TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2005, 13:16   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

najo und zuletzt noch alles gute (nachträglich) von mir. war jetzt leider schon lange net mehr im forum, darum kann ich dir erst jetzt gratulieren!


MfG
bigfoot996


P.S. werden auch unter 16jährige reingelassen zu deiner party
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:26   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

Danke Danke Danke!

Fragt mich nicht, wie schlecht mir am nächsten Tag war als ich aufgewacht bin und in die Arbeit bin...

Und dann musste ich mit Kopfweh und Überkeit auch noch mit jemandem zu mittag essen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:53   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

alles gute! grad 10 jahre älter als ich =)


naja.. dafür stirbst du 10 jahre früher
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:57   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

Zitat:
Zitat von io.sys

Und dann musste ich mit Kopfweh und Überkeit auch noch mit jemandem zu mittag essen....
Wie war denn dieses? (war das das mit dem Consultant?)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 13:02   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

wenn auch etwas spät aaaber auch von mir ein gaaaaaanz dicken *geburtstagsknuddel* für einen sehr wichtigen man hier im forum!
omfg ich werde ja auch next month 25.......ich alte sau ich

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:24   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

wie?? du bist aufgestanden und zur "arbeit" gefahren so wie sonst auch immer?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 10:17   #32 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Happy Böörstday io.sys!

Hallo io.,

herzlichen Glückwunsch, du "Jungspund", was macht die Jobsuche?
Hoffentlich läuft's.

Viele Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
böörstday, happy, iosys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Happy Birthday: Die Maus ist 40 TweakPC Newsbot News 8 10.12.2008 15:45
Happy Birthday BareboneCenter! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
Happy Birthday VL125 !!! Stefan Off Topic 22 21.12.2005 16:47
Happy Birthday to you.... nobushde Feedback & Fragen an die Crew 20 25.01.2005 17:44
Happy Winter-Een-Mas! Xeon Off Topic 0 20.01.2005 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved