TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 16:58   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Preissenkungen bei Intel

Preissenkungen bei Intel
19.03.2009 17:52 - ID 15788

In den kommenden Monaten wird Intel zwei Preissenkungen vornehmen.

Preissenkungen bei Intel
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 17:04   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

Die Preise vom 19.April kann ich wohl glauben, bei denen vom 19.Juli hab ich so meine Zweifel.
Woher will Intel so genau wissen, wie sich der Markt in den nächsten 4 Monaten entwickelt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 17:58   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

Weil sie ihn dominieren

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

Beim Preisverfall vom Q 9400 hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, weil von 213 $ auf 213 $ kann ich mir nich so vorstellen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:18   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

da bei mehreren das so ist ,denke ich das es kein Fehler ist .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

mh jetzt seh ichs auch is wirklich bei mehreren, aber das wäre iwie unlogisch von Intel ne Preisänderung anzukündigen und dann CPU´s nennen wo sich nichts verändert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:42   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Weil sie ihn dominieren
LG
Wenn jetzt ausgerechnet du als Phenom-Verfechter dass so siehst, muß ja AMD gar nichts mehr zu melden haben.

Im Ernst. IN den nächsten Monaten kommen mehrere neue PhenomII für AM3 und wie der Core i5 einschlägt, kann man jetzt noch nicht genau wissen.
Eine Diagnose für 4 Monate voraus in diesem schnelllebigen Geschäft halte ich eher für Wahrsagerei.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 22:07   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preissenkungen bei Intel

Na du darfst dich gerne selbst davon überzeugen
News des 12. Februar 2009 | 3DCenter.org

Und es ist ja nicht so, dass Intel dann AMD mit solchen Preislisten nicht auch ggf. unter Druck setzen würde (andersrum natürlich genauso). Sind ja keine Endkundenpreise, sondern 1000er Stückzahlen für Großabnehmer. Die müssen/wollen ja auch kalkulieren und können nicht drauf warten wie sich Intel im Sommer ad-Hoc entscheidet...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel mit Preissenkungen bis zu 50 Prozent? TweakPC Newsbot News 10 24.09.2010 13:38
Intel mit Preissenkungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Preissenkungen bei Intel TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Intel und AMD mit Preissenkungen Joerg News 0 24.10.2006 11:45
AMD reagiert mit Preissenkungen auf Intel Fabian News 7 20.07.2006 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved