TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 15:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt
02.11.2012 16:45 - ID 25797

Zur News: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Laut den französischen Sicherheitsexperten der Firma Vupen, konnten schon mehrere kritische Sicherheitslücken in Microsofts neustem Betriebssystem aufgedeckt werden.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:55   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Ne gute Geschäftsidee aber in meinen Augen eine absolute Frechheit!
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:01   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Stimmt, aber Windows 8 ist ja auch ne Frechheit ** Sorry der musste sein **
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:22   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Stimmt, aber Windows 8 ist ja auch ne Frechheit ** Sorry der musste sein **
Man muss ja schließlich bei der Wahrheit bleiben .
Mir gings jetzt aber nicht um Windows sondern die zweifelhafte Geschäftsidee.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 23:56   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Ja gut man kann aber auch von der anderen Seite sehen. Wieso sollte man MS die Informationen die man teuer erarbeitet hat umsonst geben?

MS kann die denen ja abkaufen und fertig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 12:45   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Denk, da kommt schon noch mal ne Welle mit Lücken.
Hatte mich nur gewundert, warum das Ding standardmäßig die meisten Scanner deaktiviert, bis ich gemerkt hab, dass der Defender um ne eigene Engine erweitert wurde.



Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Stimmt, aber Windows 8 ist ja auch ne Frechheit
Für das Geld find ichs mehr als nichtig frech. Win7 ist zudem noch im Support- kein Upgradezwang
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 20:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Mehrere kritische Sicherheitslücken entdeckt

Ich habe eben auf meiner Testmaschine mit Win8 Pro das erste RICHTIG gute Feature entdeckt.

Den FamilySafety gibts als externes Tool ja schon länger - war jedoch für Laien nicht sooo einfach einzurichten. Otto-Normal-Hausfrau war damit mMn überfordert.

In Windows 8 kann jedes neu angelegte Konto auch direkt dem integriertem FamilySafety hinzugefügt und wirklich EINFACH konfiguriert werden.

DAS find ich nun echt mal prima - gerade in Familien, die nicht über mehrere PCs verfügen eine sinnvolle Sache. ^^

greetz

PS: B2T --> Ich kann und will nicht glauben, dass Firmen (!) jetzt schon mit Win8 unterwegs sind - wer soll da schon groß zahlen für die "Fixes" von externen Firmen...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Neues Windows-Update patcht drei kritische Sicherheitslücken TweakPC Newsbot News 0 13.05.2015 11:43
[News] Windows 8: Drei kritische Sicherheitslücken geschlossen TweakPC Newsbot News 0 09.11.2012 14:30
[News] Wichtig: Adobe-Update behebt kritische Sicherheitslücken TweakPC Newsbot News 0 26.04.2011 11:20
[News] Neue Sicherheitslücken bei Windows XP entdeckt TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 14:22
[News] Sicherheitslücken in ICQ entdeckt TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved