TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 15:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar

NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar
21.10.2008 16:40 - ID 14914

NVIDIA hat bei der GeForce 9300 Präsentation ordentlich auf Intel eingeprügelt.

NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 21:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar

ähm ja...toll dass er uns allen nochmal erklärt wie man benchmarkt.
aber soweit ich mich nicht irre, ist der 9300chip auch eine onboardlösung, die einfach besser ist, oder? high-end-grafik ist das auf keinen fall!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 21:53   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar

Also in den Tests die ich gelesen hab, hat der Geforce-Chip den Intel G43 in der Pfeife geraucht, aber auch mit solchen Aussagen wird er die Leistung der X4500 nich rechtfertigen können, die is einfach mal lahm.

Und Onboard ist ein größerer Markt als High-End, da sollte man schon auch was gescheites im Portfolio haben, damit da auch mal die Mädels ihre Sims 2 drauf spielen können oder man nen HD-Film flüssig wiedergeben kann.

Worauf der aber mit seiner Aussage abzielt erschließt sich mir nich ganz, die Probanten hatten selbe Bedingungen und die Settings waren ersichtlich, er will nur nich zugeben dass die X4500 ne Krücke ist...aber wer von Intel würde das schon tun...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 22:02   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce 9300: Intels Kommentar

Worum es ihm geht ist, dass Intels Grafikchips in 95% aller Fälle nur Word Dokumente, Emails und Excel Tabellen in irgendwelchen Büros auf den Monitor spucken müssen. Das können sie gut und damit ist Intel glücklich und der Kunde auch weil alles aus einer Hand kommt für die Büromaschine
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA reagiert auf Intels Gerichtseingabe TweakPC Newsbot News 2 19.02.2009 09:55
[Test] NVIDIA GeForce 9300 Chipsatz für Intel-Systeme (mit Videos) TweakPC Newsbot News 0 15.10.2008 14:32
NVIDIA: GeForce 7800 Ultra und weitere GeForce 6 Modelle? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
NVIDIA bald mit Chipsätzen für Intels Prozessoren TweakPC: News News 0 20.11.2004 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved