TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 20:46   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Minispiel: Warcraft Tower Defense

Nein, es ist nicht ein zweites Topic zum Minispiel Minispiel Towerdefense sondern ein neues Spiel von David Scott:

http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/

Ziel des Spiels ist es nicht, möglichst weit zu kommen, sondern nach 30 Level + 5 Bonus Level ist auf jeden Fall vorbei. Dabei gilt es, soviel Gold wie möglich zu sammeln. Das wird durch minimalistisches Bauen erreicht... Dies nur mal ein Tipp zum Anfang.

Angefangen bei gerade mal 1500 stehe ich nun selbst auf der Highscore kurz vor Platz 30 mit 31,234 Punkten. Es ist also ne ganze Menge machbar

Viel Spaß
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:57   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

hi

Man findest immer mehr solcher Flash Tower Defense Games ,aber die echten warcraft 3 funmaps kann nichts toppen
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 10:09   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Jetzt am WE erst wieder nach einem Fable für Maul Wars eine Summoner & Defender gezockt - ein Heidenspass.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:52   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Was neben TD natürlich auch noch mächtig Fun macht, ist Hero Defense (WC III)!
Kann ich nur weiterempfehlen! Das Flash-Game macht auch ordentlich Spaß!!!

Mfg Crunch_imorx
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:56   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Hi,

ich komm bei dem Spiel irgendwie nicht so weit... kann es sein, dass man seine Eis- und Feuertürme auch nochmal Updaten kann mit Holz? Also ich erforsch immer zuerst einmal Eis dann Feuer dann dieser Speedboost oder was das is!
Tipps??? Hilfen????

Thx schonmal

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:06   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Also man kann die Feuer/Eis/Erd-Türme nur einmal erforschen, danach kann man sie wie jeden anderen Tower nur durch Geld updaten. Das interest bedeutet nix mit Speed, sondern nach dem Ende einer jeden Runde kriegst du am Anfang 10% Gold dazu, durch interest kann man das jeweils um 5% erhöhen. Das ist vorallem in späteren Runden wichtig, da man so eine Menge Geld ansammeln = viele Punkte.. Deßhalb ist es auch wichtig, nur das zu bauen, was man unbedingt braucht, um eben Gold zu sparen
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:46   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Okay thx für die Hilfe... ich baue ja eh immer sparsam... aber irgendwie nützt das alles nichts bei mir
Mal ne Frage, benutzt du die Raketentürme?!?!?

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:33   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: HAUPTSTADT
Beiträge: 758

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Uff jeden Fall is dat total cool dat Game. Is klar das so'n Browser-Games nicht ans Original heran kommt.
ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Phenom II X4 965, Corsair 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 760
ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Phenom II X4 945, Team Elite Group 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 760
ASUS M4A79XTD EVO, AMD Athlon II X4 630, G.Skill 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 460
MSI K8N Neo4 Platinum, AMD Opteron 180, MDT 2GB DDR400, Asus ATI Radeon X1950XTX
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:57   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

ich benutze eigentlich nur cannon, in den air runden die air-tower und ansonsten ab runde 21 feuer
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:32   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.078

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Mehr wie 2500 schaff ich nich xD hab auch erst 2 mal gespielt und spiel das auch nich weiter! Für ein Spiel braucht man ja ne Stunde oder so, da weis ich besseres mit meiner kostabren Zeit anzufangen!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:31   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

komisch, ich brauch nur ca 20 min?
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 10:21   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Naja gut, jetz dauerts länger, sind noch ein paar Level dazugekommen. Im Boss-Level ist jetzt nur ein starker Creep und man braucht definitiv mehr Tower.. Insgesamt kann man jetzt auch mehr Punkte machen wie vorher:

http://img343.imageshack.us/my.php?image=169881rf9.gif
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 10:49   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Hey Alteeeeer, du willst mich verarschen oder ^^
Mach mal nen Screeni vom lvl 39 bitte, damit ich sehe wo und welche Tower du benutzt...
Ich peils echt gaaaar nicht hier

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:34   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

lvl 39 is einfach ganz rechts der ganze gang voller feuertower, sollte dicke ausreichen..

der wichtigere level dagegen ist lvl 38, denn da wird das letzte mal interest gutgeschrieben (in meinem fall ca 30000, also ne ganze menge) und das war noch nichmal optimal. dafür habe ich ca 28 Feuertower benutzt, 2x geupdatet. Im Optimalfall kommt dann 2 oder 3 durch deine Tower und fangen die Runde von vorne an. Dann verkaufst du alle deine Tower, die du erübrigen kannst. 3 oder 4 bleiben stehen um den Creeps den Rest zu geben.
In Level 39 kannst du dann soviel bauen wie du willst, punkte bekommst du nur noch durch das abschießen. Du kannst auch noch Leute dazu kaufen, deine Punktzahl wird dadurch nicht beeinflusst..

Vorausgesetzt natürlich, du warst in früheren Levels sparsam Feuer erforsche ich übrigens erst Lvl 36, Interest ist davor einfach zu wichtig und du kommst mit Cannon und Arrow Tower genauso weit
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:45   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Okay thx für die Tipps... ich war wohl zu sparsam... meine Taktik war eher, so früh wie möglich die besten Tower zu bekommen! Außerdem hattest du ja gesagt, man soll sparsam sein.. deswegen habe ich auch nur wenig Tower gebaut... naja ich versuchs dann irgendwann mal mit deinen Tipps weiterzukommen

Gz übrigens zu Platz 1

Mfg crunch_imorx
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:20   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.078

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

So, 12k hab ich geschafft, mehr ist meiner Meinung nach nich möglich o_O! Lvl39 ereicht mit ca 20 oder so lvl4 Feuertürmen. Hardcore xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:14   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Hermeskeil
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Zitat:
Zitat von bigfoot996
So, 12k hab ich geschafft, mehr ist meiner Meinung nach nich möglich o_O! Lvl39 ereicht mit ca 20 oder so lvl4 Feuertürmen. Hardcore xD

Werd's nochmal probieren wenn ich mal Zeit hab
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:08   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.078

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Zitat:
Zitat von duality

Werd's nochmal probieren wenn ich mal Zeit hab




So und jetzt hdf du...xD

Komisch, ich hab nur 30k Punkte und hatte noch weit über 10.000 Gold...lol hab das falsche eingekringelt xD naja war nur n Versuch mit meim neuen Snagit

EDIT: Die Spastis in lvl39 sind nich mal weiter gekommen als da wo der screenshot is
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:15   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

Bau die Tower nich in die Mitte, da sind die viel weniger effektiv als Rechts in der Spalte zwischen den beiden Wegen. Dort möglichst nach oben. Denn so kriegen die Creeps jeweils 2 volle Ladungen ab, in der Mitte zwar länger, aber auch nur einmal..
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:25   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

ich hab 27.000 geholt aber wie zum teufel schafft man 216.000
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defense, minispiel, tower, warcraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Warcraft und Warcraft 2: Neuauflage für aktuelle PCs in Arbeit TweakPC Newsbot News 7 11.11.2013 18:51
[News] Defense Grid 2: Anonymer Investor macht es möglich TweakPC Newsbot News 0 29.04.2013 15:41
[News] Defense Grid: DLC für Kickstarter-Unterstützer TweakPC Newsbot News 1 18.01.2013 22:16
Neues Minispiel Nodes VL Humor 6 20.08.2007 20:12
Minispiel Towerdefense VL Humor 97 11.01.2007 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved