TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 12:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.448

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Windows 8: Bild vom Log-in-Screen
05.04.2011 12:48 - ID 20762

Zur News: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Der Einfluss von Smartphones auf Desktop-PCs ist bei Windows 8 nicht mehr zu übersehen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 12:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Gnihihi Ctrl + Alt + Esc aufm Tablet... das wärs doch mal.

Aber was soll dieses Bild? Ich hoff ja das es auf ein einfaches ändern des Anmelde Hintergrundbildes hinausläuft. Bisher ist das ja noch mit "Arbeit" verbunden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Ich würds denen ja Ansatzweise "abkaufen" da dort aber auch ganz fett 1April zu sehen ist, nehme ich dieses Bild mal ganz und gar nicht wahr und auch nicht ernst Auch wenn zumindest die Datums- und Uhrzeitanzeige sinnvoll erscheint.
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

die änderungen waren auch schon vorher in der mundpropaganda und machen auch sinn. in einigen monaten erfährst du dann wieviel 1.april in dem screen steckt

bin selbst etwas erstaunt wie sinnvoll solche sachen doch sein können. zu finstersten xp-zeiten und als vielleicht gerademal die aufgregung um longhorn in der endfassung wieder etwas abklang dachte man sich "was soll dieser icon-mist in der taskleiste?" und heute geht es ohne nur noch sehr ungern. diese änderungen waren gut und in der rückschau auch sehr sinnvoll um das design zu modernisieren. hoffentlich geht das mit metro so weiter. ist natürlich immer ne rießen umstellung und mancher kann sich garnicht an ribbon und co gewöhnen, aber wenn man es mal drinnen hat fällt vieles leichter als mit den antiken schachtelmenüs.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:04   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Also ich kam mit der neuen Taskbar recht schnell zurecht und hab sie dann auch ordentlich benutzt und fast bis zum Rand mit jedem Mist voll gemüllt.

Das mit dem 1. April würde ich jetzt mal nicht soo tragisch betrachten.

Und erst recht, weils ja nur ein Log-on Screen ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Ich nutze seit Windows 95 die Quicklaunchleiste und hab die Taskleiste links und etwas breiter. Da hab ich auch viele Verknüpfungen direkt nutzbar, die Fenstertitel in der Taskleiste sind noch gut lesbar. Bislang hab ich darum keine Verknüpfung im Windows 7 Stil auf der Taskleiste liegen, aber vielleicht kommt das noch, wenn ich irgendwann Jumplistenfeatures entdecke, die ich wirklich sinnvoll finde.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:41   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Seit ich ne SSD hab, gebe ich jedem Mist in die Suchleiste unter "Alle Programme"ein, auch wenn ich ne Verknüpfung auf dem Desktop habe.... wirklich effizient ist es nicht und wenn ich das an meinem Netbook mache, ärgere ich mich über 7 Sekunden warte Zeit und mehr... aber irgendwie bin ich "zu dumm" zum schauen... ich finde auf meinem Desktop nie das passende Symbol...nur der Firefox wird noch über das Icon geöffnet... da kenne ich die Position... und auch der Arbeitsplatz... alles andere brauch ich nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:58   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Arbeitsplatz über nen Icon? o.O

Windowstaste + E?
Hab den schon ewig nicht mehr mit nem Klick aufgemacht.

Aber die Suchleiste ist natürlich super einfach, Windowstaste drücken und los gehts. (Joa bin nen kleiner Shortcut Mensch. )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:53   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 17

heureko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

vielleicht ist das auch ein hinweis darauf, daß bei der benutzung von windows 8 dann jeder tag zum 1. april wird.
heureko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 07:44   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Zitat:
Zitat von heureko Beitrag anzeigen
vielleicht ist das auch ein hinweis darauf, daß bei der benutzung von windows 8 dann jeder tag zum 1. april wird.
Genau wie jeder deiner Newskommentare.

Ich würd auf das Bild net zu viel geben, das is einfach zu uninteressant und affig, als das es "echt" sein könnte, imo.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 13:07   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

Bei dem Screenshot fühlt man sich doch gleich "Willkommen", oder?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 13:15   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Bild vom Log-in-Screen

ja, wenn die modern devices erstmal den klassischen pc in der zimmerecke gefressen haben kann man sich das alte model sicher nichtmal ansatzweise mehr vorstellen...
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft veröffentlicht Live-Lock-Screen für Windows Phone 8.1 TweakPC Newsbot News 0 28.07.2014 11:01
Windows Login Screen Muffdog Windows & Programme 8 03.09.2010 17:30
[News] Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update TweakPC Newsbot News 4 02.12.2009 20:17
Windows Vista Blue Screen Of Death Joerg News 3 25.01.2007 13:48
BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung! COBRANOWSKI Windows & Programme 33 08.11.2006 06:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved