TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2017, 18:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 4

traplo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich H170M Pro4 Support CD gesucht

Hallo!

Ich habe mir neuen (gebrauchten) PC zugelegt. Leider keine Support CD mit Treibern dabei.
Die Treiber sind kein Problem, trotzdem, ich hätte gerne die original Support CD als ISO-Image zum Herunterladen.

ASRock H170M Pro4

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Geändert von traplo (24.01.2017 um 18:24 Uhr)
traplo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 09:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 256

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H170M Pro4 Support CD gesucht

Meist sind die CDs eh veraltet und denke mal als Image wirst Du die niergens geladen bekommen.
Du kannst aber ASRock Mal anschreiben, die sind in der Sache eigentlich gut, hatte da auch schon die ein oder andere I/O Blende nachbestellt.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 13:35   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 4

traplo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H170M Pro4 Support CD gesucht

Dieser Beitrag sollte hier gar nicht sein ... mein Fehler.
Eigentlich suche ich einen Besitzer dieser CD/DVD welcher mir
ein Image zum Download zur Verfügung stellen kann.

Mir geht es nicht um veraltet sondern einfach nur ums haben.
Danke für Deine Antwort.
traplo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 19:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Da, wo der Bär tanzt
Beiträge: 710

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H170M Pro4 Support CD gesucht

Hallo!

Auch in diesem Falle kannst Du den Support bitten, Dir entsprechende Treiber und Programme zuzusenden.

Einfacher wäre es, sich diese von der Webseite zu laden.

Aber wenn Du unbedingt eine CD willst ...

Gruß, MiMo
PC: +++ ASRock 990FX Extreme6 +++ AMD FX-8350 +++ Crucial 16GB DDR3 @1866 +++ MSI R9 290X Lightning +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ DENON AVR-1910 +++ 7.1 LS-System +++ LG 37"LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 22:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H170M Pro4 Support CD gesucht

Jenachdem was auf der CD drauf ist könnte das ggf. unter das Copyright fallen auch wenn es absurd klingt würde ich das Gesuch hier aufgeben und wie erwähnt den Support kontaktieren.

(Ich kenne Treiber CDs wo es der Fall war je nach verwendeten Programmen und Komponenten bzw. Programmbibliotheken)
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (31.01.2017)
Antwort

Stichworte
gesucht, h170m, pro4, support, support cd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Socket 1150 mit XP Support gesucht traplo Mainboards 1 24.01.2017 19:08
Startproblem beim H77 Pro4/MVP Rolf-s ASRock Intel Mainboards 2 20.11.2016 17:30
AsRock H170M Pro-4 & Intel Core i5 6600K cerlap Overclocking - Übertakten 5 30.07.2016 23:32
ASRock H170M Pro4 erkennt nicht TV-karte TT-budget S2-4100 dictamnus ASRock Intel Mainboards 7 14.02.2016 09:27
ASRock H170M Pro4 und PCIe Tv-Karte funktionieren nicht zusammen dictamnus ASRock Intel Mainboards 0 08.02.2016 09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved