|
24.01.2007, 16:27
|
#1 (permalink)
| Misanthrop
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752
| World of Warcraft Patch 2.06 World of Warcraft Patch 2.06 Mittwoch, 24. Jan. 2007 16:27 - [jp]
Für World of Warcraft ist ein neuer Patch erschienen, der das Spiel auf die Versionsnummer 2.06 anhebt. ...[mehr] | |
| |
24.01.2007, 16:44
|
#2 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Find ich net schlecht, das der Hunter bisschen geschwächt wird
P.S.: Gehen eure Addons noch? (Ct_raid geht bei mir nimmer recht bzw. die Bossmods) und KTM und NEC auch nichtmehr -.-* Muss mal nochmal komplett neu runterladen mein Interface is eh vermurkst.... | |
| |
24.01.2007, 16:47
|
#3 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Ich bin froh damals aufgehört zu haben, hab ja jetzt noch albträume | |
| |
24.01.2007, 20:08
|
#4 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Ich finde, dass diese News nun nicht unbedingt hier auf diese Seite gehört. Ich spiele zwar selber gerade mal einen Testaccount WoW und habe prinzipiell nichts gegen das Spiel, aber finde diese Nachricht hier irgendwie am falschen Platz.
Neosoul | |
| |
24.01.2007, 20:21
|
#5 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 | |
| |
24.01.2007, 23:26
|
#6 (permalink)
| PC Schrauber
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 für alle die dem Englischen nicht so mächtig sind: Zitat: Jäger
- 'Schweigeschuss' verursacht nur noch 50% Waffenschaden statt bisher
75%.
- Der Grundschaden von 'Arkaner Schuss' wurde um etwa 9% verringert
und der Bonusschaden durch Distanzangriffskraft von 20% auf 15%
reduziert.
- Der Bonusschaden für 'Sperrfeuer' ist jetzt 4%, 8%, 12% für die
Ränge 1, 2, 3.
- Der Bonusschaden für 'Verbessertes Sperrfeuer' ist jetzt 4%, 8%,
12% für die Ränge 1, 2, 3. Magier
- Jeder Rang von 'Verbesserter Feuerball' verringert jetzt den
Zauberschadenkoeffizienten des Spielers um 2%.
- Jeder Rang von 'Verbesserter Frostblitz' verringert jetzt den
Zauberschadenkoeffizienten des Spielers um 2%.
- 'Gegenzauber' löst nicht mehr die globale Abklingzeit aus.
- 'Manaschild' absorbiert jetzt auch magischen Schaden, nicht nur
körperlichen. Priester
- Der Bonuskoeffizient von 'Schattenwort: Schmerz' wurde um etwa 9%
verringert. Dies sollte bei einem typischen Priester den von
'Schattenwort: Schmerz' verursachten Schaden um etwa 5% verringern. Bugfixes
- Die 'Eisschattenzwirnstiefel' erhöhen jetzt den Schattenschaden um
den korrekten Betrag.
- Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle über ihren Charakter,
wenn sie versuchen, mit einem NSC zu sprechen, während sie sich im
Kampf mit Gegnern befinden.
- Der Befehl /anlegen funktioniert jetzt auch mit
Ausrüstungsgegenständen, die sich nicht in der primären Tasche
befinden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Instanz
'Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel' die Verbindung mit dem Spiel
verloren.
- Der Setbonus für 4 Teile von 'Gewandung des Verderbers' wird jetzt
korrekt angewendet.
- Die Teufelskanonen der Legion am Konstruktionslager: Groll
erscheinen jetzt korrekt über der Erde.
- Der Tooltipp der Warteschlange für die Arena zeigt jetzt die Arena
an, für die sich der Spieler angemeldet hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der einen Verbindungsabbruch bei
Spielern verursachte, die versuchten, einen Edelstein zu sockeln,
der sich vorher in einer Geschenkverpackung befand.
- Es wurde ein Fehler behoben, der einen Verbindungsabbruch bei
Spielern verursachte, die versuchten, mit anderen Spielern im
selben Gebiet eine Gruppe zu bilden.
- Die Symbole für Begleiter im Stallfenster werden jetzt richtig
aktualisiert.
- Die Stabilität der Aktionsleiste für Begleiter wurde verbessert.
Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass die Leiste durch ein
Addon blockiert wird.
- Spieler hören den Gongton nicht mehr wiederholt, wenn sie sich
einer Warteschlange für ein Schlachtfeld anschließen.
- Wenn eine Gruppeneinladung abgelehnt wird, während man sich in der
Warteschlange zur 'Suche nach Mitspielern' befindet, wird man nicht
mehr aus der Warteschlange entfernt.
- Der Kauf von Nethersplittern kostet keine Ehre mehr, sondern Gold.
- Nach dem Loyalitätsbeweis gegenüber den Sehern oder den Aldor hat
der Spieler nur noch Zugriff auf eine der folgenden Questreihen.
| | |
| |
25.01.2007, 07:07
|
#7 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Gut, die anderen Spiele-Patch-News hatte ich jetzt weniger im Gedächtnis.
Neosoul | |
| |
25.01.2007, 11:59
|
#8 (permalink)
| Abakus
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 und ich bin froh, daß mich BC so kalt läßt. Das Jahr mit dem WoW-Virus möchte ich nicht nochmal erleben. Bei den Nebenwirkungen ... | |
| |
25.01.2007, 12:18
|
#9 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 WoW Virus? | |
| |
25.01.2007, 12:25
|
#10 (permalink)
| Abakus
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Jau! In der Zeit war ich nicht Zurechnungsfähig ! Freizeit auf 0. RL stark
eingeschränkt. Freunde meutern. usw. | |
| |
25.01.2007, 17:54
|
#11 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 n Studienkollege von mir war n Jahr lang arbeitslos nach der FOS ... das hieß fuer ihn: 10 Uhr aufstehn -> WoW rein - zocken zocken zocken - essen - zocken zocken - klo/essen etc. - zocken ... bis abends ... zwar nich immer so extrem aber immerhin kam er in diesem Jahr (sagen wir ma so 300 Tage) auf 100 Tage reine in-game-Dauer mit seinem Char.
Was ich am krassesten find is wenn ich Kumpels _wiederholt_ frage ob sie nich Bock haben irgendwas zu machen und ich _wiederholt_ nur die Antwort krieg "Nee kann ich nich, da is Raid!"
... was ein Glueck das ich meine erste MMORPG-Suchterfahrung schon 1998 mit Meridian 59 gemacht und hinter mich gebracht hab . | |
| |
26.01.2007, 10:09
|
#12 (permalink)
| Gast | AW: World of Warcraft Patch 2.06 Deswegen macht man Raids Gilden Intern und wenn man mal nicht will muss man nicht ganz einfach so ist es bei mir. | |
| |
26.01.2007, 12:48
|
#13 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 Zitat:
Zitat von Cool Master Deswegen macht man Raids Gilden Intern und wenn man mal nicht will muss man nicht ganz einfach so ist es bei mir. | Richtig bei uns gilt auch: "Zuerst dein Leben, dann das deines Charakters" | |
| |
26.01.2007, 13:51
|
#14 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066
| AW: World of Warcraft Patch 2.06 WoW...
Irgendwo frag ich mich da bei manchen Leuten was die machen würden, wenn morgen alle WoW Server abgeschaltet werden...
Ich habs selber nie gespielt, (ausser mal 2h) kann mich aber für das GamePlay schon begeistern.
Aber soo krass wie das manche betreiben...
Das Game ist SEHR gut.
Aber man sollte das RL doch noch bestehen lassen.... | |
| | |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. | | |