TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 09:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 9

meemo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Grafikkarte für 2 TFTs? Design und Gamer Performance?

Hey Leute,
bin neu hier im Board und dachte,
dass ich hier vielleicht schnelle und kompetente Hilfe finde,
die ich bislang vergeblich gesucht habe.

ALso kommen wir zu Frage 1:
ATi´s X800 Pro/XT; wieviele monitor ausgänge hat diese Graka? ist es möglich 2 Tft´s darüber anzuschließen?

Mein Problem ist nämlich folgendes, Ich bin Grafikdesigner und möchte meinen großen 23" TFT und auch meinen zweit 17" TFT anschließen können...
Aber außerdem bin ich leidenschaftlicher zocker, der gerne auch mal nen flotten EGO Shooter nebenher daddelt.

Also welche karte lässt mich 2 tfts/Crts anschließen, aber auch in spielen gut mithalten?

PS: Wenn ich flotte EGOs sage, meine ich dinge wie Doom3, CS, HalfLife2 also grafisch anspruchsvolle titel.

Hoffe, ihr wisst die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
-meemo-
meemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 09:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jede aktuelle graka kann 2 monitore ansteuern. dabei ist fast immer ein ausgang digital. in letzter zeit vermehrt sogar beide.

die aktuellen radeon und geforce karten entsprechen also allgemein deinen forderungen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 09:42   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955