TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 15:20   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ATI: Rekordumsätze

ATI: Rekordumsätze
Donnerstag, 29. Jun. 2006 16:20 - [jp]

Die Grafikchipschmiede ATI erfreut sich derzeit an den aktuellen Bilanzen. Die Zahlen sind zwar nicht ganz so gut wie im Quartal davor, können sich aber dennoch sehen lassen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 15:26   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI: Rekordumsätze

Intel hat ATi ins Boot geholt, weil Nvidia keine SLI-Freigabe für den i975X gegeben hat. Jetzt hat ATI ne Conroe-(Crossfire)-Freigabe, was Nvidia nur durch einen eigenen Chipsatz schaffen könnte, welche aber wie man weiß zumindest in der Intelsparte nicht ganz so erfolgreich waren/sind. Und einen weiteren Sinn hat es, Nvidia ist der 2 größte Chipsatzhersteller der Welt und Intel wäre schön blöd wenn sie Nvidia ins Boot holen würden. Intel hat den Spieß jetzt nämlich umgedreht und hat deshalb mit ATI angebändelt, es wird aufjedenfall interessant. Mal gucken wie Sie reagieren werden.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:58   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI: Rekordumsätze

Ich werde mir nie wieder ne Ati holen! Von 4 gk sind im Normal betrieb 4 Gk durchgebrannt! Und das ohne OC. Und wo ATi dann meinte nach der 3ten Karte (immer alle 4 Monate) die Schuld liege bei mir nun gebe es keine neue! habe ich mir gesagt ich hole ne Nvidia! Und sie da sie rennt schon ca. 2 Jahr voll OC.
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI: Rekordumsätze

Zitat:
Zitat von Resch
[...]Von 4 gk sind im Normal betrieb 4 Gk durchgebrannt! Und das ohne OC. Und wo ATi dann meinte nach der 3ten Karte (immer alle 4 Monate) die Schuld liege bei mir nun gebe es keine neue! habe ich mir gesagt ich hole ne Nvidia! Und sie da sie rennt schon ca. 2 Jahr voll OC.
Hm... NEIN, ich stelle Deine Aussage NICHT in Frage, ABER: Alle die durchgebrannt sind haste nicht oc´ed und die nVidia hat SO STABIL ausgesehen, dass Du die NATÜRLICH direkt OC´ed hast...? Nunja... *hüstelt* ;D *ggg*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:10   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 25

Epimetheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI: Rekordumsätze

Meine 3 letzten ATI Karten laufen immernoch: Das lässt nur einen Schluss zu. Es gibt eine dunkele Schattenfirma die sich auch ATI nennt, aber statt hochreinem Silizium einfach den Sand vom Baggersee für ihre Chips verwenden. Danke Resch, dass du dieses Mysterium aufgeklärt hast.

mfg die Kuh
Epimetheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 17:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI: Rekordumsätze

@Resch
kann da nur gegenteiliges behauten:
alle meine ATI rennen ohne Probleme (Alter: 2-6 Jahre)
eine musste getauscht werden, weil Kondensator ausronn
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, rekordumsätze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft erzielt Rekordumsätze TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved