TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 10:36   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche tft 20-24

hallo
da meine mutter meine asus 19 zöller bekommt such ich einen neuen 20-24 zoll
er sollte schwarz sein, top bild, gute reaktionszeit, und leise-meiner brummt zb wenn helligkeit nicht auf 100% ist-hab schon etwas geguckt und bei manchen samsung ist das der fall.
möchts gern leise haben.
vga, dvi anschluss,lautsprecher sollten vorhanden sein.
ebenso sollte er gut einzustellen sein-also auf und abwärts kippen.
benutzt wird er hauptsächlich fürs internet ab und zu mal ein fussballspiel und office-filmarbeiten
jemand paar gute tips?
so max bis 200€
danke
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 13:23   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche tft 20-24

update: war heut mal bei mm und hab festgestellt 24 ist zu gross
19-22 reicht vollkommen
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche tft 20-24

Willst du wirklich integrierte Lautsprecher im Bildschirm? Das gibt es nämlich heute nur noch selten.

Ich würde dir sonst den LG Flatron W2261 VP empfehlen. Der hat am Bildschirm einen Lautsprecheranschluss. Aber halt keine integrierten Lautsprecher.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche tft 20-24

Darf es auch gebraucht sein?
Ich hab nen Benq E2200HD mit integrierten Lautsprechern(per HDMI klappt die Ausgabe auf jeden Fall 1A), welchen ich Abzugeben hätte. .
1080p Auflösung und eigentlich in Super schuss.
Keine Pixelfehler aber schon gut 1 Jahr alt... Rechnung müsste ich suchen, habe ich mal bei MM gekauft.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 21:00   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche tft 20-24

ok lautsprecher können auch wegbleiben
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 21:24   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche tft 20-24

Ich habe dir ja schon einen empfohlen. Hier mal der Link dazu:

LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Reaktionszeit ist super und man hört ihn gar nicht! Das weiß ich weil ich ihn selber habe. Er ist schwarz und hat VGA DVI und sogar HDMI.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 12:16   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche tft 20-24

hi der lg ist schonmal in engerer auswahl
da du ihn hast-wie siehts mit neigungseinstellung aus? bei amazon steht das man kraft braucht-haut das hin? kraft hab ich
und manche schreiben der steht wackelig - ist das was dran?
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 12:24   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche tft 20-24

Man kann den Bildschirm nach vorne und nach hinten neigen. Dafür brauch man etwas Kraft. Das ist aber besser als wenn es ganz leicht gehen würde. Das es etwas wacklig ist, stimmt schon. Stören tut mich das aber nicht. Wenn dein Schreibtisch stabil steht, macht das gar nichts. Umfallen oder so tut er nicht
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 11:23   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche tft 20-24

der LG E2350 V wär auch noch gut oder?
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:09   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche tft 20-24

Ok ist der auch. Habe den aber nicht und kann dir deshalb nicht so viel sagen. Mehr verstellen kann man den aber auch nicht. Aber ansonsten ließ dir einfach die Bewertungen bei Amazon durch.

Insgesamt ist der aber schon sehr edel. Vor allem ist er sehr flach. Reaktionszeit ist gleich wie bei dem LG W2261VP.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:35   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche tft 20-24

Schmeiß ich einfach mal nen Samsung in den Raum

Samsung SyncMaster P2370 (23", 2MS)
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2024, suche, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NAS suche Deus Kaufberatung 2 22.12.2010 16:13
Gehäuse suche ossi Gehäuse und Case-Modding 4 05.04.2010 21:21
die suche Ce_Jäger Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved