TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 17:38   #1 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard c´t gratis bei conrad

Zum wiederholten Male gibts bei conrad 6 Ausgaben des c´t Magazins gratis zu einer Bestellung.

Ich hab das schon zweimal selbst genutzt. Es besteht kein Risiko, es wird kein Abo abgeschlossen. Nach 3 Monaten wird die Belieferung automatisch eingestellt.

Wer also gerade mal wieder eine Kleinigkeit benötigt, kann sich so 19,80 für die Zeitschrift sparen und mal was Anspruchsvolles lesen und mit etwas Glück auch gerade mal wieder eine Ausgabe mit ner CD abstauben.
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (11.12.2007), dr_Cox (11.12.2007), redfalcon (12.12.2007), UnoOC (12.12.2007)
Alt 11.12.2007, 18:52   #2 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: c´t gratis bei conrad

Super, hatte heut auch die Mail von Conrad gelesen und dachte mir "hmm, wieder Abo aufschwatzen..."
Aber wenn dem nicht so ist, dann werd ich das gleich mal in Angriff nehmen.

Dank dir für die Info
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:24   #3 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
*Gültig innerhalb Deutschlands. Mindestbestellwert 50,- EUR!
Auslieferung ab Ausgabe 2/2008. Max. einmal pro Kunde einlösbar.
Nicht mit Zugaben aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar.
Also mit "Kleinigkeit" ist da nix
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 18:07   #4 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Also mit "Kleinigkeit" ist da nix
Kann ich natürlich nicht unwidersprochen stehen lassen.
Trotzdem danke für den Hinweis. Bist du als Kunde registriert oder hast du zum ersten Mal versucht, etwas zu kaufen?

Ich hab dieses Angebot schon zweimal unter eigenem Namen und einmal über meine Freundin genutzt. Jedes Mal wurde von mir nur verlangt, einen Artikel in den Warenkorb zu legen.

Eigentlich wollte ich mir heute Abend in Ruhe meine "Kleinigkeit" aussuchen, aber jetzt habe ich zu Testzwecken wahllos ein 4er Set CD Marker für 2,49 auserkoren.

Die Bestellung wurde akzeptiert.
Einziger Nachteil: bei dieser "Mindermenge" fallen 4,95 Versandkosten an. Aber selbst wenn ich die Stifte nicht brauchen würde, kostet mich die Zeitschrift auf diesem Wege trotzdem noch weniger als die Hälfte und wird mir dafür noch nachhause gebracht.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass man nicht Batterien, Akkus, Ladegeräte, Werkzeug oder etwas ähnlich Nützliches (z.B. Energiemessgerät) findet.

Fazit:
Wermutstropfen ist, dass das Angebot scheinbar nur für Bestandskunden und nicht für Neukunden gilt.
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (13.12.2007)
Alt 13.12.2007, 18:12   #5 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Kann ich natürlich nicht unwidersprochen stehen lassen.
Trotzdem danke für den Hinweis. Bist du als Kunde registriert oder hast du zum ersten Mal versucht, etwas zu kaufen?
Neukunde, also gestern erst registriert.

Zitat:
Ich hab dieses Angebot schon zweimal unter eigenem Namen und einmal über meine Freundin genutzt. Jedes Mal wurde von mir nur verlangt, einen Artikel in den Warenkorb zu legen.

Eigentlich wollte ich mir heute Abend in Ruhe meine "Kleinigkeit" aussuchen, aber jetzt habe ich zu Testzwecken wahllos ein 4er Set CD Marker für 2,49 auserkoren.

Die Bestellung wurde akzeptiert.
Einziger Nachteil: bei dieser "Mindermenge" fallen 4,95 Versandkosten an. Aber selbst wenn ich die Stifte nicht brauchen würde, kostet mich die Zeitschrift auf diesem Wege trotzdem noch weniger als die Hälfte und wird mir dafür noch nachhause gebracht.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass man nicht Batterien, Akkus, Ladegeräte, Werkzeug oder etwas ähnlich Nützliches (z.B. Energiemessgerät) findet.

Fazit:
Wermutstropfen ist, dass das Angebot scheinbar nur für Bestandskunden und nicht für Neukunden gilt.
Ich habs auch nur auf der Startseite gesehen. Habs aber mal eben probiert: Wenn ich einen Artikel (Widerstand für 55 Cent :P) in der Warenkorb lege, meckert er aber nicht und ich könnte (vermutlich) bestellen.

Edit: Hat tatsächlich funktioniert. Bestellwert ~10, hat er klaglos angenommen

Geändert von redfalcon (13.12.2007 um 18:31 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 18:18   #6 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Danke das du mir eine schlaflose Nacht erspart hast, mein Gewissen hat mich jetzt doch etwas geplagt

*edit*
Übrigens ist inzwischen die Bestätigung der Bestellung per Mail eingegangen. Es geht also wirklich mit dem Hinzufügen eines einzigen Artikels.

Geändert von Uwe64LE (13.12.2007 um 18:51 Uhr) Grund: Nachtrag
Antwort

Stichworte
conrad, c´t, gratis