TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 15:15   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

1. auf was für seiten treibst du dich rum wenn man mal fragen darf?
2. schwuler dozent?
3. jetzt ... gleich... brabdisgei http://www.szon.de/blog/uploads/Dieke.jpg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:18   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

1. Das war irgendwie ne Seite, in der es um voll viele Crazy-Sachen in der Welt ging! Finde sie aber net mehr! Diese Form hatte sogar nen bestimmten Namen!

2. Joa ich hatte in meiner Ausbildung nen schwulen Dozenten! Der war voll witzig!

3. "brabdisgei" <= Wasn desn?!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:54   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von Dj Piet
1. auf was für seiten treibst du dich rum wenn man mal fragen darf?
2. schwuler dozent?
3. jetzt ... gleich... brabdisgei http://www.szon.de/blog/uploads/Dieke.jpg

woah werd mal locker ey nebenbei ich hab gleich 2 schwule dozenten! saaachen gibts
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 16:23   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

AUTSCH!!, wie dumm is das den?, mal im ernst, das is doch leicht behemmert....

Tja dumme leute gibt es schon. Ab wann kann man sowas in Selbstverstümmelung stecken?, ich meine, der hat ja gesagt, das wenn der noch etwas weiter drinne gewesen wäre, das ziemlich schlimm gewesen wäre.

mfg

atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 17:18   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Tja
Dummheit tut weh

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 18:58   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

oh mann manche menschen sind schon ziemlich CRAZY!!!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 19:47   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Pah! Das ist doch garnichts!

In der FHM hat mal ein Urologe ein Interview gegeben. Sein krassester Fall war jemand der sich einen Tannenzweig in die Harnröhre eingeführt hat. Mit Nadeln! Rein war kein Problem, aber beim rausziehen haben sich die Nadeln aufgestellt . Half nur aufschneiden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:35   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von First Class
Pah! Das ist doch garnichts!

In der FHM hat mal ein Urologe ein Interview gegeben. Sein krassester Fall war jemand der sich einen Tannenzweig in die Harnröhre eingeführt hat. Mit Nadeln! Rein war kein Problem, aber beim rausziehen haben sich die Nadeln aufgestellt . Half nur aufschneiden.
da fällt mir nur noch eins ein: Schrein-> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie beschränkt muss man im hirn sein um sowas zu machen????? *schockiert*

Geändert von PUNK´N´ROLL (06.12.2005 um 21:54 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:49   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

[klug******mode]beschränkt schreibt man mit ä[/klug******mode]


Geändert von VL (06.12.2005 um 21:58 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:55   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

hab ich doch
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:32   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von First Class
Pah! Das ist doch garnichts!

In der FHM hat mal ein Urologe ein Interview gegeben. Sein krassester Fall war jemand der sich einen Tannenzweig in die Harnröhre eingeführt hat. Mit Nadeln! Rein war kein Problem, aber beim rausziehen haben sich die Nadeln aufgestellt . Half nur aufschneiden.

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNN ich will von sowas nichts wissen!!!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 07:17   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Gut ich meine seiner Freundin damit eine Freude zu machen sich eine Rose in den (achtung) "Lutschstab" zu stecken ist schon ziemlich krass.

Ich mein wie kommt man auf so ideen. Das muss doch wehtun!

Aber das mit dem Tannenzweig geht echt zu Weit. So doof oder was auch immer kann doch ein Mensch garnicht sein! Und bevor es mich erregt, wenn ich mir irgendeinen Gegenstand in die Harnröhre schieb schmeiß ich mich von einer Brücke.

Bah das ist ja echt wiederlich...

Zu der Sache mit "Lutschstab" in "Lutschstab" -> Wie soll das gehen? Ich denke schon, dass die Harnröhre dehnbar ist... Aber bitte doch nicht um den Durchmesser eines Erregierten Glieds.?!

Gruß
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 07:26   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

LUTSCHSTAB????


Geil, das habe ich auch noch nicht gehört.

LuSTSTab vielleicht...


Generell stellt sich die Frage, wie bekloppt muss man sein um sich irgendwas in die Harnröhre zu schieben...

Naja wenns so ne Lego-Plastikblume ist, dann ist das zwar auch fahrlässig, aber nicht so extrem DUMM wie sich nen Tannenzweig einzuführen.
Als wenn nicht jeder schon mal die Erfahrung gemacht hat, dass Tannenzweige Spitzen haben...

Da gibts nur eins: LERNEN DURCH SCHMERZEN!!!
Meiner Ansicht nach eine der effektivsten Methoden zu Lernen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 08:43   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von io.sys
LUTSCHSTAB????
Geil, das habe ich auch noch nicht gehört.
LuSTSTab vielleicht...
Omg das sollte es auch eigentlich werden... Was der ekel mit einem treibt... unglaublich

*kopfgegenwandschlag*
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 08:45   #40 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von io.sys
Da gibts nur eins: LERNEN DURCH SCHMERZEN!!!
Meiner Ansicht nach eine der effektivsten Methoden zu Lernen
das möge man bezweifeln können, aber es ist der schnellste weg impotentzu werden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:00   #41 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von tele
das möge man bezweifeln können, aber es ist der schnellste weg impotentzu werden
Das vielleicht nicht unbedingt, aber MANN dürfte sich jedes mal, wenn er "Lust" bekommt wieder dran erinnern
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:18   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

der thread braucht bald ne Ü18 Prüfung *g*

Es gibt schon kranke Sachen auf der Welt... Für die is das vllt. sogar ganz normal...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:48   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Jaja so ähnlich wie die Freaks mit dem Hamster im Ar**h.
Wobei das ja ein Fake ist.... soweit ich weiss....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:57   #44 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Selbst wenn das ein Fake ist, gibts ja auch genug echte Sachen

Ein Kumpel von mir studiert Medizin und der kann so einiges erzählen - z. B. von missbrauchten Staubsaugern und sonstigen Haushaltgeräten, Obst und Gemüse etc

Nicht wirklich lustig


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:06   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

ja kam mal bei explosiv oder so glühbirne im po und so geschickten ... oder ne 1 liter cola flasche ohne deckel in das weibliche genital... kam nichtmehr raus wegen dem unterdruck
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:42   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von UnoOC
Selbst wenn das ein Fake ist, gibts ja auch genug echte Sachen

Ein Kumpel von mir studiert Medizin und der kann so einiges erzählen - z. B. von missbrauchten Staubsaugern und sonstigen Haushaltgeräten, Obst und Gemüse etc

Nicht wirklich lustig


UnoOC

da fällt mir auch was ein: Hab vom nem Kumpel gehört, das sein Freund es sich mit dem Staubsauger besorgt hat und sich dabei den Sack eingesaugt hat. Okay schön und gut, aber dabei haben sich die Hoden miteinander verknotet und der Arzt musste den Sack dann aufschneiden und die wieder zurechtrücken.
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:43   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von Dj Piet
[...]ne 1 liter cola flasche ohne deckel in das weibliche genital... kam nichtmehr raus wegen dem unterdruck [...]
Kein Problem - Bohrmaschine.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:45   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Standbohrmaschine ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 11:11   #49 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Wo wir grade beim Thema wären:

Dazu fällt mir dieses ein:

klick mich
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 11:54   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ahhhhh Rose im *****

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Kein Problem - Bohrmaschine.

Nein, ne ganz normale.

Oder ein Feuerzeug. Damit könnte man die Flasche zur Not auch anschmoren, bis sie n kleines Loch hat.

Also ich denke mal wenn man da n bisschen Zeit hat und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann geht das alles...

Aber da sowas ja meist Frauen passiert..... *wegrenn*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ahhhhh, rose


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved