TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 18:54   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA 4 Systemanforderungen

GTA 4 Systemanforderungen
03.12.2008 18:53 - ID 15174

Mit GTA 4 sind seit heute auch die offiziellen Systemanforderungen bekannt.

GTA 4 Systemanforderungen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 19:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2,5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: S3 Chrome400 Series - cause it doesnt run on ATI and Nvidia cards
Festplattenspeicher: 18 GB
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (03.12.2008)
Alt 03.12.2008, 21:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Die sogenannten Systemanforderungen sind ein Witz, in Anbetracht das es auf keiner ATI und auf nvidia karten nur mäßig läuft...
Damit hat Rockstar mit GTA4 einen richtigen Negativrekord an Qualität aufgestellt. Vor allem in Anbetracht wie gut das Spiel doch eigentlich ist.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 21:46   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 28

SentencedHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Wie kann es eigentlich angehen, dass ein Spiel, das so einen Bekanntheitsgrad sein Eigen nennt, nicht wenigstens auf 3 oder 4 verschiedenen PC-Konfigurationen geprüft wird, bevor es offiziell freigegeben wird, eben um so einen Murks mit den ATI-Karten zu vermeiden?
Ich meine, ich arbeite in einem großen roten deutschen Elektrokaufhaus, und ich sehe morgen schon die hunderte Leute in den Markt springen, die das Spiel "berechtigterweise" zurückgeben wollen. UND es dann auch nicht wieder kaufen, sondern eben raubkopieren, sobald es eine spielbare Version gibt...
EIGENTOR, ROCKSTAR!
SentencedHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
-]Dr.OeTzi[- (04.12.2008)
Alt 03.12.2008, 21:57   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Genau das hab ich mir auch gedacht, hatte nur eben keine Zeit zum schreiben. Ich kann mich auch nur wundern, was das soll... Ich frage mich, ob die nich allein drauf gekommen sind, es zu testen oder ob sie GTA nicht nochmal verschieben wollten... Aber selbst dann guckt man doch zumindest mal schnell nach obs läuft

Bleibt nur noch übrig dass se nicht selbst drauf gekommen sind....
=> Rockstar ist ein Idiotenverein
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 22:15   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

tja... die deadlines...
die sollten sich alle mal ein beispiel an duke nukem forever nehmen... das wird einfach nie fertig, weil es erst released wird "when it's done". und das wird wohl nie sein, da sie auch andauernd die grafikengine und hardwareunterstützung neu schreiben müssen, um noch aktuell zu sein xD.

Geändert von NegroManus (03.12.2008 um 22:16 Uhr) Grund: groß und kleinschreibung
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 01:48   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

So ich kann bestätigen unter Vista mit 2GB ist das Spiel quasi unspielbar weil es schon 1.5 GB an Speicher belegt und deshalb nur Swapped. Einfach total Krank.

3GB sollten es schon sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 07:08   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

yeah
Mein Gott Far Cry 2 schafft es doch auch, und die Spielwelt ist da riesig...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 09:52   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon1.gif GTA IV im Offline-Modus spielen
Hallo zusammen,

wie in den anderen Threads schon versprochen, schreibe ich hier nun ein Tutorial, wie er das Spiel zu mindestens offline bis zum patch auch unter Ati-Grafikkarten zum Laufen bekommt und euren Spielstand auf eurer Festplatte speichern könnt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Spiel über Steam heruntergeladen habe und dann installiert habe:

1.) Download / Installation via Steam
1.1)
Nach dem erfolgreichen Download des Spiels, was bei mir ca. 4 Stunden gedauert hat, folgt die Installation. Hier solltet ihr wie gewohnt den Anweisungen am Bildschirm Folge leisten und das Spiel normal installieren.

Anschließend bitte zwingend Schritt 2 ausführen, da es sonst zu diversen Fehlermeldungen und teilweise Systemabstürzen bei Usern gekommen ist!

2.) Update der Treiber
2.1)
Nach der .txt, die im Spiel mitgelifert wurde, müsst ihr folgende Erfolgsversprechende Updates an eurem System durchführen:

Windows XP Service Pack 3 - zu finden unter www.microsoft.com

(anschließend alle automatisch von Windows geforderten Updates installieren)

Windows NET 3.5 - ebenfalls auf der normalen Treiberseite zu finden

DirectX Version November 08 Update - www.chip.de

Adobe Flash Player Update - www.adobe.com/de

Grafikkartentreiber-Update (ATI Vers. 02.12.0 - www.ati.com/de

3.) Starten des Spiels im Offline-Modus

3.1) Kappung der Internetverbindung

WICHTIG! Bevor ihr das Spiel startet und das ist ernst gemeint, kappt bitte eure Internetverbindung bzw. LAN-Connection. Dies bedeutet, dass ihr das Spiel im offline-modus spielt.

3.2) Starten des Spiels

Wollt ihr nun das Spiel starten, müsst ihr in euer Installationsverzeichnis gehen und dort die .exe Datei ausführen.

4.) Speichern des Spiels

Befindet ihr euch in eurer Wohnung, legt euch auf das Bett welches im Raum steht und anschließend wird euch ein Speicherslot angeboten, mit dem ihr das Spiel zunächst offline speichern könnt!

Anmerkung zum Schluss:

Ich habe es bereits versucht das Spiel online zu starten, jedoch kann ich hierfür noch keine Guide schreiben, da es nach wie vor (auch nach dem gestern Nacht erschienenen Windows Live Update) immer noch zu Fehlermeldungen kommt.

Doch so können wir alles erstmal Frust ingame ablassen!

[Guide] GTA IV im Offline-Modus spielen - Forum de Luxx
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 11:16   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Was ich bis jetzt dazu gehoert habe ist ja erschreckend, wie eingangs schon erwähnt... die Hersteller schiessen sich immer wieder selber ein eigentor...


ich werd mir GTA4 vorerst jedenfalls nicht kaufen, kann ja warten bissel als Budget Spiel draußen ist, bis dahin gibet bestimmt genuegend Patches :P Pech gehabt Rockstar, ich hoffe andere machen das genauso

ich erinnere nur mal an diesen Thread:
http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...elehorror.html
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 11:36   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

also ich liebe ja Verschwörungstheorien und wenn ich die enge Verknüpfung zu Micky$afts-Live Software sehe, führt mich das zwangsweise zu sowas. Ist schon lange kein Geheimnis das Microsft den PC als Konkurrent ihrer Konsolen sieht - beispielsweise gute Reihen der 360 nicht portiert um den Kaufanreiz für ihre Konsole nicht zu behindern. Und glaubt man, so mancher Käufer stößt die ***** wieder ab und holt es sich auf einer 360. Ich habe mir wegen des Spiels damals eine 360 gekauft und den Radaubruder inkl. Spiel dann wieder verkauft.

Ich stand gestern im Spieleladen um mein Fallout3 abzuholen, bei der Gelegenheit habe ich nach GTAIV gefragt und war ganz kurz versucht zuzuschlagen. Der Mann hob die Augenbrauen und seinen Zeigefinger - "Ich habe noch eeeeinnns da"

Man gut dass ich es nicht getan habe. Was soll ich mir GTA IV auf 25% Grafikeinstellungen antun, wenn ich denn das Glück habe das ich überhaupt zocken kann. Für die PC-Version habe ich mir eigentlich ein Grafikupdate erhofft.

Was der geneigte Käufer jetzt tun muss und zwar geschlossen - das Game wieder in die Läden tragen oder zurückschicken. Wenn man schon so lange gewartet hat, dann kann man auch noch einen Monat dranhängen bis das Spiel läuft. Vorteil ist, man bekommt es dann für die Hälfte gebraucht weil der Markt in Angeboten ersäuft.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 11:41   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon1.gif GTA IV im Offline-Modus spielen
Hallo zusammen,

wie in den anderen Threads schon versprochen, schreibe ich hier nun ein Tutorial, wie er das Spiel zu mindestens offline bis zum patch auch unter Ati-Grafikkarten zum Laufen bekommt und euren Spielstand auf eurer Festplatte speichern könnt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Spiel über Steam heruntergeladen habe und dann installiert habe:

1.) Download / Installation via Steam
1.1)
Nach dem erfolgreichen Download des Spiels, was bei mir ca. 4 Stunden gedauert hat, folgt die Installation. Hier solltet ihr wie gewohnt den Anweisungen am Bildschirm Folge leisten und das Spiel normal installieren.

Anschließend bitte zwingend Schritt 2 ausführen, da es sonst zu diversen Fehlermeldungen und teilweise Systemabstürzen bei Usern gekommen ist!

2.) Update der Treiber
2.1)
Nach der .txt, die im Spiel mitgelifert wurde, müsst ihr folgende Erfolgsversprechende Updates an eurem System durchführen:

Windows XP Service Pack 3 - zu finden unter www.microsoft.com

(anschließend alle automatisch von Windows geforderten Updates installieren)

Windows NET 3.5 - ebenfalls auf der normalen Treiberseite zu finden

DirectX Version November 08 Update - www.chip.de

Adobe Flash Player Update - www.adobe.com/de

Grafikkartentreiber-Update (ATI Vers. 02.12.0 - www.ati.com/de

3.) Starten des Spiels im Offline-Modus

3.1) Kappung der Internetverbindung

WICHTIG! Bevor ihr das Spiel startet und das ist ernst gemeint, kappt bitte eure Internetverbindung bzw. LAN-Connection. Dies bedeutet, dass ihr das Spiel im offline-modus spielt.

3.2) Starten des Spiels

Wollt ihr nun das Spiel starten, müsst ihr in euer Installationsverzeichnis gehen und dort die .exe Datei ausführen.

4.) Speichern des Spiels

Befindet ihr euch in eurer Wohnung, legt euch auf das Bett welches im Raum steht und anschließend wird euch ein Speicherslot angeboten, mit dem ihr das Spiel zunächst offline speichern könnt!

Anmerkung zum Schluss:

Ich habe es bereits versucht das Spiel online zu starten, jedoch kann ich hierfür noch keine Guide schreiben, da es nach wie vor (auch nach dem gestern Nacht erschienenen Windows Live Update) immer noch zu Fehlermeldungen kommt.

Doch so können wir alles erstmal Frust ingame ablassen!

[Guide] GTA IV im Offline-Modus spielen - Forum de Luxx

internet verbindung für dieses spiel sperren? windows eigene firewall? rotuerfirewall? extraprogramm dass es der exe verbietet?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:16   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Hmmm das ist ja echt traurig das dieses Spiel so verbugt sein soll. Hab mich persönlich schon seit Jahren auf den vierten Teil gefreut, aber wenn ich hier die Erfahrungsberichte anderer User lese. Tja dann werd ich das Geld wohl in etwas anderes investieren...
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:03   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Wenn ich es installieren will steht da immer " Ihr System ist nicht mit %P kompatibel" Was soll das den heißen

System steht im Profil
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:08   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wenn ich es installieren will steht da immer \" Ihr System ist nicht mit %P kompatibel\" Was soll das den heißen

Original? Gibt nämlich afaik ne Warez-Version mit fehlerhaftem Installer.

Ansonsten.....zurück zum Absender mit dem Dreck und kaufen wenn ein oder zwei Patches die Probleme beseitigt haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:14   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Original?
Ja klar war gerade noch im Media Markt deswegen und nun das .

Zitat:
Und mit GTA 4 kommt nun auch noch eine weitere Verpflichtung hinzu: Wer das Spiel speicher möchte, muss sich zwingender Weise bei Games for Windows Live anmelden. Ansonsten kann das Spiel nur ohne Speicherung gespielt werden.
Wasn das für ne Rotz o.O ich glaub ich geb es morgen wieder zurück kann doch net sein

http://www.tweakpc.de/news/15179/gta...tzerwartungen/

Geändert von 64-Bit Monster (04.12.2008 um 17:42 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 15:20   #17 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

sooo kinder, jetzt gibt es was zu feiern!!!!

GTA IV unter XP SP II:

Zitat:
GTA IV PC Works fine with Windows XP SP2! I'm playing it now on my XP SP2 PC. The trick is to let GTA think you have SP3 on. Some app I Installed also wanted SP3 installed to run, but I was too lazy to download SP3 at the time so I tricked it. You can change/tweak what Service pack windows reports is installed by tinkering with the Registry. This works like a bomb!

Here is how:
(Only do this if you like tinkering with the registry!)

Step 1: Run Regedit by Clicking on Start -> Run , type in regedit and press enter
Step 2: Make a backup of your registry (just in case)
Step 3: Browse to \"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Cont rol\Windows\"
Step 4: Modify the value of \"CSDVersion\" from \"0x00000200\" (SP2) to the Windows XP SP3 value of \"0x00000300\"
Step 5: Close registry editor
Step 6: Reboot
Step 7: Start GTA and freakin enjoy it already!

See ya'll in Multiplayer! http://media.gtanet.com/gtaforums/im...ns/biggrin.gif
ich habs euch gesagt es geht =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redilS (09.12.2008)
Alt 08.12.2008, 15:21   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Schön..muss der Spaß nurnoch mit mehr als 15 FPS laufen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 15:48   #19 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

soo, und wer es nicht glauben kann, zumindest das Benchmark hab ich schon ausführen können:
Intel E8400, ATI HD 4850, Windows XP SP2!!!!!

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...ergebnisse.gif



jaa, das starten des Games ist extrem nervig, erstmal inet kappen, dann alle programme beenden (process explorer, kopierprogramme etc), dann startet sich die Rockstar Sozialstation, da sucht man dann unten links den Start button und das Game startet nach einer Zeit. erstmal Dicke Lizenzbestimmungen, und dann landet man bei dem M$ - live Schei$$. dort eerstmal brav anmelde daten eingegeben - verbindung aufgebaut, klappt natürlich nicht, dann konnte ich abbrechen ... schlussendlich im Spiel gelandet.
huch, aufeinmal im Menü gelandet. erstmal Optionen gecheckt und alels auf hoch gestellt. Sound ist nur Stereo =( .. große enttäuschung!! das Bench gestartet, und auch hier nur Stereosoudn gehört (wurde ganz klar auf 4 Kanäle geklont)

vllt liegts dadran dass meine soundkarte kein EAX 3 unterstützt? nur EAX2. dürfte aber eigentlich nicht. schweinerei!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 13:11   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

sooo, und heute möchte ich euch erzählen, wie man surroundsound bekommt:

es liegt nicht an meiner Soundkarte, ihr müsst einfach in den Soundtreiberoptionen auf 5.1 wechseln. nun steht euch Surround Seite udn Surround Hinten zur Verfügung. ich habe letzteres gewählt und tada, echter surroundsound. nur 5.1 ist ******e, also kurz aus dem game gehechtet und wieder auf 4 kanäle zurückgestellt, und siehe da, surroundsound noch da, Konversationen (ehemals auf frontlautsprecher) kann ich auch wieder hören =).

ich bin von dem Game soweit ganz begeistert, ist zwar alles sehr umständlich bis man es zum Laufen bekommt, aber es lohnt sich. An die Fahrzeigsteuerung mit der Maus hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, fahren mit links geht halt auch nicht.
das GPS ist auch fürn hoden, anstatt schnellste berechnet es immer umständlich die kürzeste strecke. beim ständigen abbiegen ist man mit der Maus schnell einmal um den Schreibtisch gesegelt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 14:01   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
erstmal Dicke Lizenzbestimmungen, und dann landet man bei dem M$ - live Schei$$. dort eerstmal brav anmelde daten eingegeben - verbindung aufgebaut, klappt natürlich nicht, dann konnte ich abbrechen ... schlussendlich im Spiel gelandet.
dann kannst du aber auch nicht speichern, wenn die windows live kagge nicht angemeldet ist. gta4 ist ein absolutes musterbeispiel für ein spiel, welches UNBEDINGT noch vor weihnachten auf den markt kommen muss. ist ja eigentlich ein ding der unmöglichkeit, ein spiel rauszubringen, welches auf den meisten ati grafikkarten erst gar nicht läuft. und dann noch der mist mit dem rockstar assozial club... eine frechheit! habs für die xbox360, da hat man wenigstens diese probleme nicht. wobei ich auch hier sagen muss, dass das spiel diesen ganzen hype überhaupt nicht wert ist. da hat mir mafia z.b. WESENTLICH besser gefallen als gta4.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 14:08   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
dann kannst du aber auch nicht speichern, wenn die windows live kagge nicht angemeldet ist. gta4 ist ein absolutes musterbeispiel für ein spiel, welches UNBEDINGT noch vor weihnachten auf den markt kommen muss. ist ja eigentlich ein ding der unmöglichkeit, ein spiel rauszubringen, welches auf den meisten ati grafikkarten erst gar nicht läuft. und dann noch der mist mit dem rockstar assozial club... eine frechheit! habs für die xbox360, da hat man wenigstens diese probleme nicht. wobei ich auch hier sagen muss, dass das spiel diesen ganzen hype überhaupt nicht wert ist. da hat mir mafia z.b. WESENTLICH besser gefallen als gta4.

also wenn man sich hier durchgelesen hat wies geht, ist das mit dem speichern kein problem mehr.
man muss halt nur ein offline profil anlegen, suckurom aushebeln, sp3 vorgaukeln, inetverbindung trennen, und soundconfig einstellen. ich glaub ich schrieb mir für GTA nen eigenen launcher der das macht
aber es funktioniert wunderbar auf meinem rechner =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 14:10   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Fahrzeugsteuerung mit der Maus?

Noch ein Grund dieses Spiel NIEMALS zu spielen! es werden immermehr gruende :P
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 14:21   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
also wenn man sich hier durchgelesen hat wies geht, ist das mit dem speichern kein problem mehr.
man muss halt nur ein offline profil anlegen, suckurom aushebeln, sp3 vorgaukeln, inetverbindung trennen, und soundconfig einstellen. ich glaub ich schrieb mir für GTA nen eigenen launcher der das macht
aber es funktioniert wunderbar auf meinem rechner =)
wenn ich für ein spiel extra meine internetverbindung kappen muss damit ich es überhaupt spielen kann, ist das schon grund genug jenes spiel nicht zu kaufen für mich

das spiel ist von vorne bis hinten einfach noch nicht marktreif, und das prozedere mit dem rockstar assi club und windows live mist ist einfach nur noch penetrant und nervtötend.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 15:23   #25 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Fahrzeugsteuerung mit der Maus?

Noch ein Grund dieses Spiel NIEMALS zu spielen! es werden immermehr gruende :P
nicht ganz richtig, vielmehr die kamera bewegt man mit der maus. da bist du ständig am hinterherziehen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 1 02.04.2015 17:46
[News] Mafia 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 5 10.07.2010 12:42
Systemanforderungen für Vista eltono91 Windows & Programme 13 27.07.2007 08:46
DVB-S Systemanforderungen DaKarl Audio und Video 7 15.07.2007 10:10
Systemanforderungen von Crysis Joerg News 8 02.08.2006 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved