TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2011, 14:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1

clockin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Voltage Temperature Regulator

Grüße an Alle!

Hatte eine Radeon x1950xt, die leider nicht mehr funktionsfähig war und bin auf eine Geforce GTS 450 umgestiegen. Hatte vorher mit RivaTuner schön die Werte des Voltage Temperature Regulator auslesen können zusätzlich noch die Gesamtstromaufnahme der GraKa. Dank dieser Auslesefunktionen könnte ich feststellen daß insgesamt zusätzlich zur hohen Temp. der GPU auch noch die Spannungsregelschaltung ziemlich hin war...ob es der GPU defekt war oder die Spannungsregelung sei erstmal dahingestellt. Leider wird der RivaTuner irgendwie nicht mehr gepflegt wie ich bekommen habe. Weiß jemand ein Tool m. d. man wieder solche Werte auslesen kann....habe ziemlich alles ausprobiert wie Afterburner, nV.. Inspector, EVGA.. usw. Weiß jemand was? Das wäre mir eine große Hilfe denn ich kann mir nicht vorstellen das diese Werte nicht mehr auszulesen geht bzw. nicht möglich sein soll bei den neuen GraKa`s oder?

Danke, danke!
clockin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
regulator, temperature, voltage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Target CPU-Temperature sk8er_boy_2004 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.05.2006 19:35
Temperature Monitoring Tool ulli Overclocking - Übertakten 6 22.01.2006 21:27
AGP Voltage Mac|-|in3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 27.01.2005 15:34
RAM Voltage SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 1 16.07.2004 13:17
Was ist die PWM-Temperature beim ABit BH7? pco Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 12.05.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved