TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2014, 12:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft
Wer Anonymität im Netz erzwingen möchte, macht sich erst besonders verdächtig für die NSA.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.07.2014 13:43 - ID 31899
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 15:22   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Also wenn jetzt großfläche Menschen danach suchen, haben die NSA Server dann nen overhead?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 16:32   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Nein, wenn alle danach suchen oder es benutzen, dann werden alle menschen al terroristen eingestuft.
danach meldet sich dann die NSA mit einer liste und einer statistik, die besagt, das alle terroristen sind, und sie somit vollkommen richtig lagen alle zu überwachen

MfG
Alex

PS: werden hier im Board eigentlich terroristen gedultet? macht der Admin sich dann nicht der beihilfe zu terroristischen aktivitäten schuldig?
ich bin wohl auch ein terrorist, da ich auch schon was über tor gelesen habe.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 13:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Das ist doch ein großartiger Grund anonym zu surfen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 15:37   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Mit geht dieser Überwachungsdreck mittlerweile so was von auf den Geist, das ich mich gerne von den USA als Terrorist einstufen lasse. Für die sind sowieso alle Terroristen die nicht ihrer Meinung sind.

Wird Zeit die Internetleitung zu den USA zu kappen!
Die schlechten AMI Webseiten braucht sowieso kein Mensch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 08:45   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Dann wären wir bei einem geographisch abgegrenzten Internet.

Aber ein Schengen-Routing würde ich auch begrüßen wenigstens etwas.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 10:56   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Mit geht dieser Überwachungsdreck mittlerweile so was von auf den Geist, das ich mich gerne von den USA als Terrorist einstufen lasse. Für die sind sowieso alle Terroristen die nicht ihrer Meinung sind.
.

Hrr Hrr Hrr....

Meine Brüder schreiben seit dem NSA Skandal grundsätzlich irgendwas mit terrorismus oder Snowden oder so als Betreff in die Mails, die wir uns schicken
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 11:40   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NSA: Wer anonym surfen möchte, wird gezielt markiert und als Extremist eingestuft

Zitat:
ich bin wohl auch ein terrorist, da ich auch schon was über tor gelesen habe.
allein diesen thread zu lesen und hier etwas dazu zu posten macht euch alle zu terroristen!

momentmal... hier etwas posten...
ach mist! >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: Satire-Meldungen werden mit speziellen Tag markiert TweakPC Newsbot News 0 19.08.2014 17:08
[News] Bremst Nvidias Gameworks-Bibliothek gezielt AMD-Grafikkarten aus? TweakPC Newsbot News 0 30.12.2013 11:46
[News] PlayStation 4 in Japan als Supercomputer eingestuft TweakPC Newsbot News 6 28.10.2013 17:53
[News] Telefonieren wird teurer, surfen bleibt gleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Mit WIN XP anonym im Internet surfen -Razor- Netzwerk 18 20.10.2003 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved