TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 20:56   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen GeForece 7600GS - Treiberproblem??

Erstmal ein herzliches "Hallo!"
Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Nvidia GeForce 7600gs und habe alles wie beschrieben installiert(Kenne mich nicht so gut mit Pc#s aus).
Allerdings wenn ich mir irgendein Video ansehen will, dann passiert es das ich nur noch den Sound und kein Bild habe! Manchmal kommt es auch vor,dass mein gesamter Bildschirm flackert! Also Der Bildschirm wird schwarz und das bild is wieder da ,der Bildschirm wird wieder schwarz und das bild ist wieder da. Das passiert ziemlich häufig bis ich das Video beende oder den Kaltstartknopf drücke !
Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
mfg Alex
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForece 7600GS - Treiberproblem??

Und du hast den Treiber auch schon neu installiert, bzw. eine neuere/ältere Version probiert?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 02:16   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForece 7600GS - Treiberproblem??

Ja Natürlich ist auch der neuste Treiber drauf denk ich :S Hab den Treiber von der Hompage aber bin mir nich sicher obs der richtige war ! Kann mir vllt jemand link schicken wo ich den nochmal aktualisieren kann? Die Nvidia hompger is so unübersichtlich
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 12:24   #4 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForece 7600GS - Treiberproblem??

Zitat:
Zitat von 13ullet
Die Nvidia hompger is so unübersichtlich
Das will ich überhört haben

Probier mal den Link hier:

http://www.nvidia.de/content/license...ional_whql.exe

Da scrollst du runter und klickst auf "Accept"

- Danach gehst du in dein Hardware-Manager und deinstallierst deinen alten Treiber
- Neustart
- Installation vom neuen Treiber
- Neustart

probieren wirs mal so
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:38   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: GeForece 7600GS - Treiberproblem??

VIIIEELEEEND DANK endlich funtzt es xD hab den von dieser komischen Nvidia seite gehabt den treiber da sollte man chipsatz und sowas auswählen naja danke nochmals !

*Geschlossen*(nehm ich an)
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gs, geforece, treiberproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI 560Ti GTX Treiberproblem Deaken NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 01.02.2013 13:32
Treiberproblem GTX 550 Ti (Windows 7, 64) greydutch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.03.2012 19:31
Treiberproblem bei 7800GT SLI -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.07.2008 09:43
1900 GT Treiberproblem Hirbel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 02.01.2007 01:06
Audigy 2 ZS Treiberproblem Gast Audio und Video 3 20.02.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved