TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2014, 17:52   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen

Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen
Das kommende Assassins Creed: Unity wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One nur mit 900p-Auflösung bei 30 Bilder pro Sekunde laufen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.10.2014 18:44 - ID 32722
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 14:44   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 113

Pregenitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen

... das Konsolen-Konzept ist gerade dabei, sich selbst entgueltig ad absurdum zu fuehren; nach gerade mal ca. einem guten Jahr ist die Hardware aber auch sowas von unzeitgemaess und hinter der aktuellen Entwicklung hinterher..., beim PC ist man dabei, die Hardware bei aktuellen Spielen auf 4K-Kompatibilitaet zu testen, und bei den konsolen kommen Sie nicht mal mit Full HD klar, omfg, ich gebe mal die Prognose ab, in einem Jahr muss neue Hardware kommen, oder die Konsolen sind voellig weg vom Fenster...
Pregenitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 15:02   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen

Das wäre schön, glaub aber nicht daran. Der Grund ist das es nach wie vor Millonen von Konsolenspieler gibt, die mit ener Tastatur überfordert sind und lieber ein paar bunte Buttons smashen wollen. Solang nicht das Umdenken in den Köpfen der Konsumenten statt findet und sie sich nicht jedes Jahr eine neue "Ultra-Geile" Konsole kaufen wird die Industrie und die Wirtschaft weiter zubuttern. Ist doch ein tolles Geschäft und die Publisher lassen sich mit ihren 60 bis 70 Euro pro Titel ihren Ar*** vergolden.

Ganz Ehrlich ? Würd ich als Publisher auch machen. Dummheit muss zahlen ... ganz einfach.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 00:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen

Na das freut doch die Hardwareindustrie.So kommt schnell was neues.trotzdem glaube ich, ist es ein Problem der schlechten Programmierung.Wenn ich da an Outcast denke, was mit "schlechter" Hardware möglich war.Die Engine (Voxel?) war ja dann auch schnell wieder verschwunden.Warum wohl?Spiele die mit heutiger Hardware "nicht" klar kommen, haben sich in meinen Augen einfach schlecht weiter entwickelt.
Den 4k Wahn mal aussen vor, aber full HD sollte ein Standard sein.Egal, Spiele in Egoshooter Art mit einer Konsole zu spielen ist eh was fürn ***** Aber wenn man es nicht anders gewohnt ist... dann gehts wieder.Die Industrie muss Ziele haben, wenn auch unnötig künstlich geschaffen.Was solls.Der Markt ist mitlerweile so voll, wenn man nicht immer das Neueste haben muss, kann man mit einem PC und einer Konsole aber auch sehr lange über die Runden kommen.Wie viele wohl erst mit der PS5 ihre PS3 abgeben werden?.....
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 09:14   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Assassins Creed Unity: 900p bei 30 FPS wegen fehlender CPU-Power der Konslen

Zitat:
trotzdem glaube ich, ist es ein Problem der schlechten Programmierung.
war auch direkt mein erster gedanke. aber heute isses ja auch eher üblich mit systemresourcen rumzuaasen. hat man n schlechtes spiel, macht man nen grafikkartenkiller draus und die ganze welt spricht darüber - crysis *hust*

wenn ich sehe wie viel kolhe die industrie den leuten für ein bisschen effekthascherei ohne mehrwert aus den taschen leiern kann...
und dabei sind die heutigen billigproduktionen spielerisch gegen die klassiker der letzte mist. aber halt mist in hoher auflösung
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft kündigt Patch 4 für Assassins Creed: Unity an TweakPC Newsbot News 0 12.12.2014 12:10
[News] Assassins Creed Unity: Kostenloses Spiel als Entschuldigung TweakPC Newsbot News 0 27.11.2014 16:04
[News] Assassins Creed Unity: Teilweise mehr FPS auf der Xbox One als auf der PS4 TweakPC Newsbot News 0 13.11.2014 10:36
[News] Assassins Creed: Unity - Vernichtende Bewertungen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2014 18:06
[News] Far Cry 4 und Assassins Creed Unity nicht mehr bei Steam TweakPC Newsbot News 2 11.11.2014 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved