TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 02:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2

JonnyM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dota Hostproblem

Hey,
wenn hier jemand War craft 3 online spielen sollte kennt derjenige bestimmt auch das Spiel Dota. Ich spiele es sehr gerne und hoste auch Spiele online mit Programmen wie "Listchecker" oder "Dotazilla". Das Problem, wenn ich hoste ist, dass die Leute bei mir immer komischerweise "laggen". Also es ruckelt bei denen. Mich würde interessieren, wie ich das Problem beheben kann.

Mfg Jonas
JonnyM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 07:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dota hostproblem

Es ruckelt wenn Laute auf deinen Server joinen? Dann würd ich sagen reicht einfach deine Bandbreite beim Upload nicht aus. Wenn du dazu noch über WLAN o.Ä. gehst wirds noch schlimmer.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 09:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dota hostproblem

Welche Internetanbindung hast du denn?
DSL 16000 sollte eigentlich okay sein um ein game mit 4 oder 6 Spielern zu hosten, aber wenn du jetz nur DSL 2000 oder so hast dann kann man das eigentlich vergessen. Hosten sollte immer der mit der besten Internetanbindung.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 12:55   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dota hostproblem

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Welche Internetanbindung hast du denn?
DSL 16000 sollte eigentlich okay sein um ein game mit 4 oder 6 Spielern zu hosten, aber wenn du jetz nur DSL 2000 oder so hast dann kann man das eigentlich vergessen. Hosten sollte immer der mit der besten Internetanbindung.
Schwachsin :P

ich kann mit ner DSL 375Light Leitungs hochsten (WC3), laagfrei.

Ich muss nur sämtliche anderen Verbundungen capen (xfire,steam etc)
da geht das recht gut.

Dsl 1000/2000 sollte also mit auch ohne Probleme funktionieren.

Ausserdem wenn du Dota spielen willst bzw behaupten willst du kannst was.Dan spiel über die Plattform Garena, das niveau ist dort wesentlich höher,weniger leaver bessere Mates , bessere Spiele...

Bnet + Dota is für Kenner & Könner ein NO GO !:P
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 13:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dota hostproblem

Ja BloodPrince, du kannst damit vielleicht einigermaßen spielen, aber mit hosten siehts anders aus, da kommts sehr stark auf den Upload an, der is noch um eiiiniges geringer als 375.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 13:07   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dota hostproblem

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja BloodPrince, du kannst damit vielleicht einigermaßen spielen, aber mit hosten siehts anders aus, da kommts sehr stark auf den Upload an, der is noch um eiiiniges geringer als 375.
Ich habe gehostet !
Es hatte sich keiner beschwert !
Freunde waren mit im Game, welche aus ganz Deutschland kammen und jeder woanders wohnte.

Deswegen behaupte ic ich mit größer Überzeugung das es gehen muss.
aber vllt. wäre es auch intersannnt was für Recher er uberhaupt hat.
Da gewisse Anforderung für hosten auch gebraucht werden.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 13:22   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2

JonnyM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dota hostproblem

Ja ich habe 16000... Das ist ja das komische...
Ich habe mal meine download und upload Geschwindigkeit bei wieistmeineip.de testen lassen und da kam raus:

Download Geschwindigkeit: 2017 kByte/s (perfekt)
Upload Geschwindigkeit: 140 kBytes/s (befriedigend)

Verstehe nicht, warum meine Upload Geschwindigkeit so niedrig ist.
JonnyM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dota, hostproblem, warcraft3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Dota 2 und CS:GO sorgen für enormes Wachstum TweakPC Newsbot News 0 07.04.2015 11:28
[News] Valve arbeitete an Tablet-Version von Dota 2 TweakPC Newsbot News 0 11.12.2012 12:15
[News] Dota 2 - Neuer Trailer auf der GamesCom TweakPC Newsbot News 0 17.08.2011 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved