TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 22:03   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard HD Video "Ruby Whiteout" - R600 Demo

Das Demovideo kommt von ADM/ATI und zeigt die Leistungsfähigkeit der R600 Serie.

Ich habe mir gerade das Video angesehen und bin immer noch baff ob der Details; habs gleich mehrmals angeschaut und wimmer wieder Neues entdeckt.

Das Video kommt im Quicktimeformat daher bei einer Auflösung von 1280x720 und ist 203 MB groß. Sollte euch aber nicht davon abhalten, es euch reinzuziehen!

http://www2.ati.com/multimedia/radeo...teout-V1.0.zip
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 10:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HD Video "Ruby Whiteout" - R600 Demo

Jau, das ist echt beeindruckend!

Cool finde ich auch das Animusic-Demo von der Seite. (unter Radeon™ 9700-Demos)

Das kannte ich bisher nur als mittelklassiges Video, läuft aber auch auf meiner GeForce 7300GT, also kein ATI-Check.

Gruß,

Andreas
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:24   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HD Video "Ruby Whiteout" - R600 Demo

Schon heftig was alles möglich ist. Ihc will mir gar nicht mal mehr die Zukunft vorstellen. Wenn es in der Zukunft keine Ethik mehr geben wird, wird man sogar die Bilder direkt ins Gehirn projeziiert bekommen.

:S

Bald erkennt man die Wahrheit nicht mehr Zwischen virtual und reality.

Aber ein Vorteil hats... dann können Amokläufer wirklich nur noch am PC töten und da bleiben, allerdings kann das dann auch als Tötungstraining missbraucht werden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, r600, ruby whiteout, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom" TweakPC Newsbot News 3 08.10.2011 10:59
ATI DX10 Techdemo - HD-Video von Ruby: Whiteout Robert News 6 20.05.2007 18:31
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Area-51" Demo - schon gespielt? Kommune23 Games Talk allgemein 5 31.05.2005 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved