TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2013, 11:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer
12.01.2013 12:28 - ID 26535

Zur News: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Was Chrome schon lange kann, macht auch der Firefox in Version 19 möglich.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 11:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Ich muss sagen, diese ganzen Updates gingen mir bei Firefox so auf den Keks, dass ich jetzt schon beim Nightly-Build angelangt bin. Der macht einfach jeden Tag ein Update und gut ists. Das interessante, man hat die ganzen "Neuerungen" sowieso schon integriert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 17:50   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Ich muss sagen, dass ich den Firefox einfach nur noch ******e finde! Das Teil ist die instabliste Software die ich im Moment kenne.

Der Einzige Grund wieso ich den noch benutze ist, das meine PWs dort gespeichert sind ^^

Ansonsten wird der bald von meinem PC verbannt. Vielleicht guck ich mir Version 100 dann wieder an, kann ja nicht so lange dauern bis dahin.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Das große Problem ist einen gescheiten Ersatz zu finden. Ich benutze zwar nur sehr wenige Plugins, aber die mit gutem Grund. Und alle Browser ohne vergleichbare Funktion fallen raus. Bleibt also noch Chrome, der ebenfalls Plugins unterstützt. Da der original Chrome sich allerdings in C:/ "einnistet" fliegt dieser gleich wieder raus. Bei den anderen weiß ich nicht wie das mit den Plugins ist.

Momentan teste ich den Chrome Portable. Für den Fall, das Firefox mal wieder nervt. Was er momentan übrigens nicht macht. Muss zuerst noch herausfinden wie man sein Profil simpel beibehalten kann, ohne beim Update hin und her zu kopieren.
Beim Firefox zu bleiben ist letztlich das einfachste. Trotz der ganzen Probleme, die man des öfteren hat.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 16:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Seit dem ich jeden Tag neu neue Firefox-Version bekommen, hatte ich noch nie so einen stabilen Browser... eigentlich ein Witz bei einer Nightly-Version...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 17:44   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

hatte eigentlich noch nie einen instabilen fx, und ich nutze zumindest die betas. mich nervt eher, dass ich mit jeder neuen version die extensions.checkCompatibility.x hochsetzen muss, damit meine plugins wieder funzen. MEGAHIRNVERBRANNT!!!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 19:23   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 19 erhält internen PDF-Viewer

Das einzige wo der FF bei mir mal Probleme macht, ist wenn ich in Minecraft vom Vollbild ins Fenster Wechsel. Dann hat der einen Freeze, jedoch ausschließlich durch den Flashplayer hervorgerufen …ansonsten, alle 3 Monate stürzt er vll mal ab ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Details zur internen Aufzeichnungsfunktion TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 21:04
[News] iPhone 6 und iOS 7 bereits im internen Test TweakPC Newsbot News 0 02.01.2013 14:31
[News] Windows 8: Erhält internen pdf-Reader TweakPC Newsbot News 17 12.04.2011 18:01
Firefox - FxIF / Exif Viewer chrisr15 Hobbyfotografen @ TPC 3 15.12.2008 07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved