TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2016, 20:43   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Swopper habe ich auch schon einige Bewertungen von gelesen. Bei dem Preis nein Danke...

Interessant finde ich aber dann solche Bewertungen:




Dort wird mein neuer Stuhl als "Entlastung" für 12-Stunden-Swopper-Nutzer empfohlen. Bei der Verwendung von nur dem Swopper muss man anscheinend auch aufpassen.

Abwarten und Tee trinken und den Stuhl testen... wie erwartet, konnte ich den Stuhl weiterhin auch nicht so richtig testen. Jetzt kommt erstmal Wochenende usw. naja nächste Woche noch mal mehr darauf arbeiten.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 13:21   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Swopper habe ich auch schon einige Bewertungen von gelesen. Bei dem Preis nein Danke...

Interessant finde ich aber dann solche Bewertungen:

Amazon.de: Bazis Rezension von Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15 ...

Dort wird mein neuer Stuhl als "Entlastung" für 12-Stunden-Swopper-Nutzer empfohlen. Bei der Verwendung von nur dem Swopper muss man anscheinend auch aufpassen.

Abwarten und Tee trinken und den Stuhl testen... wie erwartet, konnte ich den Stuhl weiterhin auch nicht so richtig testen. Jetzt kommt erstmal Wochenende usw. naja nächste Woche noch mal mehr darauf arbeiten.

Ja der Swopper gibt in den ersten Wochen echt Muskelkater, weil die Rückenmuskulatur bearbeitet wird ^^ Hatte ich auch.

Ich drück die Daumen das der neue was taugt. Ansonsten vielleicht mal einen Test von Gaming Stühlen in betracht ziehen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 18:58   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Also ich saß letztens drauf zum testen und es war interessant allerdings fehlen mir Armlehnen an ihm.

+1 Für den Stuhltest
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bürostuhls, empfehlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD mit guten Quartalsergebnissen TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
Empfehlung eines Routers für KabelInternet DanielDaniel Netzwerk 8 24.12.2006 16:16
Suche guten PC Varrel Kaufberatung 13 10.01.2006 13:27
guten Midi Tower mit Netzteil zu einem guten Preis Sebastian2 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 28.12.2005 19:11
suche n guten cpu kühler und nen guten vga cooler ms27a Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 19.01.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved