TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2015, 14:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox
Mit einigen Änderungen passt Mozilla den eigenen Browser an das kommende Betriebssystem Windows 10 an.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
13.07.2015 16:40 - ID 34716
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:49   #2 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Was für ein Unfug soll das denn werden? Nicht nur wird der FF immer häßlicher, nein, passend dazu gibts auch Werbung. Ich empfehle weiterhin den Cyberfox, der eine eigene, sehr anpassbare Oberfläche anbietet und ohne Werbung daherkommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 07:35   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Wo liest Du was von Werbung?

...und was findest Du an dem Design so verkehrt? Das sieht imho sogar deutlich hübscher aus, als die Version 39, die ich hier gerade zum Schreiben nutze. Die finde ich extremst unschön... aber auf der Arbeit kann ich da nich viel dran ändern
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 10:41   #4 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Wo liest Du was von Werbung?

...und was findest Du an dem Design so verkehrt? Das sieht imho sogar deutlich hübscher aus, als die Version 39, die ich hier gerade zum Schreiben nutze. Die finde ich extremst unschön... aber auf der Arbeit kann ich da nich viel dran ändern
Die Werbung kommt bald, sie ist aber deaktivierbar. Oder ist die Werbung schon drin? KP, schließlich nutze ich Cyberfox:
Mozilla: Firefox personalisiert Werbung mit Browserverlauf - Golem.de

Es ist eine Sauerei, schließlich verdient Mozilla hunderte von Millionen jedes Jahr mit den Suchmaschinen.


Seit Auralis sieht der Firefox aus wie ein schlechter Chrome-Klon. Kein wunder, daß die jüngeren Generationen Chrome vorziehen. Zusammen mit dem Win10 Design sieht das noch mal ätzender aus, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

So siehts bei mir aus:
http://s3.postimg.org/6v0octog3/image.jpg

Das Design läßt sich sehr weitgehend anpassen:
http://s3.postimg.org/uaili6877/cfa.jpg

Im Prinzip ist der Cyberfox der beste Browser überhaupt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Hm.. na ja... also wenn ich jetzt die Wahl zwischen dem Design im Bild der News und Deinem hätte, würde ich wohl auch das neuere aus der News nehmen

Ich geb Dir Recht: es sieht nach Chrome-Kopie aus... aber das ist schon recht gut imho. Obwohl ich wohl "leider" auch nicht mehr zur jüngeren Generation zähle.

Wobei ich wohl allgemein auf Design beim Browser verzichten kann, sofern er a) anpassbar ist und b) alle Optionen einfach bereitstellt
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 14.07.2015, 13:57   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Viel schlimmer als das Design ist einfach das der Firefox mittlerweile sack lahm ist, Unmengen Speicher frisst, dazu ständig abstürzt und einfach nur noch Probleme macht.

Ich bin echt ein Gewohnheitstier und nutze den daher noch, aber ich bin kurz davor ihn komplett runter zu schmeißen.

Und ganz ehrlich Werbung in den Browser einbinden geht mal gar nicht!
Das ist als ob Samsung bei seinen TVs werbespots anzeigt bevor man schauen kann!....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 14.07.2015, 14:50   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Stimme ich bei beiden Dingen voll und ganz zu. DieThemen Geschwindigkeit und Stabilität waren damals auch die Gründe für mich, auf Chrome zu wechseln. Und anpassbar ist der Dank Add-Ons eigentlich genauso glücklicherweise.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 18:08   #8 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Hm.. na ja... also wenn ich jetzt die Wahl zwischen dem Design im Bild der News und Deinem hätte, würde ich wohl auch das neuere aus der News nehmen

Ich geb Dir Recht: es sieht nach Chrome-Kopie aus... aber das ist schon recht gut imho. Obwohl ich wohl "leider" auch nicht mehr zur jüngeren Generation zähle.

Wobei ich wohl allgemein auf Design beim Browser verzichten kann, sofern er a) anpassbar ist und b) alle Optionen einfach bereitstellt
Ist ja auch nur meine Einstellung und läßt sich sehr stark anpassen. Man kann auch das Standard FF Design nutzen. Ich finde das Design auch nicht so wichtig, aber Auralis geht garnicht finde ich.



Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Viel schlimmer als das Design ist einfach das der Firefox mittlerweile sack lahm ist, Unmengen Speicher frisst, dazu ständig abstürzt und einfach nur noch Probleme macht.

Ich bin echt ein Gewohnheitstier und nutze den daher noch, aber ich bin kurz davor ihn komplett runter zu schmeißen.

Und ganz ehrlich Werbung in den Browser einbinden geht mal gar nicht!
Das ist als ob Samsung bei seinen TVs werbespots anzeigt bevor man schauen kann!....
Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Stimme ich bei beiden Dingen voll und ganz zu. DieThemen Geschwindigkeit und Stabilität waren damals auch die Gründe für mich, auf Chrome zu wechseln. Und anpassbar ist der Dank Add-Ons eigentlich genauso glücklicherweise.
Allerdings kann man von Mozilla erwarten, daß sie einem die Privatsphäre lassen. Mit Chrome landet ein übler Trojaner auf der Platte.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla Firefox: Browser-Wahl bei Windows 10 zu kompliziert TweakPC Newsbot News 3 08.08.2015 11:05
[News] Mozilla: Native Firefox-App für Windows 8 erneut verschoben TweakPC Newsbot News 0 02.01.2014 18:36
[News] Mozilla Firefox: Design wird in Kürze der Mobile-Version angeglichen TweakPC Newsbot News 2 12.11.2013 05:40
[News] Mozilla stampft 64-Bit-Version vom Firefox für Windows ein TweakPC Newsbot News 12 27.11.2012 15:02
[News] Mozilla: Neues Firefox-Interface gezeigt TweakPC Newsbot News 9 06.08.2011 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved