TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 14:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag FIFA 10 Patch kommt

FIFA 10 Patch kommt
30.09.2009 14:16 - ID 16894

Electronic Arts ist mit "FIFA 10" fertig zum Start.

FIFA 10 Patch kommt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 14:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

lol ich habs geholt und fast niemand kann online spielen weil die fifa.exe dabei abstürzt. hoffentlich fixen die das schnell
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:37   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

Nur gut das die Fifa.exe, sprich die PC Version erst ab morgen erhältlich ist du Held ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:15   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
lol ich habs geholt und fast niemand kann online spielen weil die fifa.exe dabei abstürzt. hoffentlich fixen die das schnell

LOOL Sowas nennt man wohl Eigentor
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

zum thema du held ist das spiel fast überall in deutschland schon gestern verkauft worden

also bitte vorsicht mit solchen aussagen zum beweis ein kleines bild von mir beim saturn witten gesten abend

http://www3.pic-upload.de/thumb/30.09.09/w2gtwpkr8e.jpg


na borsti? wie wäre es mit ner entschuldigung?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:32   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

Echt? Uff.... weil auf der Page bei Fifa 1 Tag steht, daher dacht ich selber gibts erst morgen O.o


Okay dann doch kein Eigentor sondern TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!


Sry djshooter, upsssssssssssss
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:38   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

Die Gamestar hats auch geschrieben, is ja auch sehr häufig so, dass Games bisschen vor Release im Laden stehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 17:45   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FIFA 10 Patch kommt

n kleiner hinterhofladen in aachen hat den anfang gemacht lau diverser comunitys. daraufhin hat gamestop kette köln und co weiter gemnacht und dann kam saturn so sagte es mir der verkäufer gestern. und das geile war das es noch 20% rabatt gab.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FIFA 13: Neuer Patch enthält mehrere Bugfixes TweakPC Newsbot News 0 30.11.2012 17:21
[News] FIFA 11 Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 0 29.10.2010 21:48
[News] FIFA 11 Demo Download kommt morgen TweakPC Newsbot News 1 14.09.2010 10:42
[News] FIFA 09 Performance Patch Download TweakPC Newsbot News 0 16.12.2008 03:44
Wo kann ich den FIFA 2004 LAN-Patch downloaden? $p!nn3r Games Talk allgemein 19 24.05.2004 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved