TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25.11.2016, 20:49   #1 (permalink)
hanzohattori
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spi

Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um Overwatch spielen zu können (es wurden neuere Treiberversionen benötigt). Nachdem ich sicherheitshalber die alten Treiber komplett deinstalliert habe, die neue Grafikkarte eingebaut, die neuen Treiber erfolgreich installiert habe und los spielen wollte, hatte ich das Problem ,dass der PC einfach ausging und wieder neustartete (Bluescreen habe ich aktiviert gehabt, es kam also keiner). Das passiert zuerst bei Overwatch obwohl mein PC die Mindestanforderungen erfüllte. Später versuchte ich es mit GTA V ,welches Ich problemlos stundenlang auf meiner alten GTX 285 spielen konnte und wieder passierte das selbe wie bei Overwatch.
Spiele die nicht so viel Leistung benötigen wie z.B. Counter Strike Global Offensive oder Team Fortress 2 rufen nicht dieses Problem auf...


-Ich habe das Netzteil CX750M von Corsair mit 750watt
-Ich habe die Grafikkarte öfters wieder neu eingebaut und/oder die Treiber etc. alles neu draufgeschmissen
-Ich benutze Windows 10 64bit
-Mein Pc ist über 2 Steckdosenleisten mit der Steckdose in der Wand verbunden
-Mein letztes BIOS update ist von 2009 soweit ich weiß
-Ich habe schon versucht mit dem Nvidia Inspector die Voltage etc. runterzuschrauben
-Mein Motherboard ist das P6T DELUXE V2 von Asus
-Ich habe 8 Intel i7 Kerne


Ich würde noch gerne anmerken ,dass ich im Bereich PC ein Anfänger bin, also versucht euch so Anfängerfreundlich wie möglich auszudrücken, danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, leistungsstarken, neustartet, schaltet, spi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Schaltet sich einfach aus! me! Intel: CPUs und Mainboards 7 19.03.2009 18:15
Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler Changez Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 27.12.2008 21:19
Server Schaltet sich nach kurzer Zeit ab mit Piep signal! Death_Angel AMD: CPUs und Mainboards 9 29.03.2008 20:23
ASUS Striker Extreme + Intel Core2 Quad Q6600 - Schaltet nach Bootmenü einfach aus xpert2k Intel: CPUs und Mainboards 2 02.08.2007 10:18
PC schaltet sich einfach aus gimp123 Sonstige Hardware 3 02.05.2007 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved