TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 13:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2 angekündigt

Crysis 2 angekündigt
02.06.2009 13:50 - ID 16220

Crytek und Electronic Arts haben offiziell "Crysis 2" angekündigt.

Crysis 2 angekündigt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:28   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

hoffentlich denken sie diesmal an den spielspass, der in teil 1 vollkommen vergessen wurde. pixelpracht ist NICHT alles
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:32   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

Die sollen mal richtig Programmieren um das Spiel auf Hardware von 2009-2011 spielen zu können und nicht erst mit Hardware von 2050 oder Quad SLi...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:03   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 22

Oiminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

Crysis ist der Inbegriff von Pixelpracht! Es wäre nicht Namenstreu, wenn es nicht Grafik von 2050 und den daraus resultierenden Hardwarehunger nutzen würde.
Spielspaß hatte ich in den Teilen genug!
Oiminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

Kann ich nur bestätigen Crysis ist m.M.n. eins der besten Spiele der letzten Jahre, sowohl von der Grafik(hammer), von der Spielmechanik(Nanosuit)...und der Spielspaß war auch gegeben, alleine schon durch die vielen verschiedenen Arten, in denen man das Game spielen konnte.
Und was die Hardwareleistung angeht, find ich da auch nix dran auszusetzen. Mit meinem alten PC(AthlonXP 3000+, Radeon 1950GT, 2GB Ram) konnte ich das auch noch flüssig zocken. Wer jetzt halt unbedingt verwöhnt werden will und die höchsten Settings nimmt, sollte auch den entsprechenden Rechner dafür haben. Spielbar ist aber für mich auch mit niedrigen Settings!

In dem Sinne: 2010 und Crysis 2 kann kommen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

Abgesehen vom Nanosuit wars absolutes 08/15 Einheitsgeballer. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich selten was anderes drin als "Maximum Armor"...weil mans einfach fürs Spiel nicht braucht, ist n nettes Gimmick, aber unnötig fürs Spielgeschehen. Ich hab ja nix gegen 08/15-Shooter...wenn sie wenigstens ne gescheite Story haben und diese ordentlich erzählen...beides bei Crysis nicht gegeben..die Story war flach.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (03.06.2009)
Alt 03.06.2009, 07:42   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 angekündigt

kann ich nur unterstreichen: grottige story, dieses typische ami-gesülz (ich gut, pöse koreander), spielverlauf in relativ engem ablauftunnel, nervige musik, das ganze game ohne witz.

wenn ich da an far cry 1 denke... da stimmte im gegensatz vieles: spielspass und inselfeeling, packende hintergrundmusik, das handling der fahrzeuge, riesige maps mit vielen alternativen routen...*seufz* das alles hatte cryschiss net, einfach nur ein game zum langweilen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
[News] Crysis 3 für das Frühjahr 2013 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.04.2012 19:00
[News] Crysis 2 Demo für PC angekündigt TweakPC Newsbot News 1 28.01.2011 16:05
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved