TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 23:03   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

habs gesehen, jo. respekt, respekt@wasserfall
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 04:48   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Jup, auch von mir, herzlichen Glühstrumpf........

Mal ne Frage, ohne Dir Deinen Sieg oder Gewinn streitig machen zu wollen........

Ist´s nicht nen bissl unfair P IV 3,4GHz vs. K7 XP 2400....... oder sind dies die erzielten OC-Ergebnisse der 2,8er Maschinen? (Was wiederum das Resultat des 24er´s ziemlich in Frage stellen dürfte)........

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 08:34   #28 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nein der AMD war deutllich schneller es war ein XP3000 !!!! Übertaktet laut AMD Pressesprecher als XP PR 3600 !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 12:59   #29 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch glückwunsch von mir... jetzt haben wir ja einen "fernseh" promi in unserem Forum
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 13:20   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

DOH!


Habs verpasst!

Aber Glückwunsch!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 13:43   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Glückwunsch :P


Hab kein Kabel etc.
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:42   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein gestern war montag.hat das wer aufgenommen zufällig?hätts gerne gesehen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 20:35   #33 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ Gartenschlauch

ich werde es so schnell wie möglich auf meiner Homepage bereit stellen. Brauche nur einen großen FTP Server. Wer kann mir einen empfehlen der Günsitg und gut und schnell ist ????
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 15:35   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieviel brauchste denn?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 19:22   #35 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@Pirke

Hmmm, also ich würde sagen 250 MB sollten reichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 09:38   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nun gut, soviel habe ich nicht.Sry.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 08:52   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frag doch mal bei Giga an, ob die dir Speicher geben. 250 MB werden für die Peanuts sein denke ich. Ich habe leider kein Kabel, und kann Giga auch nicht sehen. Gott hasst mich
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:33   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ich hab die sendung durch zufall gesehen und muss sagen das deine maschine en echtes meisterstück ist. hast auch fleißig werbung gemacht für tweakpc . aber laut war das teil. hattest du ne geforce FX drin? hat sich so angehört. und deinen alten rechner wollteste verkaufen. verkaufste auch einzelkomponenten oder nur den ganzen?
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewonnen, praxis, star, tuning


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD-Praxis? swatcher1 Benchmarks 9 14.09.2009 09:59
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
Blu-ray: Formatkrieg gewonnen, Preise steigen TweakPC Newsbot News 1 15.03.2008 08:51
Die PC Praxis xp Systemsuite TweakPC: News News 0 12.09.2004 21:09
Grafikkartenkauf... was is gut (auch in der Praxis)???? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 29 14.12.2003 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved