich hoffe dass der FSX auf dem ASUS Board nicht schlechter läuft. Dann kann ich aber noch aufrüsten. Das ist doch auf dem alten PC nicht mehr möglich.
MfG. Peter
Peter Ciecior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, grafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 11:47
Probleme mit Grafik grizlob AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 01.02.2008 18:22
empfehlenswerte Grafik o.B. ?? stoitschkov Grafikkarten 3 06.02.2007 01:31
C++ mit Grafik Gast Programmiersprachen 8 14.07.2003 08:01
Grafik-LCD Pirke Gehäuse und Case-Modding 7 12.12.2002 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved