TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2013, 17:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple: Das iPhone 5S stürzt häufig ab

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Apple: Das iPhone 5S stürzt häufig ab
14.10.2013 17:09 - ID 29265
gefragt.

Nutzer des neuen iPhones 5S beklagen sich vermehrt über Abstürze mit einem BSoD.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Legion of the Damned (21.10.2013 um 13:04 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 18:23   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.708

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

ihr seit mir schöne apple-fanboys, das ist das 5s im video
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 18:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

Jop, Danke dir. iPhone 5S, iPhone 5C alles das gleiche
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 18:40   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.708

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab



hab grad heut gelesen, mit android 4.3 läuft nun endlich das s4 smooth. bekomme morgen mein htc one. mal schaun, ob ich damit klarkomm. mir gefällt das iOS ansich besser
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:11   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

Vorschlag: gestalte Dir das Handy selbst! Für schöne Beispiele schau doch einfach mal auf mycolorscreen vorbei
Beautiful Android Themes, Wallpapers, and Homescreens

...und dann kannst Du über die peinliche Optik eines Touchwiz oder eines iOS nur noch lachen
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:24   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.708

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

hui..normalerweise find ich die android-skins kaum schön, aber die sehen wirklich sehr gut aus. muss man dafür das phone rooten o.ä. oder wirds wie eine app installiert?
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

Na ja... es kommt ein wenig drauf an, wie extrem Du einsteigen möchtest... aber prinzipiell kann man erst mal sagen: Nein... rooten etc.ist absolut nicht nötig... oder eben nur für sehr spezielle Dinge.
Mein Vorschlag: lad Dir mal den Buzz-Launcher runter... der hat einen eingebauten Themen Modus... da kannst Du Dir am einfachsten ein paar Sachen anschauen.

Wenn Du dann ein paar Ideen gesammelt hast... dann hol Dir z.B. den Apex- oder den Nova Launcher (ich nutze letzteren) und bastel Dir mit UCCW (Ultimate Custom Clock Widget) dann was komplett eigenes. Das geht echt gut, wenn man im Kopf (oder noch besser schon als Skizze auf Papier) eine Idee für ein Design hat. Auch für diese App brauchst Du erstmal keine Rootrechte etc. UCCW ist übrigens absolut nicht auf Uhren beschränkt... die haben einfach den Namen nie geändert Man kann damit wirklich komplett alles selbst designen... ich lad mal meinen Screen hoch.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3491&thumb=1

Das ist jetzt z.B. komplett selbstgestaltet... das Einzige was ich mir runtergeladen habe, war der Hintergrund ohne Abdunkelung... und dann alles dazu angepasst. Die Zeit, der Tag, das Datum und das Wetter sind entsprechend auch mit Verknüpfungen belegt. Das Ganze Konzept ist darauf ausgerichtet relativ schlicht und übersichtlich zu sein und wirklich alle relevanten Dinge mit maximal 2 Berührungen (inklusiv Entsperren des Gerätes) zu erreichen.

Geändert von tomcatoggo (16.10.2013 um 11:44 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 11:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

Was ist gegen den Standard Android-Screen auszusetzen? Klar kann man alles "individualisieren" in meinen Augen aber überhaupt nicht notwendig. Die Aussage, dass iOS aber besser aussieht als Android kann man so pauschal nicht sagen...gerade wenn man gewillt ist selbst Hand an zu legen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 12:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Was ist gegen den Standard Android-Screen auszusetzen?
Gar nichts... aber ich vermute mal, dass Du auch vom Vanilla sprichst... der ist auch echt schick... und definitiv nicht so eintönig wie bei den anderen Systemen. Das Problem sind halt eher die Aufsätze der jeweiligen Hersteller... und bei Samsung sieht das halt wirklich nach asiatischem Billig-Plastik-Kitsch aus... und schön gestaltete Icons nutzen auch leider nur wenige...da trifft man dann fast immer auf diese greislichen abgerundeten Ecken

Der Knackpunkt für mich ist halt die perfekte Kombination aus extrem schneller Bedienbarkeit und schlichter Optik... und das geht perfektioniert eigentlich nur mit Custom Roms und eigenen Widgets... aber dasteckt dann halt auch ein wenig mehr Zeit drin.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:03   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.708

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

uff...selber will und kann ich da nix fummeln.

http://www.oneclickroot.com/wp-conte...an-640x378.jpg

http://cdn.pcworld.idg.com.au/dimg/7..._img_69271.jpg

beide zb recht langweilig & billig aus. ios7 ist einfach schön anzuschaun
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:58   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple: Das iPhone 5C stürzt häufig ab

ähm... keines der Bilder zeigt einen Standard-Androidscreen...
http://t3n.de/news/wp-content/upload...iphone-4s.jpeg

Da sind beide Standard Homescreens drauf... wobei sich der Androidscreen mit den Versionsnummern leicht ändert... z.B. war er zeitweise auch so:
http://gigaom2.files.wordpress.com/2012/11/img_0027.jpg

...wenn das iOS nicht diese schw... abgerundeten Ecken hätte sondern sauber definierte Icons, dann sähe es auch gut aus... aber so ist es einfach nur grausam imo. Egal... darum gehts eigentlich auch nicht.

Hol Dir wie gesagt mal den Buzz Launcher und spiel damit rum... der macht es für "Anfänger" am leichtesten komplette schöne Designs zu bekommen.
Hier findest Du dazu noch eine Art "Anleitung"
Buzz Launcher: Individuelle Homescreens ohne viel Aufwand - AndroidPIT
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Altes iPhone gegen neues iPhone eintauschen und Rabatt sichern TweakPC Newsbot News 0 28.08.2013 13:31
[News] Apple iPhone 3GS: Nach wie vor öfter verkauft als iPhone 4 TweakPC Newsbot News 1 11.12.2011 17:36
[News] Apple iPhone: Vodafone listet iPhone 4S TweakPC Newsbot News 1 04.10.2011 12:47
[News] Apple: iPhone 4-Bestellungen reduziert - iPhone 5 in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 03.05.2011 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved