TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2014, 10:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kabel Deutschland heißt bald Vodafone

Kabel Deutschland heißt bald Vodafone
Nach dem Wechsel des Besitzers wechselt auch der Name. Aus Kabel Deutschland wird Vodafone. Services werden zusammengelegt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
06.05.2014 11:55 - ID 31343
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 14:44   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kabel Deutschland heißt bald Vodafone

ich glaub, ab jetz gehts steil bergab mit kabeld. die zeiten günstiger preise und relativer kundenfreundlichkeit sind nun vorbei. vodaf*ck f*ckts nun ab
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 14:47   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kabel Deutschland heißt bald Vodafone

neben der gehobenen Sprache, mag ich an deinen Beiträgen vor allem, dass einem deine Argumentation völlig klar in den Verstand stoßen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 10:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kabel Deutschland heißt bald Vodafone

Ich weis jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist. Wenn Vodanfone die Konditionen übernimmt, dann ist ja alles okay. Bisher habe ich mich alleridngs vor allem wegen den höheren Kosten bei gleichzeitig schlechteren Leistungen gegen Vodafone entschieden.

Das war auch beim jetzigen Internetvertrag so. Während mir KabelD einen 100k-Tarif, kommt auch so an, für 20€/Monat im ersten Jahr anbietet, hätte ich bei Vodafone nur einen 16k Vertrag (oder 25k) für 40-50€/Monat erhalten.

Na warten wir ab, wie sich alles entwickelt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 12:24   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland heißt bald Vodafone

Bringt nichts, jetzt pro und contra KD, VF abzuwägen.
Ich hatte beide schon als Internetanbieter und hab bessere Erfahrungen mit vodafone gemacht. In meinem Fall waren die schnell und kulant.
So macht sicher jeder seine eigenen Erfahrungen.

Natürlich ist KD im 1.Jahr super günstig. Aber ab dem 13. Monat kosten die auch 39,99.
Und wenn man nicht sofort nach Abschluss ein paar Zusatzoptionen aktiv kündigt, hat man- ohne es zu wollen- Zusatzkosten an der Backe.

Gegen die Fusion kann man sowieso nichts machen, also heißt das Gebot der Stunde nicht meckern, sondern: Augen auf! Da kommen vielleicht ein paar Angebote.
Vielleicht wollen die ja ein paar Mobilfunk-Kunden abfischen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kabel Deutschland: Gewinne gehen in Zukunft an Vodafone TweakPC Newsbot News 0 14.02.2014 10:41
[News] EU: Vodafone darf Kabel Deutschland übernehmen TweakPC Newsbot News 2 23.09.2013 18:31
[News] Vodafone schließt verändertes Angebot für Kabel Deutschland aus TweakPC Newsbot News 1 09.09.2013 13:24
[News] Vodafone vor Übernahme von Kabel Deutschland? TweakPC Newsbot News 1 14.02.2013 18:20
[News] Kabel Deutschland bald mit bis zu 100 MBit/s TweakPC Newsbot News 11 11.02.2010 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved