TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2013, 07:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Origin Spiele nicht nochmal neu downloaden nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe meinen PC neu installieren müssen. Da ich nur eine 6000er Leitung habe, möchte ich ungern die Spiele aus meiner Bibliothek neu downloaden müssen.

Zudem habe ich mir auch Battlefield 4 gekauft. Das Game hat ein Kumpel bereits runtergeladen und mir die gesamten 24 GB auf eine ext. HDD übertragen. Nur ich bekomme die Games nicht wieder in Origin eingebunden. Habe alles wieder so kopiert, wie es war. habe auch manuell den Pfad geändert, wo die Spiele liegen, aber er will jedes Spiel immer erst komplett downloaden. Jemand eine Idee?
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 08:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Origin Spiele nicht nochmal neu downloaden nach Neuinstallation

Es müsste nen Order names OriginCache, im Origin-Verzeichnis liegen, dort liegen glaube ich die downloads. Einfach den Download mal anschieben, beobachten wo welcher Ornder erstellt wird, Origin beenden,s chon fertige Spiel dort reinkopieren und Origin neu starten.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloaden, neuinstallation, origin, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Peggle jetzt kostenlos bei Origin downloaden TweakPC Newsbot News 0 17.06.2014 12:30
[News] EA: Origin nach Battlefield-3-Update nicht erreichbar TweakPC Newsbot News 0 14.12.2011 16:15
X lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr aktivieren Seiby Windows & Programme 7 05.04.2011 14:49
Externe Festplatten werden nach Neuinstallation von Vista nicht mehr erkannt Lobelia Festplatten und Datenspeicher 0 13.05.2009 16:23
Direkt nach Neuinstallation: Internet Explorer Startseite nicht änderbar bluemoon Windows & Programme 13 11.09.2006 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved