TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2013, 10:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.476

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

Google hat neue Nutzungsbedingungen eingeführt. Vor allem möchte sich Google das Recht sichern, mit Ihnen und Ihren sozialen Beiträgen zu werben.

Zur News: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben
12.10.2013 10:47 - ID 29242


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 11:40   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

Zitat:
Es ist nur schwerlich zu übersehen. Auf jeder Google-Seite wird derzeit am oberen Rand ein blauer Balken eingeblendet...
Frage dazu:
Ich hab zwar ein google Konto, bin aber damit nicht angemeldet. Ich sehe diesen Balken deswegen auch nicht.
Wenn ich auf "+Ich" klicke, sehe ich aber, dass meine Daten hinterlegt sind.

Reicht das schon aus, um meine Daten weiter zu verwerten oder muss man dazu angemeldet sein?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 12:37   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

Ich sehe den Balken angemeldet und unangemeldet in allen Browsern.

Solange Du nicht aktiv etwas bewertest (+1) oder anderen Folgst, wird erst mal auch nichts verwertet. Vor allem geht es um deine "Google-Likes". Wenn Du einem Album +1 gibst möchte Google das mitsamt deinem Foto deinen Freunden zeigen, damit die wissen, dass Du das gut findest.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wirst Du auch nichts bei Google empfehlen und so wird auch nichts weitergegeben. Ich persönlich würde trotzdem sicherstellen dass die Option deaktiviert ist.

http://www.tweakpc.de/news/29243/get...it-ihrem-foto/
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (12.10.2013)
Alt 12.10.2013, 13:47   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

Der Balken kommt auch beim nicht angemeldet sein, bei mir zumindest. Vieleicht setz die neu funktion aber voraus das du bei "+" angemldet bist? Was ich nicht bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 15:43   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

So direkt abgeschaltet. Geht mir gehörig auf den Wecker dieser ganze Social-Kram mittlerweile.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (14.10.2013)
Alt 12.10.2013, 21:30   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Nutzungsbedingungen: Google möchte mit Ihnen werben

Hat vielleicht wirklich was mit dem "+" zu tun.

Zitat:
Wussten Sie schon?
Sie können sich mit Ihrem bestehenden Google-Konto in Google+ anmelden.
Demzufolge hab ich nur ein Google(minus)-Konto
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cyanogen möchte Android unabhängiger von Google gestalten TweakPC Newsbot News 0 28.01.2015 17:13
[News] Skype: Neue Nutzungsbedingungen erlauben zentrale Speicherung und Sperrung TweakPC Newsbot News 0 28.02.2014 11:26
[News] Google: Wer Android möchte, muss Google-Apps in Kauf nehmen TweakPC Newsbot News 2 13.02.2014 20:01
[News] Erinnerung: Google möchte mit Ihrem Foto werben - Geteilte Empfehlungen deaktivieren TweakPC Newsbot News 0 11.11.2013 12:30
[News] Auch Australien möchte Zensur von Google TweakPC Newsbot News 13 01.04.2010 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved